Allgemeine Vereinsangelegenheiten


Fem Fan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Es könnte so ausgehen, dass die Vizes entweder irgendwoher Geldgeber aus dem Hut zaubern und damit den Präsidenten und CE in die zweite Reihe oder ganz aus dem Verein drängen können, oder sie werden das Weite suchen (müssen) und die Kristeks machen solange wie bisher weiter - solange es die Lage von CE und der Wille des Juniors zulässt.

Eine andere Option ist ein sofortiger Ausstieg von Kristek/CE (was als emotionale Reaktion auf diesen "Affront" wohl auch nicht auszuschließen wäre). Dann wäre wohl klar, dass der Verein mit seiner bestehenden Kleinsponsorenbasis große Probleme hätte, einen Spielbetrieb zu finanzieren.

Fast nicht zu hoffen wage ich, dass man sich zusammensetzt, vernünftig miteinander redet und einen fließenden Übergang der Entscheidungsgewalt vom Senior zu den Vizes und einen langsamen Rückzug von CE bei gleichzeitig intensivierter Sponsoren-Akquise ermöglicht. Im Interesse des Vereines wäre es allemal und schön wäre es zu sehen, wenn dieses im Vordergrund stünde und nicht die Egos der Beteiligten.

Man wird sehen, fad wird es jedenfalls nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es könnte so ausgehen, dass die Vizes entweder irgendwoher Geldgeber aus dem Hut zaubern und damit den Präsidenten und CE in die zweite Reihe oder ganz aus dem Verein drängen können, oder sie werden das Weite suchen (müssen)

ich bin gespannt, zumindest die nötigen stimmen sollte poppe ja haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin gespannt, zumindest die nötigen stimmen sollte poppe ja haben ;)

...was aber sehr fatal ist.Denn dann haben wir einen Diktator an der Macht.Hoffentlich setzt sich die Vernunft und der Konsens durch.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die damaligen Vize waren ja auch anscheinend vor dem CE-Einstig ziemlich skeptisch.

Einen besseren Plan als Kristek,hatten sie aber anscheinend nicht.

Richard Kristek:"....sie sagten mir heute, ich soll alleine unterschreiben(was eindeutig statutenwidrig ist)...ich will alle in ein Boot holen".Mir gruselt ein wenig.

https://www.facebook.com/photo.php?v=920383194643685

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damals wurde v.a. über die höhe der rückflüsse gestritten, durch die der vertragspartner sein investment zurückverdienen sollte. ich habe damals nachgerechnet und war auch der ansicht, dass uns das zu wenig bewegungsfreiheit gelassen hätte.

aber vor der wahl gestellt, zwischen einem voraussichtlich raschen verderb oder einer vagen aussicht auf eine glanzvolle zukunft, die uns diese fußfesseln wieder abstreifen lässt, entscheiden zu müssen, ergab sich letztlich der status quo und mit ihm der wechsel an der vereinsspitze.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Sehr interessant, dieser Text auf der Offi, eingeleitet mit "Wir der Verein" und unterzeichnet von den Vizepräsidenten, dem Finanzreferenten und dem Sportdirektor befindet sich wider Erwarten noch auf der Offi. Aufschlussreich deshalb, weil für mich dadurch klar ist, dass ein Machtkampf bereits lodert. Nebenbei bemerkt erstaunlich, dass auch Garger unterzeichnet hat. Die Viezpräsidenten und der Finanzreferent werden wohl kaum Gehaltsempfänger des Vereines sein. Garger schon ! Aber auch er stellt sich öffentlich gegen den Präsidenten. Er schlägt sich auf eine bestimmte Seite, ganz schlau werd ich noch nicht,obwohl man da schon einiges hineininterpretieren könnte..

Zur GV, statutenmäßig im Mai kann sie nicht mehr stattfinden, das geht sich mit den Einladungen nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Wasserkosten auf der HoWa sind sicher sehr hoch.Und werden sicher nicht weniger.

Riesenareal,viele Mannschaften,Waschmaschinen etc.

Also besorgen wir es uns selbst.Kann mich dunkel erinnern das es früher beim Karl-Marxhof ziemliche Probleme mit dem Grundwasser gab.

Übersicht Hydrogeologie von Wien

Schaut gut für uns aus.

Hydrologie der MA 45 kontaktieren.

Brunnenbauer zwecks Probebohrung,etc...Kosten-Nutzen-Analyse

Aber wahrscheinlich stell ich mir das alles viel zu einfach vor.Vielleicht hat der Verein eh schon daran gedacht.

Wenn ich schon bei den Betriebskosten bin.

Habe nirgendwo gelesen das der Verein den günstigen Strom der Care-Energy AG bezieht,oder ist mir da etwas entgangen?Wir wären ja der ideale Vorzeigekunde :D

btw. Hr.Mader wird auf der HP wieder mit den Aufgabengebiet Marketing geführt.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab irgendwie ganz weit im Hinterkopf, dass es auf der HoWa einen Brunnen gibt oder zumindest Probebohrungen gab, aber der ned sehr ergbig war, bzw. die eher negativ war. Kann das jemand bestätigen oder verwechsel ich da jetzt grad gröber was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tja, dass sie sich das nicht gefallen lassen, war klar. Wer auch immer recht hat, ich hab´s gestern geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es für das restl. Präsidium und Garger so überraschend kam., der Hamburgausflug sei erwähnt.

O.k. das ist ein Machtkampf, es könnte den großen Crash geben oder aber man setzt sich an einen Tisch und redet, im Sinne unseres Vereines.

Mein Szenario, CE reduziert die Sponsorbeiträge, Richard Kristek bleibt zwar nominell Präsident, macht aber den Weg frei für einen geschäftsführenden oder wie das heisst. Neue Sponsoren müssen natürlich gesucht und gefunden werden. Denn um die Bundesligisten bei den Freundschaftssspielen das Fürchten zu lehren, brauchen wir schn ein paar gute Kicker. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.