Jump to content

Torment

Members
  • Content Count

    6,160
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. mostbartl liked a post in a topic by Torment in Kaderplanung 2021/2022   
    Prass..... . scho wieder! 
  2. WAC_Ghostwriter liked a post in a topic by Torment in Kaderplanung 2021/2022   
    Prass..... . scho wieder! 
  3. joe280 liked a post in a topic by Torment in Kaderplanung 2021/2022   
    Prass..... . scho wieder! 
  4. Torment liked a post in a topic by Toppelmichi in RB Salzburg vs. LASK   
    Traurig wenn man so lange über einen nicht gegebenen Elfmeter diskutieren muss den man vielleicht eh verschossen hätte. Da muss man halt auch bei den Tormöglichkeiten nicht so lange fackeln wie Goigi oder hinten so lustlos attakieren wie Andrade. Einfach nicht wie immer stark beginnen , keine Tore machen und dann wieder jammern wenn sie die Gegner gegen Spielende machen weil alle müde sind außer die Ersatzspieler auf der Bank. Das haben die Gegner auch schon lange durchschaut ,lassen den LASK 60 Minuten anrennen weil Tor bringen sie eh keines zusammen, und dann der KO Schlag
  5. Torment liked a post in a topic by Karambesi in SK Sturm Graz - Wolfsberger AC   
    Aber schon a harte rote.
    Schwer für den Schiedsrichter, aber glatt rot .
    Dachte zuerst, er gibt dem Strebinger rot, aber die Zeitlupe zeigte es deutlicher. Bleib dabei, harte rote, wobei de Yeboa schon a  " unguter "Spieler ist.
  6. mostbartl liked a post in a topic by Torment in SK Sturm Graz - Wolfsberger AC   
    Oh Entschuldigung falsches Thema! Dachte ich sei im Konkurrenz Thread! 
  7. WAC_Ghostwriter liked a post in a topic by Torment in Wolfsberger AC - WSG Tirol [2:0]   
    Gratulation!
  8. mostbartl liked a post in a topic by Torment in Wolfsberger AC - WSG Tirol [2:0]   
    Gratulation!
  9. Herr Rossi liked a post in a topic by Torment in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Er hat großes Verständnis für die Fans in der Situation geäußert! Und auch die Situation in der Austria angesprochen als der Moderator fragte ob es wirklich so schlimm im Verein sei. Er meinte in etwar sinngemäß das diese ganzen Meldungen von außen auch nicht immer so hilfreich sind. Aber ich bin mir sicher du kannst dir dieses Interview sicher noch auf Sky ansehen!
    ps: alles in allen sehr diplomatisch und kein schlechtes Wort über die Austria 
  10. Torment liked a post in a topic by SteirAIR in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    So gehört das.
  11. Torment liked a post in a topic by Killbritney in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Er hat auch kein schlechtes Wort über Köln, Dortmund oder Rapid gesagt. Finde das gut so
  12. Torment liked a post in a topic by SteirAIR in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Hat der jemals was schlechtes über die Austria gesagt?. Ist ein Sir der Mann.
  13. DaWiener16 liked a post in a topic by Torment in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Was Stöger da auf sky erzählt macht schon Sinn finde ich! 
  14. SteirAIR liked a post in a topic by Torment in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Was Stöger da auf sky erzählt macht schon Sinn finde ich! 
  15. Westside liked a post in a topic by Torment in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Was Stöger da auf sky erzählt macht schon Sinn finde ich! 
  16. WAC_Ghostwriter liked a post in a topic by Torment in Kaderplanung 2021/2022   
    Wäre sicher ein interessanter Spieler für euch, wenn Bedarf auf der linken Seite ist! Ihn mit Ritzmaier zu vergleichen fällt mir schwer zu groß der Altersunterschied und die Entwicklungsmöglichkeiten die Prass noch hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sein Vertrag nocheinmal verlängert wird und man ihn dann verleiht. Würde ihn aber jedenfalls lieber bei euch sehen, als das er in einen komischen grünen Dress herumlaufen muss! 😂👍
  17. Xami liked a post in a topic by Torment in Kaderplanung 2021/2022   
    Wäre sicher ein interessanter Spieler für euch, wenn Bedarf auf der linken Seite ist! Ihn mit Ritzmaier zu vergleichen fällt mir schwer zu groß der Altersunterschied und die Entwicklungsmöglichkeiten die Prass noch hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sein Vertrag nocheinmal verlängert wird und man ihn dann verleiht. Würde ihn aber jedenfalls lieber bei euch sehen, als das er in einen komischen grünen Dress herumlaufen muss! 😂👍
  18. MeidlingerVeilchen liked a post in a topic by Torment in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Weiß ehrlich nicht was ich zu all dem sagen soll was da gerade bei euch so abläuft. Ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für die Zukunft, Der Österr. Fußball ohne die Austria ist für mich bei aller Rivalität kaum vorstellbar!
  19. brexna liked a post in a topic by Torment in Lizenz in erster Instanz verweigert.   
    Weiß ehrlich nicht was ich zu all dem sagen soll was da gerade bei euch so abläuft. Ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für die Zukunft, Der Österr. Fußball ohne die Austria ist für mich bei aller Rivalität kaum vorstellbar!
  20. Torment liked a post in a topic by Ramalho90 in SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 0:3 (0:1)   
    Vllt seht ihr jetzt die Berührung, und somit das Foul.  ist schon 10000x so passiert, und gab in 99,9% der Fälle ein Foul.
    Was Hofmann in der Szene aufführt, weiß wohl nur er selbst. Obwohl, nichtmal da bin ich mir sicher. 

    RWG Ramalho90

  21. Torment liked a post in a topic by alexbender in Live: SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg   
    Bei aller Rivalität das die Betreuer von Salzburg mithelfen ist sehr fair und fein  
  22. MK7 liked a post in a topic by Torment in Die Konkurrenz im Fokus   
    War sowieso ein recht zweifelhaftes Interview finde ich. Bevor er das Video gesehen hat hat er eine Berührung zugegeben, nachher wollte er plötzlich nix mehr davon wissen.....🤪
  23. Vuibrett liked a post in a topic by Torment in Die Konkurrenz im Fokus   
    War sowieso ein recht zweifelhaftes Interview finde ich. Bevor er das Video gesehen hat hat er eine Berührung zugegeben, nachher wollte er plötzlich nix mehr davon wissen.....🤪
  24. Torment liked a post in a topic by rmax1 in Die Konkurrenz im Fokus   
    Der ist eben durch und durch ein grüner 
  25. Torment liked a post in a topic by WAC_Ghostwriter in Unsere "Mitbewerber" ⚽   
    Hab’s eh im ersten Post geschrieben. Trotz allem ist meiner Meinung nach,  der Schütti mit seinem permanenten Grinser im Gesicht, einfach nicht BL tauglich. ( wie leider viele andere auch nicht ) 
×
×
  • Create New...