Welche Filme habt ihr euch zuletzt angesehen ?


schooontn

Recommended Posts

Dennis Peck...

Angeblich wollte Spasojevic auf die serbische Verrohtheit aufmerksam machen und darauf hinweisen, was in diesem Land alles falsch läuft. Der Film war jedenfalls Thema bis hinauf in die höchsten politischen Kreise. Ich vermag mich zu erinnern, dass ein ranghoher serbischer Politiker es als Skandal bezeichnet hat, wie Serbien nun in der Öffentlichkeit wahrgenommen wurde.

Der Krieg hat sicherlich eine maßgebliche Beeinflussung gehabt. Und der Film ist gewisse eine Art "Mutprobe" für den leidenden Zuseher. Ich war oft drauf und dran, den Film abzudrehen. Habe ihn mir bis dato auch nicht mehr angesehen. Mir war die Szene mit dem Baby einfach zu viel. Die hat mir einen derart schlechten Schlaf beschert, dass es eine Qual war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Die machen das für die Werbung. Die Filme erlangen Bekanntheit und jeder will nun die Filme sehen. Inside klingt schon arg, wie schlimm muss also erst A serbian film sein? So denken sicher einige,

Auch bei mir steht Inside nun auf dem Zettel und da bin ich nicht der einzige, immerhin wird der direkte Vergleich mit a serbian film gesucht,

Dieses Genre bestand schon immer aus Provokation. Die Frage nach der Grenze stell ich aber immer wieder gerne. Wo genau ist die und was kann man noch alles zeigen? We weit geht es noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Meiner Meinung nach wurden in diesen Filmen, mit der Gangart, die Grenzen schon überschritten. Das gabs früher auch schon, Lucio Fulci hatte in seinen Horrorfilmen immer seine helle Freude, wenn Frauen zumeist grauenhaft abgeschlachtet wurden. Man denke nur an die arme Dagmar Lassander in Fulci's "Haus an der Friedhofsmauer"!

Inside hat die Kill- und Goreratio sicherlich hoch angesetzt. Da gehts nicht mehr nur um ein paar Blutspritzerl, sondern um Bäche an Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Im ASB dürft es auch irgendein Gesetz geben, dass in diesem Thread alle ~30 Seiten eine Diskussion über "A Serbian Film" ausbricht. Einer schreibt er hat ihn gesehen, dann erzählen ein paar User was sie am grindigsten fanden, dann wird der Film generell diskutiert und in Frage gestellt, dann kommen ein paar Leute und fragen wo sie den herbekommen, dann flacht das Ganze wieder ab, bis der nächste postet, er hat den Film gesehen :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Originell waren sie sicherlich, nur wennst die Partie dann auf der Surround-Anlage hörst, dann kriegst die Krise. Vor allem, wenn die Geisteskranke immer die Stiegen raufkam, oder gerade jemanden ein paar Fontänenlöcher verpaßt hat...

Die Alte ist ja im Interview in den Extras auch nicht unbedingt eine Sympathieträgerin, ich würde sagen, dass sie an Schuß hat...

Von den wilden Franzosen habe ich auch noch Marthyr und Frontiers zuhause rumliegen, werde ich auch noch sichten. Mir hat der heutige Film allerdings gereicht. Kranker Shit!

Martyrs.

Wenn du Inside "überstanden" hast, ist Martyrs kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

ich hab letztens "the place beyond the pines" gesehen. der war ausgezeichnet; ein top independent film ua. mit ryan gosling, bradley cooper und eva mendes. der film ist ähnlich wie drive und blue valentine, eigentlich eine mischung der beiden filme. also jedem der gefallen an außergewöhnlichen, gut gespielten independent/arthouse filmen (mit wunderschönen bilden) findet, kann ich the place beyond the pines nur ans herz legen.

den film gibts afaik auf allen gängigen stream seiten, aber nur auf englisch

hier mal der original trailer

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab letztens "the place beyond the pines" gesehen. der war ausgezeichnet; ein top independent film ua. mit ryan gosling, bradley cooper und eva mendes. der film ist ähnlich wie drive und blue valentine, eigentlich eine mischung der beiden filme. also jedem der gefallen an außergewöhnlichen, gut gespielten independent/arthouse filmen (mit wunderschönen bilden) findet, kann ich the place beyond the pines nur ans herz legen.

den film gibts afaik auf allen gängigen stream seiten, aber nur auf englisch

hier mal der original trailer

ach wie ich mich auf den film freue,da ich von drive begeistert war wird mich dieser hoffentlich nicht enttäuschen !!!

The Last Stand 6/10 - naja hätte mir schlimmeres erwartet und einen punkt gibts arnie bonus

Zero Dark Thirty 7/10 - war auch besser als gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Possession - Das Dunkle in Dir 3/10

Mischung aus Exorzist und Unborn, wobei ich letzteren wesentlich besser fand. Schauspieler miserabel, die Eltern schauen eher aus wie Opa und Oma aber okay. Am besten ist ja die Szene, wo der neue Freund "stirbt" und es anscheinend niemanden interessiert :feier: Ende ist ganz ok und das Extra über die "echte" Kiste auch recht interessant. Für Fans sicher nett, gibt aber definitiv bessere Filme dieser Klasse.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Gangster Squad (BD)

Was für ein genialer Gangster-Streifen. Top Besetzung, bitte mehr davon!

8.5/10

Killing them Softly (BD)

Wer sich hier Dauerhafte Schießereien oder Gewaltausbrüche erwartet ist hier völlig falsch. Ähnlich wie bei Drive. Nur das Drive einfach mehr Klasse hat. Killing Them Softly zieht sich durch die langen Dialoge schon ziemlich in die länge. Hatte mir mehr erwartet.

5/10

A.C.A.B. - All Cops Are Bastards (BD)

6.5/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was ist eigentlich euer schlimmster Shyamalan Film?

ich hab außer after earth (der mich nüsse interessiert) alle gesehen, weil sie mich zumindest im ansatz interessiert haben. sixth sense nat der beste, unbreakable und signs waren zumindest noch sehenswert, village wäre ok gewesen, wenn es nicht diesen irren twist gegeben hätte. lady in the water und the happening waren echt komplett random, the happening aufgrund dieser komplett irren handlung (der wind ist böse!) gewinnt bei mir. obwohl the last airbender auch würdig wäre, der war auch verdammt mies.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Was ist eigentlich euer schlimmster Shyamlan Film?

ich hab außer after earth (der mich nüsse interessiert) alle gesehen, weil sie mich zumindest im ansatz interessiert haben. sixth sense nat der beste, unbreakable und signs waren zumindest noch sehenswert, village wäre ok gewesen, wenn es nicht diesen irren twist gegeben hätte. lady in the water und the happening waren echt komplett random, the happening aufgrund dieser komplett irren handlung (der wind ist böse!) gewinnt bei mir. obwohl the last airbender auch würdig wäre, der war auch verdammt mies.

ALLE bis auf Sixth Sense und Signs. Die beiden gehen noch so halbwegs. Rest ist Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.