Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Sehe die Transfers wie Farkas, Röcher, Jäger etc. nicht allzu negativ. Somit muss sich FW mehr anstrengen und auch etwas mehr über den Tellerrand schauen um andere Lösungen zu finden, was ich per se nicht schlecht finde.

Die Frage ist halt ob das was aussehen vom Tellerrand kommt,besser ist als die heimischen Spieler.

Aber Stripe weise das sicher:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist halt ob das was aussehen vom Tellerrand kommt,besser ist als die heimischen Spieler.

Aber Stripe weise das sicher:augenbrauen:

Wenn man nichts besseres außerhalb des Tellerrandes findet als diese 3 es sind, hat man in seinem Job ein Problem. Alle drei passen mMn zu vielen Vereinen, hierher aber nicht. 

Da gibt es in Ö sicher Spieler, die Status Quo vielleicht nicht dieses Niveau bespielen, definitiv aber mehr Perspektive haben. Im Ausland gibts in allen Belangen bessere, perspektivisch und aktuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Sehe die Transfers wie Farkas, Röcher, Jäger etc. nicht allzu negativ. Somit muss sich FW mehr anstrengen und auch etwas mehr über den Tellerrand schauen um andere Lösungen zu finden, was ich per se nicht schlecht finde.

So wie der Wohlfahrt ausschaut schaut er lieber auf den Teller als über den Tellerrand :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

So wie der Wohlfahrt ausschaut schaut er lieber auf den Teller als über den Tellerrand :davinci:

Und wofür war dieser Trottlpost jetzt gut außer zur Provokation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
EmmetBrown schrieb Gerade eben:

Und wofür war dieser Trottlpost jetzt gut außer zur Provokation?

Geh bitte war doch nur a Schmäh, ich bin von Wohlfahrt positiv überrascht macht für mich keinen schlechten Job, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Geh bitte war doch nur a Schmäh, ich bin von Wohlfahrt positiv überrascht macht für mich keinen schlechten Job, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Außerdem war der ned schlecht. Quasi aufgelegt! Ich bin übrigens der Meinung, dass uns schön langsam die Österreicher ausgehen. Abgesehen von den Gaolies haben wir 10 Positionen mit Österreichern zu besetzen - die Amas alleine werden das Problem nicht gelöst bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Außerdem war der ned schlecht. Quasi aufgelegt! Ich bin übrigens der Meinung, dass uns schön langsam die Österreicher ausgehen. Abgesehen von den Gaolies haben wir 10 Positionen mit Österreichern zu besetzen - die Amas alleine werden das Problem nicht gelöst bekommen 


dieses problem haben aber alle anderen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Landstraßer Steinbock schrieb am 26.5.2017 um 15:48 :

Jetzt darf am Sonntag auch der Kretin bei den Nebelkinder auflaufen. Im Westen Wiens versucht man jetzt wirklich noch alles, um in den Abstiegskampf am letzten Spieltag einzugreifen. 

Überhaupt die Aussage vom Menschenfänger ist verwunderlich. Zwei Spieler sind dermaßen platt, dass der Kretin auflaufen muss. 

Meiner Meinung nach will man Dober einfach seine Rachegelüste ausleben lassen. Schlechter Stil seitens Dober und Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...