Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 13 Stunden:

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-letzte-ausfahrt-st-poelten/253.001.430

da merkt man warum canadi sich schwer tut, er zeigt in der kommunikation doch sein simples gemüt. bei einem größeren verein ist genau der punkt aber noch wichtiger, die medien sind präsenter und die guten spieler selbstbewusster. ich kann mir nicht vorstellen, wie die situation mit einem sturen typen wie canadi noch funktionieren kann.

Ich kann Canadi Assassins Creed Black Flag empfehlen. Da kann er Breitseiten austeilen ohne Ende. :D

Aber ernsthaft. Mit seinen Aussagen bisher wird er es nicht leicht haben dass sich die Mannschaft bedingungslos hinter ihm stellt. Teilt in jede Richtung aus nur er selbst ist natürlich unantastbar. So kann er agieren wenn er erfolgreich ist, dann folgen auch die Spieler wenn sie sehen, ok er weiß was er tut es bringt uns Erfolg.

Aber in der jetztigen Situation wirkt Canadi für mich mittlerweile genervt, ein Anzeichen von Ratlosigkeit und Überforderung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden:

Laut Medienberichten gratuliert Fink Red Bull schon zum Meistertitel. Vor genau einem Jahr hat er, als es auch rechnerisch schon fast fix war (damals hätte nur noch die Tordifferenz es verhindern können) noch lautstark gemeint "kann ich nicht, macht man nicht". (Siehe Video das ich verlinkt habe vor 2 Seiten) Sorry, aber ja, mit dem Typen kann ich echt nix anfangen. In keinerlei Hinsicht.

Gratuliert er nicht, passts Dir nicht. Gratuliert er, weil er  anerkennt, dass die 9 Punkte realistisch gesehen nicht mehr aufzuholen sind, passts auch nicht. 

Was soll er tun, wenn er gefragt wird ? seinen nackten Arsch herzeigen ?? (Was Dir aber natürlich auch nicht recht wäre)

Obwohl ich noch nix davon gelesen habe, dass Fink Salzburg gratuliert hat, wäre es mir auch egal. Viel wichtiger (und realistischer) als bis zuletzt vom fiktiven  Meistertitel zu träumen, ist den Fokus auf Platz 2 zu richten, und den Cup zu holen. 

Daran messe ich die Arbeit von Fink, und nicht ob er dem, realistisch gesehenen,  Meister Salzburg schon gratuliert oder es sich verkneift. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Vielleicht wars im Vorjahr legitim nicht zu früh zu gratulieren, weil es mit Rapid noch ein Team gab, welches im Frühjahr gut spielte und heuer sind einfach alle mies bis durchschnitt bis auf RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Papa_Breitfuss schrieb vor 30 Minuten:

Obwohl ich noch nix davon gelesen habe, dass Fink Salzburg gratuliert hat, wäre es mir auch egal.

Hat er im Sky-Interview nach dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Rapid hat angeblich Interesse an Philipp Netzer gezeigt.

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-austrianer-philipp-netzer-im-visier-von-rapid/

Das ganze erinnert wirklich an unsere Baumgartner Zeit als wir dachten wir könnten uns jetzt mit den Kickern von Grödig verstärken welches ja im Jahr zuvor, vor uns in der Tabelle war und deswegen alle Kicker von dort besser sein müssten.

Ob Canadi wirklich Erfolg haben wird selbst wenn er sein Spielermaterial von Altach bekommt bezweifle ich mal sehr stark.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.