Ich finde es beeindruckend wie hartnäckig sich Menschen hinstellen und fordern, dass sich Leute in ihrer Freizeit als rassistische Unterstützer beleidigen lassen müssen und dann noch weiter fordern, dass die ohne Entschuldigung und Klarstellung weiter machen müssen wie bisher...
Es braucht eigentlich nicht viel Geisteskraft und 5 Minuten Zeit sich wertfrei die Statements beider Seiten zu Gemüte zu führen um zu erkennen, dass die Firma genau diese Situation will und lange darauf hingearbeitet hat, diese Personen endlich aus dem Vereinsumfeld zu vertreiben, weil sie unbequem sind.
Ich kann keine einzige Forderung an die Landstrassler nachvollziehen, weil ihnen weder jemand etwas dafür zahlt, noch einen Dank entgegenbringt. Es wird mit einer Selbstverständlichkeit erwartet, dass sie den Stadionclown spielen müssen, weil???
Es gibt keinen Vertrag, keine Verpflichtung und keine Gründe.
Es stehen (laut vielen Berichten) ungerechtfertigte Anschuldigungen im Raum und wenn es nicht einmal dafür eine Entschuldigung und Klarstellung geben kann, dann verstehe ich jeden der bis zu einer solchen nicht zum Tagesgeschehen übergehen kann. Warum auch? Jeder der möchte, dass die LS wieder Vollgas geben, sollte nicht LS fragen, sondern die Firma wo die Beweise für die Anschuldigungen sind und warum es keine Entschuldigung gibt, sollte es diese nicht geben.
Das ist ein Mindestmaß an Anstand für Menschen die ein gemeinsames Ziel verfolgen wollen, und nicht beweisfreies Anpatzen.