Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

mit Djuricin haben die grünen das risiko eines totalen flops halt am ehesten minimiert. die mannschaft scheint gut mit ihm zu können, was vermuten lässt, dass es unter ihm nicht laufen wird wie bei Canadi.

heißt aber noch lange nicht, dass sie deswegen jetzt gleich wieder vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since1312 schrieb vor 8 Minuten:

mit Djuricin haben die grünen das risiko eines totalen flops halt am ehesten minimiert. die mannschaft scheint gut mit ihm zu können, was vermuten lässt, dass es unter ihm nicht laufen wird wie bei Canadi.

heißt aber noch lange nicht, dass sie deswegen jetzt gleich wieder vorne mitspielen.

Minimiert? Naja, finde es trotzdem riskant. So gut wie keine Erfahrung im "Profibereich", hat die Mannschaft in einer beschixxenen Situation übernommen. 

Kann mich noch gut an einen seiner ersten Sager erinnern. Er hat Hundert Ideen, muss jetzt mal schauen was so passt (genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr, aber so ungefähr kam es glaub ich rüber).

Hat jetzt das gemacht, was wohl jeder Trainer gemacht hätte (außer anscheinend Canadi) und viele Streicheleinheiten verteilt um wieder Spaß und Selbstvertrauen in die Truppe zu bekommen.

Aber die bisherigen Spiele waren jetzt nicht die Offenbarung. Aber halt auch schwer zu bewerten. Man darf gespannt sein wie die Mannschaft nach einer Vorbereitung auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Djuricin ist also die Ideallösung und erhält einen Einjahresvertrag.

Klingt eher nach einer kleinen Lösung weil eine große Lösung derzeit nicht machbar ist. Sei es aus Mangel an Kandidaten, die unter den bestehenden Rahmenbedingungen arbeiten wollen oder weil man kein Risiko eingehen möchte.

Mich würde aber schon interessieren warum es nicht Herzog wurde.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut der Facebookseite "Alps Premier League" darf Leipzig nicht an der CL teilnehmen. Ist aber nur eine Insiderinformation des ehemaligen Krone Sport Chef Redakteur Robert Sommer.

Also keine Ahnung was an der Sache wirklich dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Rata schrieb vor einer Stunde:

Laut der Facebookseite "Alps Premier League" darf Leipzig nicht an der CL teilnehmen. Ist aber nur eine Insiderinformation des ehemaligen Krone Sport Chef Redakteur Robert Sommer.

Also keine Ahnung was an der Sache wirklich dran ist.

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2017/05/mauschel-vorwurf-rb-leipzig-droht-verbot-fuer-champions-league

http://www.focus.de/sport/videos/bangt-rb-leipzig-um-champions-league-bericht-bei-red-bull-bricht-wegen-salzburg-verbindung-hektik-aus_id_7171512.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

In Wahrheit eine klassische "eierlos" Entscheidung in Hütteldorf... die Vorgabe mit dem bestehenden Assistenten arbeiten zu müssen - absurd ... Verantwortung wurde nicht übernommen sondern einfach weitergereicht... 

fazit: ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online