Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

<p><br />

<br />

</p>

ich komme mit meinem tablet auf keine mobile Version des rapid channels. alles andere funktioniert einwandfrei, aber wenn ich in den rapid channel will, komme ich auf die Standard Version.des weiteren dürfte etwas beim zitieren nicht ganz hinhauen und die Meldung mit der app nervt auch extrem.vom smartphone komm ich übrigens auf die mobile rapid Seite.

ist leider ein Bug von IPB und nicht so schnell zu lösen. wir sind aber dran.

vorschlag 3:

du wirfst was ein damit deine hand nicht mehr so zittrig ist

i like

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb sry wenn ich was wiederhole, aber mein Editor ist seit dem Upgrade sehr abgemagert. Außer dem "Antworten" Button, einigen Einstellungen und der Leiste zum Upload eines Anhangs fehlen mir sämtliche Funktionen! Außerdem kann gehen die "Zitieren" bzw "Mehrfachzitat" Buttons auch nicht...

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, deshalb sry wenn ich was wiederhole, aber mein Editor ist seit dem Upgrade sehr abgemagert. Außer dem "Antworten" Button, einigen Einstellungen und der Leiste zum Upload eines Anhangs fehlen mir sämtliche Funktionen! Außerdem gehen die "Zitieren" bzw "Mehrfachzitat" Buttons auch nicht...

der editor von der neuen board software verhält sich extremst merkwürdig. irgendwie habens das sehr deppert gelöst.

kann sein, dass du einen adblocker oder so aktiv hast, der den editor iFrame blockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die Dropdown "Forum Jump" gibts nicht mehr. Dafür gibt es jetzt unten in der Topic-Ansicht einen kleinen "Nav" Link. Dieser öffnet ein Popover mit einer Foren-Schnellauswahl. Bitte um Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das ASB schaut schon ganz gut aus...bravo und danke.

Eine kleine Sache, die zwar schon angesprochen wurde, aber nochmal ansprechen möchte: bitte, wenn man etwas im Schnellantwortenfeld geschrieben hat und dann auf die Tabulatortaste gedrückt hat, auf den "Antwort" weiterleiten und nicht auf das "Suche" Feld weiterleiten...hoffe habe es verständlich rübergebracht.

Da merkt man es an und drückt automatisch auf die Tabulator- Taste und ärgert sich, dass man auf das Suchfeld kommt...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Dropdown "Forum Jump" gibts nicht mehr. Dafür gibt es jetzt unten in der Topic-Ansicht einen kleinen "Nav" Link. Dieser öffnet ein Popover mit einer Foren-Schnellauswahl. Bitte um Feedback.

Vielen Dank für die Erledigung!

Das Popup öffnet sich schnell und ist sehr übersichtlich! Denke, dass man damit zufrieden sein kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Dropdown "Forum Jump" gibts nicht mehr. Dafür gibt es jetzt unten in der Topic-Ansicht einen kleinen "Nav" Link. Dieser öffnet ein Popover mit einer Foren-Schnellauswahl. Bitte um Feedback.

Nicht schlecht. Danke!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

hab jetzt auch nochmal die farben überarbeitet, denke dass jetzt alles irgendwie besser zusammenspielt.

+ weißen Hintergrund bei Fotos/Avatar entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tab bei der schnellantwort geht jetzt auf den Button "Antworten"

Danke, danke.....das erleichtert mir mein ASB Leben ungemein!

Mein Problem

post-29516-0-21112400-1334789107_thumb.p

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wenn ich im Volleditor bin, sind die Frames irgendwo und das Beitragsoptionen Kasterl ist rechts und nicht lesbar und hängt anscheinend in der Luft.

außerdem könnte man das Schnellantwortfeld eventuell ca. 2 Zeilen höher gestalten?

und nachdem man etwas als zitat dekliniert hat könnte man vielleicht wieder einen automatischen zeilenumbruch einbaun? jetzt hängt der cursor direkt nch dem ]

und was ist das hier? gibt's das nur in grün? falls nicht, wie bekommt man andere farben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Dank dem Boardupgrade koennen die Spambots endlich auch in der Kabine posten :finger:

Nein, liegt eher daran, dass der BOT seit Jänner (eigtl. Dezember aber waren ja aein paar Feiertage) nicht gelöscht wurde. Der kam also noch vor dem Upgrade hier rein; nun wurde der Schläfer wohl aktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.