Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Tribünenzierde
rbs7 schrieb vor 2 Stunden:

Auch durch verfolgen des Online-Ticketings - jedoch kanns hier auch zu Fehlern kommen, da sie zB im Ost-Oberrang aktuell ganz komisch verkaufen:

B17: aktuell 16 Reihen
B18 aktuell 16 Reihen
B19: alle Plätze
B20: aktuell 16 Reihen
B21: aktuell 16 Reihen
B22: aktuell 17 Reihen

Somit ist es oft nicht ganz so einfach, dennoch denke ich dass meine Berechnungen ziemlich genau sind!

 

Im Unterrang ist dies einfacher, da meist alle Sektoren komplett geöffnet sind (aktuell sind die Ausnahmen auf der Süd sowie West A01 und A02)

Sind da die Tickets der Raiffeisenbank Kunden auch einbezogen, bzw. kann man dort die Tickets auch bei internationalen Spielen beziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
rehgrabler schrieb vor 21 Minuten:

Hallo Leute!

Bin am Montag bis einschließlich Donnerstag in Salzburg und möchte den Aufenthalt mit einem Matchbesuch krönen :)

Wo bekomme ich am besten 3 Karten (1Erw., 2Kinder) für das Match gegen Zagreb?

LG mario

TICKETING & SERVICE CENTER

Oberst-Lepperdinger Strasse 19 
A-5071 Wals bei Salzburg

MO-FR 09:00 - 18:00 Uhr 
SA 09:00 - 14:00 Uhr

0820 820 102 (zum Ortstarif)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rehgrabler schrieb vor 25 Minuten:

Hallo Leute!

Bin am Montag bis einschließlich Donnerstag in Salzburg und möchte den Aufenthalt mit einem Matchbesuch krönen :)

Wo bekomme ich am besten 3 Karten (1Erw., 2Kinder) für das Match gegen Zagreb?

LG mario

= beim Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
rbs7 schrieb vor 4 Stunden:

Ich verfolg ganz genau den Verkauf im Online-Ticketing (Screenshots bei jeder meiner Aktualisierungen, sodass ich 24h später weiß, wie viele Tickets in diesem Zeitraum verkauft wurden - dies berechne ich dann für jeden einzelnen Sektor und stelle dann diese 'kleine' Tabelle auf)

Coole Sache dein Service Danke für die Mühe.:allaaah:

Interessant wäre wie viele heute am Matchtag verkauft werden,machst du morgen wieder ein update.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ticket Update (Zagreb)
Verkaufte Tickets am 20.08.2016 sowie 21.08.2016 (bis 15:30 Uhr) 

West Unterrang: 164
Bullidikidz-Kurve: 98
Süd-Unterrang: 51
Nordkurve: 172
Ost-Unterrang: 210
Ost-Oberrang: 248
Nordost-Oberrang: 39 (neu!)

Gesamt: 982

Aktueller Stand: ca. 13500 Karten wurden bereits verkauft.

Ausblick: Wie erwartet ist war am Wochenende nicht viel drinnen (trotz Matchtags!) Gerade einmal knapp 1000 Tickets wurden in 40 Stunden verkauft - Dennoch: Ab morgen sollte es rund gehen - das Wetter passt auch am Mittwoch, somit sollte am morgigen Montag der aktuelle Bestwert nochmals getoppt werden (aktuell 1317 Tickets/Tag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
syndicate schrieb vor 8 Minuten:

Endlich habens den Oberrang Nordost geöffnet. Das wird noch einmal einen ordentlichen Schub geben.

Wieso glaubst du ?

Sind diese plätze so beliebt ?

rbs7 schrieb vor 12 Minuten:

Ticket Update (Zagreb)
Verkaufte Tickets am 20.08.2016 sowie 21.08.2016 (bis 15:30 Uhr) 

West Unterrang: 164
Bullidikidz-Kurve: 98
Süd-Unterrang: 51
Nordkurve: 172
Ost-Unterrang: 210
Ost-Oberrang: 248
Nordost-Oberrang: 39 (neu!)

Gesamt: 982

Aktueller Stand: ca. 13500 Karten wurden bereits verkauft.

Ausblick: Wie erwartet ist war am Wochenende nicht viel drinnen (trotz Matchtags!) Gerade einmal knapp 1000 Tickets wurden in 40 Stunden verkauft - Dennoch: Ab morgen sollte es rund gehen - das Wetter passt auch am Mittwoch, somit sollte am morgigen Montag der aktuelle Bestwert nochmals getoppt werden (aktuell 1317 Tickets/Tag).

Danke für die mühe :)

Wies denkst du dass gerade morgen so viel gehen wird ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im entscheidenden Spiel wird das Stadion bei weitem nicht ausverkauft sein. Falls wir es tatsächlich in die CL Gruppenphase schaffen, wird der Verein wieder ordentlich kritisiert werden, da nicht alle Karten bekommen. Bei vielen Entscheidung verstehe ich den Verein nicht, jetzt verstehe ich die Fans nicht. Trotzdem werden wir es ohne die sogenannten Eventfans schaffen.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rehgrabler schrieb am 20. August 2016 um 15:10 :

Hallo Leute!

Bin am Montag bis einschließlich Donnerstag in Salzburg und möchte den Aufenthalt mit einem Matchbesuch krönen :)

Wo bekomme ich am besten 3 Karten (1Erw., 2Kinder) für das Match gegen Zagreb?

LG mario

"Krönen" gefällt mir :)

 

 

rbs7 schrieb vor 2 Stunden:

Ticket Update (Zagreb)

Bist ein Topmann, danke für die Liste!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.