FC Admira Wacker - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


John Garcia

Recommended Posts

ASB-Gott

man kann kritisieren, das ist ok. ich bin selbst angefressen, aber die spieler und den trainer nach 2 schlechten ms-spielen (wovon eines gewonnen wurde) deppat zu beschimpfen, dafür habe ich leider kein verständnis.

Wenns nur 2 Spiele gewesen wären...

Island 2x

In Salzburg, in Hüffeldorf, in Graz, in Kalsdorf, daheim Innsbruck und zur Krönung heute.

Das sind 7 Spiele wo wir unterirdisch gespielt haben dass einem beim zuschauen schlecht wurde.

Ich red jetzt aber nicht von den schlechten Spielen wie Admira zuhause od. zuhause gg. Zagreb...Einfach die ganz, ganz unterirdischen Partien....

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und zuletzt habe bei euch eben Royer & Stankovic die anderen schwachen Leistungen kaschiert und waren die einzigen in guter Form.

Mmmh? Mit Royer und Stankovic haben wir auch eher schlecht gespielt. Siehe gegen Isländer beide Spiele, Innsbruck daheim, Zagreb daheim.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Im Grunde hat der NB auch recht. Wenn ich sehe, was heute alles nicht funktioniert hat, dann interpretiert er das Gezeigte als "wollen, aber nicht können". Dann bringt es auch genau nichts, auf die Mannschaft draufzuhauen, weil die Methode hat er schon nach dem Ausscheiden im Cup erfolglos angewendet.

Jedenfalls gestehe ich ihm zu, die Gründe für das Dargebotene besser beurteilen zu können als ich.

Was ich z.B. nicht verstehe ist, daß manches manchmal gut klappt und dann wieder 3 Spiele lang unterirdisch ist, obwohl der Gegner 4 Klassen schwächer ist. Gegen Porto läßt man z.B. kaum etwas zu und gegen Kalsdorf läßt man sich vorführen - das verstehe wer will, ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich gelesen. Und er hatte mit einigen Aussagen auch recht. Es ist ein Unterschied, ob ein System umgestellt wird, woraufhin die Spiele nicht mehr so toll und erfolgreich sind wie letztes Jahr, oder das, was aktuell geboten wird. Ein gewaltiger Unterschied!

Nur dann stellt sich für mich widerum die frage ,warum stelle ich ein System um ,wenn ich

a) die selben spieler zur verfügung habe

b) diese Spieler mit diesem System den punkterekord und einige andere Rekorde gebrochen haben

c)warum rotiert man fast jedes Spiel ,wenn die Mannschaft doch eingespielt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zagreb auswärts...das war da EINZIGE Spiel, wo man mit der Zunge schnalzen kann heuer, das wirklich einzige...

Zagreb auswärts war über weite Strecken wie Zagreb zuhause. Das war ein harter Brocken und da zu verlangen zu glänzen ist eigentlich für sich gesehen schon jenseitig.

Das beste Spiel war gegen Porto. DAS war richtig zum Zunge schnalzen - und vor allem noch gar nicht lange her. Das sind Lichtjahre zu der Leistung von heute.

Aber was soll´s. Wenn die Vereinsführung so denkt, wie viele hier, ist NB sowieso in Kürze Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

An den verletzen liegts ned, selbst ohne gogo, royer und co. sind wir normalerweise qualitativ weit besser aufgestellt als die Admira, kalsdorf ein regionalligist !!!! bestätigt dies, denn dort müssten wir sogar mir 10 verletzten gewinnen. Reine kopfsache, irgendwas läuft da gewaltig schief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nur dann stellt sich für mich widerum die frage ,warum stelle ich ein System um ,wenn ich

a) die selben spieler zur verfügung habe

b) diese Spieler mit diesem System den punkterekord und einige andere Rekorde gebrochen haben

c)warum rotiert man fast jedes Spiel ,wenn die Mannschaft doch eingespielt war

Die Umstellung des Systems hat mir auch nie gefallen. Nur ist NB kein Stöger-Klon. Er muß seinen eigenen Weg finden und man kann jetzt aufgrund der zahlreichen Verleztungen noch nicht mal ernsthaft behaupten, er wäre damit erfolglos gewesen.

Daß man in dieser Saison nicht Spiel für Spiel die gleiche 11 aufs Feld schicken kann, ist logisch. Zum Teil war´s dann zu viel des Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Grundsätzlich kann Bjelica ja nichts dafür, dass das halbe MF ausfällt...

ABER, dann muss ich reagieren und eine taktisches Konzept ausgeben ,dass eben auf das vorhandene, auch nicht so schlechte, Material abgestimmt ist.

Die Ausrichtung, das System an die Mannschaft anpassen, aber Bjelica hat definitiv KEINEN PLAN...die Mannschaft irrt hilflos und kopflos umher.

