_UndertakeR_

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    34.266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Reputationsaktivitäten

  1. Pedasdorfa gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147585-skn-stp%C3%B6lten-sv-stripfing/?do=findComment&comment=13980359 von einen Beitrag im Thema in SKN St.Pölten - Sv Stripfing   
    Jetzt muss einfach mal wieder ein Sieg her
  2. Junior Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/98277-skn-juniors-nlz-nachwuchs/?do=findComment&comment=13974075 von einen Beitrag im Thema in SKN Juniors, NLZ, Nachwuchs ...   
    Zumindest die nachfolgenden Mannschaften hatten am Wochenende wieder Erfolgserlebnisse.
     
    Korneuburg - SKN Juniors - 1:1 (0:0)
    T: Dies
    Der Aufschwung der Juniors geht weiter und man konnte bei Tabellenführer Korneuburg einen Punkt erringen.
    Meinfussballbericht: www.noen.at/ergebnis-korneuburg-skn-st-poelten-juniors
    Am Wochenende wird es nicht einfacher. Es geht gegen das aktuell vermutlich stärkste Team aus Gloggnitz. 
    -----------------------
    U18 NWZ: Fac - SKN 0:1 (0:0)
    T: Kasparek
    Tabellenführung erfolgreich verteidigt 
    ----------------------
    U16 NWZ: Fac - SKN 1:2 (1:1)
    T: Banovits, Jusujovic
    Auswärtssieg durch ein Tor in der Nachspielzeit beim U16 Tabellenführer aus Floridsdorf.
  3. _UndertakeR_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13984652 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Ich fand die Choreo btw geil. Nichts überzogenes, dafür mit den Fackeln oben mal was Neues. Sah find ich sehr edel aus.

