RLM we are back


Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Ich hab a Idee. Bündeln wir die Fussballkräfte in Linz und fusionieren wir die zwei Linzer Klubs. Ich glaub der Verein würd in 5 Jahren Champions league spielen...

Linz ohne Profifussball, das gibt's nicht. :-D

bündeln wir die kräfte im zentralraum! pasching, lask, vöest und fc wels! sponsor wird mateschitz ganz offiziell und der verein heißt red bull oberösterreich. stadion bauen wir ein neues in marchtrenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus

Bringts die " Stadtväter " nicht noch auf dumme ideen........

oh wait ! wahrscheinlich war die Idee schon im Schubladerl.

" Fusionieren des is a guade Idee " :facepalm:

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Am besten könnt ma zeigen was wir von dieser saison dem ewigen scheiss geldgejammere und dem heurigen top ergebnis halten in dem wir den seehund anglahntlassen... einheitlich schauma uns die spiele vom damm aus an. Zahlen keinen eintritt kaufen keine dauerkarten....etc

Dann kann er mal schauen dass wir ned so ein pack hunde sind die überall mit ja ind amen hinterherlaufen.... und was ihm die rlm dann finanziell bringt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten könnt ma zeigen was wir von dieser saison dem ewigen scheiss geldgejammere und dem heurigen top ergebnis halten in dem wir den seehund anglahntlassen... einheitlich schauma uns die spiele vom damm aus an. Zahlen keinen eintritt kaufen keine dauerkarten....etc

Dann kann er mal schauen dass wir ned so ein pack hunde sind die überall mit ja ind amen hinterherlaufen.... und was ihm die rlm dann finanziell bringt.....

keine blöde Idee, Dauerkarte kauf ich mir diesmal sicher keine und beim Derby werd ich das Gugloval(Sicherheitsspiel wird sicher dort gekickt werden) sicher meiden. Ich wär ja dafür dass das Kollektiv hier mal eine Protestaktion setzt, falls Schellmann noch Präsident ist. Der soll sich seine sicher geglaubten Einnahmen vom Derby sonst wo hinstecken.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

keine blöde Idee, Dauerkarte kauf ich mir diesmal sicher keine und beim Derby werd ich das Gugloval(Sicherheitsspiel wird sicher dort gekickt werden) sicher meiden. Ich wär ja dafür dass das Kollektiv hier mal eine Protestaktion setzt, falls Schellmann noch Präsident ist. Der soll sich seine sicher geglaubten Einnahmen vom Derby sonst wo hinstecken.

Genau....

Ich glaubs noch immer nicht dass die mannschaft soooo schwach ist um gegen parndorf oben zu bleiben....

Ich glaub so a scheisstruppm wie parndorf gibts ned eine einzige in der regionalliga mitte...

Ich glaub da er ja eh nie einen grossen hehl dtaus gemacht hat dass er ned oben sein will und er als einziger im ganzen verein sein ziel erreicht haben dürfte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wird die nächsten jahre auch sehr schwer wieder hoch zu kommen.

die vorstadtdosen, der lask, vsv, der quadratgak, evetl austria klafu werden alle versuchen oben dran zu sein und fleißig investieren mit geld das keiner hat, von einer relegation dann mal ganz abgesehen.

naja was solls, dann eben wieder ab in den donaupark, kann i wenigstens ohne umsteigen hinfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn i nu amoi des Wort Fusion irgendwo les, wurscht ob selbstironisch, sarkastisch oder what ever, zünd i mein Rechner au!!!

Blauweiss LASK wär schön. vereinsfarben aber dann doch blau und schwarz....

hoff, dein rechner is ned nagelneu ;)

ja, ich denke, wir werden nun auf lange zeit zum regionalligainventar. die konkurrenz dort ist wirklich immens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.