Jump to content

Admira79

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

About Admira79

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Sie können meines Wissens Unterlagen bzw. Garantien noch in 2ter Instanz nachreichen. Danach sollten aber die Lichter ausgehen. Vorm neutralen Schiedsgericht ist nix mehr drinnen, wenn nicht noch der Retterum die Ecke kommt. Aber der Harreither dürfte ja vorm Absprung sein bei der dubiosen Investmentgruppe.
  2. Lt. Austriachannel wurde der Austria die Lizenz in erster Instanz verweigert. Die Bankgarantie dürfte eher "wünsch dir was" sein. Bekanntgabe ist ja morgen.
  3. Gratulation an die Mannschaft und an alle die dabei waren, tolle Stimmung. Wir sind mit Auto von Linz angereist und erst relativ knapp zum Match angekommen. Was würde denn im Partybus ausgeschenkt?? Die Damenwelt war schon etwas "angeschlagen"
  4. Kann nicht sein, hat gegen Sturm keine Karte bekommen. Scheint auch lt. Bundesliga Seite nicht auf. Also spielberechtigt ist er auf jeden Fall, ob es gscheit ist das er aufläuft ist ne andere Geschichte
  5. Auf X spielen ist sehr gefährlich, weil es die Mannschaft einfach nicht kann. Vor allem können sie ein Ergebnis nicht wirklich verwalten. Hoffen kann man einerseits das jetzt im Nachtragsspiel gegen Rapid sich einige Grödigspieler die Sperre abholen. In Gefahr sind: Tomi, Martschinko, Nutz, Djuric, Huspek, Potzmann Da wird es doch möglich sein, dem ein oder anderen eine Pause zu gönnen Hoffnung besteht natürlich auch, das die 3 Offensivkräfte zu Rapid wechseln und sie im letzten Spiel vielleicht nicht mehr ganz so euphorisch zu Werke gehen und vor einem Zweikampf lieber zurückstecken als
  6. Mecky hat sich nach dem Schlusspfiff lange mit ihm auf der Trbüne unterhalten, ich denke er hat schon die Vorverhandlungen geführt
  7. Gelb Gefahr droht gegen die Austria bzw im nächsten Spiel gg Sturm Lackner, Schössi, Vastic (falls fit) und Sakko. Wenn Sakko nen Triplepack macht, kann er sich die verdiente Gelbe abholen
  8. durch die niederlage im derby und die ergebnisse bzw. spielweise der vorangegangen partien, sollte das selbstvertrauen der violetten nicht sehr hoch sein. da die Austria auf jeden fall versuchen wird, das spiel zu hause zu machen sollte uns das zusätzlich entgegen kommen und wir werden definitiv räume vorfinden und zu chancen kommen, ob wir das dann in tore umsetzen ist ne andere geschichte. Ein punkt sollte auf jeden fall drinnen sein. Das schwerere restprogramm hat außerdem neustadt, da sie mit wac, rapid und altach 3 gegner haben die noch voll um die ec plätze mitmischen. ganz orsch ist
  9. Top Idee . Da Gündogan auch noch nicht verlängert hat, könnte er ihn gleich als Einstandsgeschenk mitbringen
  10. Dafür das dir meine Meinung egal ist, unterhalten wir uns jetzt schon sehr lange und es freut mich auch das ich dich zum schmunzeln bringe und dazu betragen kann deine Stimmung zu erheiteren. Es spielt doch keine Rolle ob wir unterschiedlicher Meinung sind, dafür ist doch dieses Forum da. Hier wird diskutiert, das dadurch unterschiedliche Meinungen aufeinanderprallen liegt doch in der Natur der Sache. Deine angesprochenen Spieler halte ich in der Spieleröffnung nicht für besser, Dibon hat ne passable, der Rest naja. Außerdem wird Ortlechner nächste Saison nicht mehr bei der Austria sein.
  11. Das sehen wir definitiv. Er ist sicher einer der spielstärkeren IV der Bundesliga, deshalb ist es auch absurd zu glauben das er woanders kein Leiberl hätte. Wenn er innerhalb der Bundesliga wechselt wovon ich ausgehe, dann sicher nicht zu Altach, Grödig, Wac oder Neustadt. Also kommen nicht mehr soviele Vereine (Salzburg mal außen vor) in Frage. Warum sollte er sich nicht gegen die IV von Sturm, Austria oder Rapid durchsetzen?? Weil die so überragend sind? Weil die Spieleröffnung der Sonnleitner´s, Rotpuller´s und Co einfach Weltklassse ist? Ich glaube du verkennst die Situation. Sein Zweik
×
×
  • Create New...