  4. _UndertakeR_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983847 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    wurde auch bei PK(s) gesagt, Schick leider noch verletzungsbedingt out! gwG 
  5. Austria_Forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980956 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Recht hat er. Ich würde auch schreien, wenn man es endlich einmal schaffen würde gegen RedBull zu gewinnen
  6. Verlängerter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982493 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das heutige Spiel ist leider der erste richtig dicke Minuspunkt von Klauß bei mir. 
    Mit der Aufstellung hatte man schon den Eindruck, dass der Trainer das Spiel und den damit verbundenen Kampf um Platz 3 nicht wirklich ernst nimmt. Dabei habe ich gerade in seine Siegermentalität so große Hoffnung.
    Hoffentlich verpokert er sich nicht. Mein Bauchgefühl sagt nach wir vor, dass Platz 3 leichter wie der Cupsieg zu erreich wäre.
  7. schobi94 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980956 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Recht hat er. Ich würde auch schreien, wenn man es endlich einmal schaffen würde gegen RedBull zu gewinnen
  8. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980956 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Recht hat er. Ich würde auch schreien, wenn man es endlich einmal schaffen würde gegen RedBull zu gewinnen
  9. DasRundeLeder gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982493 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das heutige Spiel ist leider der erste richtig dicke Minuspunkt von Klauß bei mir. 
    Mit der Aufstellung hatte man schon den Eindruck, dass der Trainer das Spiel und den damit verbundenen Kampf um Platz 3 nicht wirklich ernst nimmt. Dabei habe ich gerade in seine Siegermentalität so große Hoffnung.
    Hoffentlich verpokert er sich nicht. Mein Bauchgefühl sagt nach wir vor, dass Platz 3 leichter wie der Cupsieg zu erreich wäre.
  10. trcp gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982493 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das heutige Spiel ist leider der erste richtig dicke Minuspunkt von Klauß bei mir. 
    Mit der Aufstellung hatte man schon den Eindruck, dass der Trainer das Spiel und den damit verbundenen Kampf um Platz 3 nicht wirklich ernst nimmt. Dabei habe ich gerade in seine Siegermentalität so große Hoffnung.
    Hoffentlich verpokert er sich nicht. Mein Bauchgefühl sagt nach wir vor, dass Platz 3 leichter wie der Cupsieg zu erreich wäre.
  11. Ballbesitzfussball gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980956 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Recht hat er. Ich würde auch schreien, wenn man es endlich einmal schaffen würde gegen RedBull zu gewinnen
  12. Oed_Fan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982493 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das heutige Spiel ist leider der erste richtig dicke Minuspunkt von Klauß bei mir. 
    Mit der Aufstellung hatte man schon den Eindruck, dass der Trainer das Spiel und den damit verbundenen Kampf um Platz 3 nicht wirklich ernst nimmt. Dabei habe ich gerade in seine Siegermentalität so große Hoffnung.
    Hoffentlich verpokert er sich nicht. Mein Bauchgefühl sagt nach wir vor, dass Platz 3 leichter wie der Cupsieg zu erreich wäre.
  13. Boidi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982493 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das heutige Spiel ist leider der erste richtig dicke Minuspunkt von Klauß bei mir. 
    Mit der Aufstellung hatte man schon den Eindruck, dass der Trainer das Spiel und den damit verbundenen Kampf um Platz 3 nicht wirklich ernst nimmt. Dabei habe ich gerade in seine Siegermentalität so große Hoffnung.
    Hoffentlich verpokert er sich nicht. Mein Bauchgefühl sagt nach wir vor, dass Platz 3 leichter wie der Cupsieg zu erreich wäre.
  14. lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980956 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Recht hat er. Ich würde auch schreien, wenn man es endlich einmal schaffen würde gegen RedBull zu gewinnen
  15. lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980871 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Natürlich trifft auch der Lask noch 
  16. Zidane85 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982363 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Leider nicht unrichtig und kann man Klauß durchaus ankreiden. Er scheint den Kampf um Platz 3 aufgegeben zu haben. Daweil hätte ich gerade bei ihm auf eine gewisse Siegermentalität gehofft.
    Was heißt den 4ten Platz erwurschteln. Das ist im Falle eines verlorenen Cup Finales der erste enttäuschende Platz in der Tabelle.
  17. Senat gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982363 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Leider nicht unrichtig und kann man Klauß durchaus ankreiden. Er scheint den Kampf um Platz 3 aufgegeben zu haben. Daweil hätte ich gerade bei ihm auf eine gewisse Siegermentalität gehofft.
    Was heißt den 4ten Platz erwurschteln. Das ist im Falle eines verlorenen Cup Finales der erste enttäuschende Platz in der Tabelle.
  18. _UndertakeR_ gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982341 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Wär ich zynisch würde ich sagen, wofür ins OPO kommen, wenn wir die Meisterschaft ohnehin nach 6 Runden aufgeben. Ich bin jetzt mal bisserl angefressen, hoffe das geht alles auf und wir holen den Cup nächsten Mittwoch. gn8.
  19. lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981741 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Am Mittwoch fällt die Entscheidung zwischen guter und oasch Saison. Daran werden auch Katzer und Co gemessen.
  20. lask1966 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981710 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Wie war hier zu lesen, man konzentriert sich aufs Cup Finale also ist eh alles gut. Sturm möchte halt dieses Spiel und den Cup gewinnen.
  21. fuck forever gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982164 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Kommt nach einem dreiviertel Jahr Pause und ist ab Minute 1 besser wie Max Hofmann. 
  22. Ralph96 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13982164 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Kommt nach einem dreiviertel Jahr Pause und ist ab Minute 1 besser wie Max Hofmann. 
  23. The_butcher gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13982021 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Harry 
    Einer der wenigen mit dem Herzen am richtigen Fleck 👍
  24. Mr.Viola gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13982021 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Harry 
    Einer der wenigen mit dem Herzen am richtigen Fleck 👍
  25. Jackson gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147623-live-sk-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13981901 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Rapid - Sturm   
    Wobei ich insgesamt die linke Seite mit Hofmann-Oswald-Lang noch schlechter wie die linke sehe. Rechts geht ja überhaupt gar nichts.