Boardupgrade completed - BITTE LESEN!


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

Auch hier:

Ich hatte vorher mehr als ein Skin zur Auswahl, jetzt gibts nur mehr ein Skin(falls ich was übersehen habe, bitte um Aufklärung). Das soll ein Upgrade sein?

Ich fand das ASB vorher besser, aber mal schauen bis das Boardupgrade dann wirklich komplettiert wird.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

mir fehlt oben die benachrichtigung beim eingang von PN's.

ansonsten -wie bei jedem relounch- gewöhnungsbedürftig...aber fesch und gelungen!!

bekommst du doch? da kommt dann rechts oben ein roter einser hin.

oder meinst du was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, aber das wissens jetzt eh schon zur Genuege

Verwunderlich, dass man es nicht vorher wusste.

Wie oft kommt die Sache mit dem Skin jetzt noch???

Bis eine offizielle Antwort kommt.

Bis ich eine offizielle Antwort bekomm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
online status hat dannyo eh schon wieder reingegeben. aber sind die anderen infos wirklich notwendig? eigentlich wird dann der linke bereich wieder mit zu vielen informationen zugemüllt. mMn

sehe ich ähnlich, hier gilt wirklich "weniger ist mehr" und man sollte es auf sowenig infos wie möglich beschränken. für das andere gibts eh das mouseover beim usernamen.

der doppelpunkt nach "beiträge" gehört nur noch entfernt ;)

achja, könnte man die "bearbeitet von/am/um zeile noch in weißem hintergrund (oder einer anderen farbe) einfärben (so wie vorhin), die hebt sich im moment noch zuwenig vom posting ab:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wir werden schauen, was wir machen können (farblich).

Neueste Änderungen meinerseits:

* Das Forumrunner-Plugin ist hiermit installiert!

* Ein feines Anti-Spam-Plugin, das alle Mails und IP-Adressen von Neuanmeldungen mit den Datenbanken auf stopforumspam.com und projecthoneypot.org abgleichen und Spambots gegebenenfalls die Registrierung im ASB verweigern.

* Habe außerdem mal ein neues Sprachpaket hochgeladen - aber ganz funkt das noch nicht. Muss ich auch noch dranbleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

mobile version ist sehr fein, nur jedesmal wenn ich mim tablet den rapid oder austria channel anklicke, komme ich wieder zur standard version? gibt es für die beiden noch keinen mobile skin, oder woran liegt es?

geht scho danny, hilf mir, was hats da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

geht scho danny, hilf mir, was hats da?

Nennt sich "Problem" ;)

...aber ich denke, dass sich marek drum kümmern wird, sobald er's sieht. Mit dem Thema (welcher Forenskin in welchem Forum mit welcher Device?) kenne ich mich leider nicht aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.