Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Mir is ois...

Die Werbung braucht mindestens 1/3 meines Bildschirms

YT Videos werden nicht ordentlich eingebettet

Mit dem Handy komm ich bei der Startseite auf die mobile Version, klicke ich aber in den FAK-Channel komme ich zur standard Version und kann diese nicht auf die mobile Version umstellen

Gehe ich mit dem Laptop online muss ich jedes mal, wenn ich das ASB schließe und neu öffne von der mobilen Version auf die standard Version umstellen

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Wenn du deine Angaben etwas konstruktiver bzw. genauer gestalten könntest und im Optimalfall sogar mit Screenshots belegst, könnte man das Problem mit Sicherheit leichter eruieren oder sogar beheben.

Wenn du nur sudern willst - der "First World Problems" Thread ist im Spambereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hallo!

ich hab mir jetzt nicht alle 46 seiten durchgelesen - falls schon mal gekommen ist, sorry...

1) bei der mobilen version kommt bei fast jedem thread-öffnen eine meldung, dass ich mir irgendein app im android-store runterladen soll, muss dann erst auf abbrechen, dann lädt die seite erst. mich interessiert dieses app wirklich nicht.

2) wär lässig wenn man in der mobilen version auch die seite des threads auswälen kann, die man lesen kann in der thread-übersicht und auch im thread selbst (wenigstens zur letzten/ersten seite gehen würd mir schon reichen ;) )

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

2. Foto zeigt die Seite, wenn ich meinen Browser schließe und das ASB neu aufmache(mobile Version also)

1. Foto zeigt einerseits das Problem bei eingebetteten Videos und andererseits die 1/3 Werbung zu 2/3 Forum Problematik

Am Handy habe ich folgendes Problem:

Die Startseite und der Fanszene Channel z.B. wird mir mit der mobilen Version angezeigt, gehe ich jedoch auf den FAK oder SCR Channel wird mir die standard PC Version angezeigt und ich kann auch nicht auf die mobile Version wechseln

Blockierung der Werbungen zur Veranschaulichung extra aufgehoben

post-25809-0-00654600-1334937500_thumb.p

post-25809-0-43406500-1334937703_thumb.p

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

was bringt eigentlich das "forum als gelesen markieren"? wenn ich das anklicke sind alle thread symbole durchsichtig und nicht mehr in voller farbe. vereinzelt sind threads noch in farbe aber das ist wohl zufällig.

wenn ich unten auf rss klicke dann kommt nur irgend ein html zeug.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

was bringt eigentlich das "forum als gelesen markieren"? wenn ich das anklicke sind alle thread symbole durchsichtig und nicht mehr in voller farbe. vereinzelt sind threads noch in farbe aber das ist wohl zufällig.

wenn du einen thread gelesen hast ist er grau statt blau, wenn du forum als gelesen markieren anklickst sind alle grau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wenn du einen thread gelesen hast ist er grau statt blau, wenn du forum als gelesen markieren anklickst sind alle grau

ich habe einzelne angeklickt aber die waren dann trotzdem nicht grau. es waren andere grau wo ich nicht einmal drinnen war.

oder kenn ich mich einfach nicht aus. wo kann man den nur den einzelnen thread als gelesen markieren?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ich habe einzelne angeklickt aber die waren dann trotzdem nicht grau. es waren andere grau wo ich nicht einmal drinnen war.

oder kenn ich mich einfach nicht aus. wo kann man den nur den einzelnen thread als gelesen markieren?

wenn du in einem x beliebigen thread warst und kein neuer post dazu gekommen ist, sollte er grau werden was er bei mir eh macht, wenn wer was rein postet wird er blau damit du siehst was du noch nicht gelesen hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die hintergrundfarbe von threads mit ungelesenen nachrichten sollte man mMn etwas deutlich anders als die "normalen" threads darstellen. da brauchst fast adleraugen um den unterschied zu erkennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ
1) bei der mobilen version kommt bei fast jedem thread-&amp;ouml;ffnen eine meldung, dass ich mir irgendein app im android-store runterladen soll, muss dann erst auf abbrechen, dann l&amp;auml;dt die seite erst. mich interessiert dieses app wirklich nicht.&lt;br /&gt;<br /><br />

Ja bitte diese Meldung rausnehmen, ist extrem nervig.

Die App ist btw ziemlicher Mist...

Noch was: Wenn ich jemanden in der mobilen Version zitiere, muss ich zuerst die HTML-Codes rauslöschen... Auch nicht gerade super...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.