Die Fehlpasses , die haarsträubend und erschütternd sind, passieren auch daher, dass keiner weiss, wo der andere steht und daher, dass die Leute sich einfach schlecht bewegen in der Offensive. Kein Vergleich zum letzten Jahr...Mader, jun unterirdisch....und WEN bitte deckt Rogulji beim 0-1 ?? Steht genau ZWISCHEN den Stürmern, deckt niemanden und 2 Admiraner stehen alleine im Strafraum, das ist Landesliga Niveau...

Zagreb auswärts...das war da EINZIGE Spiel, wo man mit der Zunge schnalzen kann heuer, das wirklich einzige...

Die Reissleine wäre JETZT zu ziehen, jetzt, VOR St Petersburg. Passieren wird eh nix...man sieht beim WAC, was man bewirken kann, wenn man den Mut zu Veränderung hat

Denn danach kommt Salzburg (na bravo), Ried auswärts (na seavas) und die Grünen...wenns so weitergeht, stehen wir dann auf Platz 7 und in der CL mit Null Punkten da...so enorm wichtig, wäre heute ein Sieg gewesen und die Admira war genauso desolat wie wir...

Wie wahr. Völlig zutreffend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

....und WEN bitte deckt Rogulji beim 0-1 ?? Steht genau ZWISCHEN den Stürmern, deckt niemanden und 2 Admiraner stehen alleine im Strafraum, das ist Landesliga Niveau...

Das unbegreifliche ist für mich, daß der Bursche z.B. gegen Porto eine Weltpartie abgeliefert hat (wie übrigens auch nichtviolette Mitbeobachter nach dem Spiel festgestellt haben).

Wobei man schon auch sagen muß: Die Defensive besteht nicht nur aus den Innenverteidigern. Wenn alles ungefiltert bis zum Elfmeterpunkt durchkommt, dann kannst Du ohnehin oft nur noch Feuerwehr spielen.

Sprich: Es passt das Defensivverhalten der ganzen Mannschaft nicht.

Obwohl es stimmt, daß Rogulj heute auch (unerklärliche), individuelle Fehler gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zagreb auswärts war über weite Strecken wie Zagreb zuhause. Das war ein harter Brocken und da zu verlangen zu glänzen ist eigentlich für sich gesehen schon jenseitig.

Das beste Spiel war gegen Porto. DAS war richtig zum Zunge schnalzen - und vor allem noch gar nicht lange her. Das sind Lichtjahre zu der Leistung von heute.

Aber was soll´s. Wenn die Vereinsführung so denkt, wie viele hier, ist NB sowieso in Kürze Geschichte.

Ich hab nix davon geschrieben dass man gg. Zagreb glänzen muss aber des Rückspiel war einfach gar nix. Wir gehen glücklich in Führung und plötzlich hat man jegliches Fussballspielen eingestellt und gewartet das des Spiel aus wird. Nach 5!!!!! Minuten...... :nein:

Zum Glück hatte der Kienast einen Geistesblitz und war zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

:lol: bleib bitte im beisl!

:ratlos: Stimmts nicht? Ist doch alles super und Fans die sich über solche Leistungen aufregen nicht ganz dicht, oder?

Gerade deine Meinung, als längstdienendes Groupie eines (Ex) Austriaspielers, wäre mir wichig. Leider hast du dich noch nie herabgelassen einmal auch etwas Inhaltliches zu einem Match zu posten, und wäre es nur etwas belangloses wie, alle super.

padautz, wer konnte das erwarten, dass es jetzt auch einmal abwärts geht?

Zwischen abwärts und abwärts liegen aber Welten. Abwärts waren Ried, Innsbruck, Zagreb zu Hause und das Derby (von mir aus auch Salzburg).

Aber Graz, Karlsdorf und Südstadt waren nicht abwärts, sondern bereits unterirdisch. Das war nicht bundesligareif. Wenn das dreimal hintereinander passiert, dann ist da etwas Gröberes im Argen, dass sich wohl nicht mehr einfach beheben lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

An den verletzen liegts ned, selbst ohne gogo, royer und co. sind wir normalerweise qualitativ weit besser aufgestellt als die Admira, kalsdorf ein regionalligist !!!! bestätigt dies, denn dort müssten wir sogar mir 10 verletzten gewinnen. Reine kopfsache, irgendwas läuft da gewaltig schief

no na steht auch unser letztes aufgebot auf dem papier über der admira, aber jun ist völlig außer form, simkovic war monatelang verletzt und speedy hat heute zum ersten mal in der startelf gespielt

dass mit dem offensiven mittelfeld nicht viel geht ist leider keine besonders große überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Bjelica: "Belastung zu hoch" "Spieler sind in Schutz zu nehmen - darf man nichts vorwerfen" "Wenn dann soll man dem Trainer die Schuld geben"

imo unglaubliche aussagen - dieses raunzen über die "doppelbelastung" ist genau das alibi, dass man den spielern nicht geben darf - wird ein lustiger herbst werden, denn gewinnen werden wir mit dieser einstellung nichts mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.