Torment

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.069
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. edog gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13961796 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Verdammt du hast mich erwischt 😂
  2. Torment gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144423-bundesligasaison-2324/?do=findComment&comment=13961914 von einen Beitrag im Thema in Bundesligasaison 23/24   
    Cinel wird im Sommer zum FC Liefering zurückkehren, wie betont wird. Dieser wiederum wird interimistisch von Ex-Sturm-Star Daniel Beichler betreut 
    Star?   @Vuibrett ?
  3. SitzerOst gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144423-bundesligasaison-2324/?do=findComment&comment=13961762 von einen Beitrag im Thema in Bundesligasaison 23/24   
    Mein Wunschkandidat!
  4. Torment gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13961801 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
  5. Alex011 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13961796 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Verdammt du hast mich erwischt 😂
  6. Ray09 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13961796 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Verdammt du hast mich erwischt 😂
  7. Torment gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=13961620 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Nun ist es fix: Nur ein Trainer mit Glatze wird Meister! 
  8. The Big Lupowski gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/90816-wac-amateure-juniors-academy-frauen-%F0%9F%90%BE/?do=findComment&comment=13956044 von einen Beitrag im Thema in WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾   
    😵‍💫 Das wird heuer nicht gut für uns ausgehen! Aber was soll's vielleicht tut das allen Mal gut!
    Struber allein die Schuld dafür zu geben ist aber auch etwas zu einfach finde ich. Die Kaderplanung der jüngeren Vergangenheit spielt sicher auch eine entsprechende Rolle. Was nichts daran ändert das ich kein Fan von Struber bin. Allein schon deshalb weil ich nicht erkennen kann das auch nur ein einziger Spieler unter ihm irgendwie besser geworden wäre. Es bleibt spannend und zu hoffen das Sturm mit einer gewissen Würde die Sache zu Ende bringt.
  9. SitzerOst gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/90816-wac-amateure-juniors-academy-frauen-%F0%9F%90%BE/?do=findComment&comment=13956044 von einen Beitrag im Thema in WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾   
    😵‍💫 Das wird heuer nicht gut für uns ausgehen! Aber was soll's vielleicht tut das allen Mal gut!
    Struber allein die Schuld dafür zu geben ist aber auch etwas zu einfach finde ich. Die Kaderplanung der jüngeren Vergangenheit spielt sicher auch eine entsprechende Rolle. Was nichts daran ändert das ich kein Fan von Struber bin. Allein schon deshalb weil ich nicht erkennen kann das auch nur ein einziger Spieler unter ihm irgendwie besser geworden wäre. Es bleibt spannend und zu hoffen das Sturm mit einer gewissen Würde die Sache zu Ende bringt.
  10. Torment gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/90816-wac-amateure-juniors-academy-frauen-%F0%9F%90%BE/?do=findComment&comment=13955622 von einen Beitrag im Thema in WAC Amateure, Juniors, Academy, Frauen 🐾   
    @Torment Strubsi Down 
  11. Torment gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/144423-bundesligasaison-2324/?do=findComment&comment=13950590 von einen Beitrag im Thema in Bundesligasaison 23/24   
    Salzburg hat eigentlich seit langer Zeit wieder Mal nen Trainer, nachdem im Ausland kein Hahn kräht und man sich keine Sorge über nen möglichen Abgang machen müsste... Manche würden das als gut empfinden. Andere als "bedenklich".
  12. schwabdab gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143524-%C3%B6fb-cup-202324-road-to-klagenfurt/?do=findComment&comment=13939574 von einen Beitrag im Thema in ÖFB Cup 2023/24 - Road to Klagenfurt   
    Verdienter Sieg! Gratulation!👍
  13. Ernesto gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944695 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Meine Welt scheint etwas komplexer zu sein als deine!😂
  14. Dannyo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944615 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Euer Trainer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann! Das hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie🤫 über einen Rapidtrainer gesagt!?
  15. Batigol_7 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944615 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Euer Trainer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann! Das hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie🤫 über einen Rapidtrainer gesagt!?
  16. Fußball_liebhaber gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944615 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Euer Trainer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann! Das hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie🤫 über einen Rapidtrainer gesagt!?
  17. Torment gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944754 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Querfeld ist unfassbar souverän, mMn der beste IV in unserer Liga.
  18. CECKO gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944615 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Euer Trainer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann! Das hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie🤫 über einen Rapidtrainer gesagt!?
  19. Huanghe gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944615 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Euer Trainer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann! Das hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie🤫 über einen Rapidtrainer gesagt!?
  20. schleicha gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944676 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Was struber betrifft bin ich bei dir. Ansonst aber eher doch eine recht einseitige Analyse die niemanden etwas bringt!
  21. kamara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944676 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Was struber betrifft bin ich bei dir. Ansonst aber eher doch eine recht einseitige Analyse die niemanden etwas bringt!
  22. Torment gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944674 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Man merkt, dass Klauss aus der Dosen-Schule kommt. Unser primäres Problem gegen RB war eigentlich immer das Körperliche – Zweikämpfe verloren, körperlich wie die Henderl, einschüchtern lassen. Dem war heute nicht so, im Gegenteil, vor allem Querfeld, Kongolo, Grüll und Grgic haben körperlich brutal dagegen gehalten. Spielerisch sind wir kaum schlechter als RB, dementsprechend kommt ein recht ausgeglichenes Spiel raus. Ilzer hat das bei Sturm sehr früh verstanden, dass man über die Athletik und den Kampf kommen muss, das Spielerische kommt dann von selbst.
    Mental ist der Punkt extrem viel wert, einen Platz gut gemacht und das am Papier schwierigste Spiel in der Meistergruppe ohne Niederlage abgehakt.
  23. onlinehv gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944615 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Euer Trainer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann! Das hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie🤫 über einen Rapidtrainer gesagt!?
  24. kamara gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944615 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Euer Trainer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann! Das hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie🤫 über einen Rapidtrainer gesagt!?
  25. Gargamel_1899 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147143-red-bull-salzburg-sk-rapid-11-00/?do=findComment&comment=13944615 von einen Beitrag im Thema in Red Bull Salzburg - SK Rapid 1:1 (0:0)   
    Euer Trainer ist ein sehr kompetenter und sympathischer Mann! Das hab ich schon lange nicht mehr, vielleicht noch nie🤫 über einen Rapidtrainer gesagt!?