Keine Ahnung, gibt sicher Phasen wo es auf jeden Fall so ist und Phasen wo es sicher nicht so ist. Aber den Komfort, dass man auf mehrere Dienste ohne viel überlegen immer zugreifen kann, würde ich auch nicht aufgeben wollen.
Und ich denke mir immer - vor 10-20 Jahren habe ich wohl meistens mehr für physische Medien ausgegeben, als jetzt für alle Streamingdienste zusammen, inflations- bzw. einkommensbereinigt eigentlich viel mehr. Und verglichen mit den diversen anderen Kosten im Alltag, ist es ja wirklich günstig.
Gegen Ghana dabei
Es ist ein Zeiterl her. Wenn meine Erinnerung bzw. Recherche stimmen, dann war bei meinem letzten Länderspiel im Stadion das die Startelf:
Gratzei, Fuchs, Dragovic, Scharner, Garics, Jantscher, Leitgeb, Pehlivan, Hölzl, Janko, Wallner
Als jemand der das alles als völlig Außenstehender ganz am Rande mitbekommen hat heute, musste ich sofort an eine kürzliche Unterhaltung mit einem Onkel einer Freundin denken, der späte 80er/frühe 90er in der Bundesliga gespielt hat und als erste Erinnerung an diese Zeit sofort gemeint hat, was der Kühbauer nicht für eine Oarschwarzen und Scheißgfrast gewesen ist damals.
Ja, waren 20 bei ihm. Die Internetkrieger haben sich eh vorsorglich schon darauf eingeschossen, dass es bei Bruno weniger aus dem Spiel heraus sind als bei Henry.
Wäre zwar nett, wenn er den Rekord schafft, aber grundsätzlich ist es bei knappem Ausgang eh wurscht - was kann ein Bruno oder Henry dafür, ob der Passempfänger das Tor macht oder nicht? Hauptsache sie kreier(t)en viele Chancen.
Ebenfalls gestern gesehen (Partnerin und ich alleine im Kinosaal), war schon äußerst unterhaltsam und ich hätte mich über einen Oscar für den Timmy nicht aufgeregt.
Jop, jetzt bist dann doch auch schon ein alter Sack.
Das war übrigens das Team am Tag davor beim 2:0 gegen Newcastle:
Man Utd: Van der Sar, Neville, Ferdinand, Brown, Silvestre (Evra 45), Ronaldo (van Nistelrooy 75), O'Shea, Giggs, Park, Rooney, Saha.
Subs Not Used: Howard, Vidic, Rossi.