ÖFB Legionäre in Großbritannien


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Richtig. Jedenfalls leiwand fün'n Johnny. Vielleicht erfüllt sich nach solchen SPielen mal sein Traum von der PL. Wäre wünschenswert

was soll ertl in der PL? er wird dort nicht zum spielen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Naja, war doch schon immer so, dass Spieler, die im Cup aufzeigen, dann für die höhere Spielklasse interessant werden (Glieder von Pasching zu Schalke). Abgesehen davon ist Crystal Palace so gut wie im Eck, finanziell gesehen, und darüber hinaus hat er schon ein paar Mal aufgezeigt. Ich red ja nicht von United, aber untere Tabellenhälfte geht fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Jedenfalls leiwand fün'n Johnny. Vielleicht erfüllt sich nach solchen SPielen mal sein Traum von der PL. Wäre wünschenswert

was soll ertl in der PL? er wird dort nicht zum spielen kommen.

wenn man seine spiele von früher noch hernimmt ist deine meinung nachvollziehbar. mich würde daher aber auch interessieren ob du von ertl die letzten spiele verfolgen konntest? weil vl hat er sich ja enorm gesteigert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Jedenfalls leiwand fün'n Johnny. Vielleicht erfüllt sich nach solchen SPielen mal sein Traum von der PL. Wäre wünschenswert

was soll ertl in der PL? er wird dort nicht zum spielen kommen.

wenn seine mannschaft nicht wegen konkursanmeldung 10 punkte abgezogen bekommen hätte wäre er derzeit auf relegationsplatz

nur so nebenbei bemerkt.

wenn also ein spieler qualität genug hat sich bei einem aufsteiger als stammspieler zu etablieren erschliesst sich mir die logik nicht warum er es nicht auch hätte bei einem verein im unteren drittel der PL zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Da muss ich dem thomas recht geben, crystal palace spielte um den aufstieg. Sehe da auch keinen grund warum sich ertl nicht die chance haben sollte sich bei einem unteren drittel klub der PL durchsetzen. Das Tor gegen aston villa hat ihm sicher nicht geschadet- ich mag aston villa :D . Wobei ich diese meinung natürlich nur aufgrund eines interviews in nem bekannten sportportal und eben dem tor gegen villa gebildet habe. Ansonsten verfolge ich die championsship kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Richtig. Jedenfalls leiwand fün'n Johnny. Vielleicht erfüllt sich nach solchen SPielen mal sein Traum von der PL. Wäre wünschenswert

was soll ertl in der PL? er wird dort nicht zum spielen kommen.

In der Premier League gibts genügend Spieler bei denen man sich fragt warum sie bei einem Erstligisten spielen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufstellen einer B-Truppe im Premier-League-Spiel gegen Manchester United im Dezember kommt Wolverhampton teuer zu stehen.

Nachdem Trainer McCarthy gegenüber dem Sieg gegen Tottenham zehn Spieler auf die Ersatzbank - Stefan Maierhofer erhielt dadurch eine Chance - steckte, verloren die Wolves in Manchester 0:3. Im darauffolgenden Spiel gegen Burnley (2:0) wurden acht von diesen Spielern wieder ersetzt.

Wolverhampton zeigt sich über die Höhe der Geldstrafe (28.500 Euro) enttäuscht.

Quelle: Laola 1

Wird die Österreich daraus die Headline "Maierhofer-Einsatz gilt nun offiziell als Wettbewerbsverzerrung" basteln? :lol:

Ich bin gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Das Aufstellen einer B-Truppe im Premier-League-Spiel gegen Manchester United im Dezember kommt Wolverhampton teuer zu stehen.

Nachdem Trainer McCarthy gegenüber dem Sieg gegen Tottenham zehn Spieler auf die Ersatzbank - Stefan Maierhofer erhielt dadurch eine Chance - steckte, verloren die Wolves in Manchester 0:3. Im darauffolgenden Spiel gegen Burnley (2:0) wurden acht von diesen Spielern wieder ersetzt.

Wolverhampton zeigt sich über die Höhe der Geldstrafe (28.500 Euro) enttäuscht.

Quelle: Laola 1

wahnsinn! mit welcher begründung bitte? der trainer soll aufstellen wen er will, was ist, wenn mccarthy sagt, er war davon überzeugt, dass die elf besser für dieses spiel sind?

sochn gibts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.