Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

bunny is back

ich finds ja charmant, wenn der 78er wieder in seinem üblichen "mir schmeckt nur bier"-würstelstandrausch den weg ins asb findet. dann gibts im forum immer einen feinen rumpelstielzchentext und per pn butterweiche liebesbekundungen garniert mit nacktbildern. 

bleib so, wie du bist und greif nach den sternen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Burton1908 schrieb vor 26 Minuten:

Man muss sich de facto momentan keine großen Sorgen um den Verein machen. Und das habe ich in meinem Fan-Dasein noch NIE in dieser Form erleben dürfen. Was für eine komfortable Situation! Dennoch (auch aufgrund der langen Tiefs): Sachlich, dankbar und bescheiden bleiben ;)

Danke, das kann ich nur unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
beLOYAL schrieb am 6.4.2017 um 18:38 :

Kann kurz wer erklären warum soviele Sturm Anhänger gegen Foda sind?? Möchte das gerne verstehen? Die Hund san Dritter - WTF!!!

Ich hab zumindest keine Antwort dazu gefunden auf den letzten 5 Seiten...bin zwar nicht @OoK_PS, aber ich denke mal, ich kann dir das genauso gut beantworten wie er:

  • Im Grunde genommen war die Stimmung bzgl. Foda bereits im Keller, seitdem bekannt wurde, dass er erneut Sturm-Trainer wird...Foda hat am Ende seiner zweiten Ära eine komplett kaputte Mannschaft dagelassen...Hyballa ist zum Teil an dieser Mannschaft und vor allem an den Pro-Foda-Medien in Graz zerbrochen...das ist mitunter auch einer der größten Problembereiche bei Sturm...die Nibelungentreue von Kleine und Krone zur Person Foda...du wirst insbesondere von den Chefredakteuren im Sportbereich kein böses Wort zur Person Foda lesen...läuft es nicht gut, dann sind alle Anderen schuld, läuft es super, dann liegt das am Meistertrainer...man wird auch nicht Müde zu propagieren, den Meistertitel bei jeder Gelegenheit zu betonen. Man ist medial sehr bemüht, das Positive an Foda hervorzuheben & verschweigt teilweise bewusst Informationen, die Foda negativ ausgelegt werden könnten...während der Vertragsverhandlungen zwischen Foda & Kreissl wurde auch ganz gezielt immer wieder betont, dass Fodas Vertrag immer noch nicht verlängert ist...lassen wir die Medienlandschaft einmal außen vor, kommen noch weitere Aspekte hinzu, wieso Foda bei einem Teil der User komplett unten durch ist:
    • Spieler sind trotz absoluter Arbeitsverweigerung und furchbaren Statistiken im Grunde pragmatisiert - siehe Offenbacher letzte Saison, siehe Piesinger im Moment. Bei Foda wird nicht zwangsläufig nach Leistung aufgestellt...wurde es bereits in Ära 2 nicht...wird es auch in Ära 3 nicht...
    • Fodas Umschaltspiel...oder das, was er als Umschaltspiel bezeichnet...Foda ist selbst für österreichische Verhältnisse nur ein mittelmäßiger Trainer, der jedoch fürstlich für ein 4-2-3-1 ohne Alternativplan entlohnt werden will - das Einzige, was man Foda zugute halten muss, ist, dass er noch jede Abwehrreihe in Graz dicht bekommen hat...selbst mit Spielern wie Feldhofer/Burgstaller & Pürcher...unser gesamtes Offensivspiel basiert weitestgehend auf Glück...
    • Die Kaderpolitik...als Jugendspieler ist man besser dran, wenn man direkt den Verein wechselt...denn Foda setzt schon seit Jahren nicht auf den Nachwuchs...was absolut konträr zum an sich propagierten "Ausbildungsverein" steht.
    • Fodas teilweise komplett realitätsfernen Interviews letzte Saison - bestes Beispiel: das Auswärtsspiel in Mattersburg, wo er ernsthaft gemeint hat, dass man auswärts nicht besser spielen kann...Anmerkung: wir haben verloren.
    • Foda wird nachgesagt, dass er ein Alphatier ist, dass sich nicht unterordnen kann & will...was bei Sportdirektoren wie Goldbrich, funktioniert hat...da Goldbrich wohl nach Fodas Pfeife getanzt ist...wird jedoch unter Kreissl nicht funktionieren...während Kreissl für viele der einzige verwertete Elfmeter von Jauk ist, hat man durch die Nähe von Foda zu Leuten wie Klimkeit und Burgi ein wenig die Befürchtung, dass Foda bei Sturm pragmatisiert ist, da beim kleinsten Gegenwind die Haus- und Hofpresse Pro-Foda-Propaganda schreibt.
    • Bei Sturm hat man den Eindruck, dass unter Foda nur der kurzfristige Erfolg wichtig ist...solange Foda am Ende sein Ziel erreicht und irgendwie nochmal in Deutschland einen Trainerposten bekommt...wo man bei einem weiteren Kritikpunkt bzg. Foda ist - die Bekenntnis zu Sturm...sobald ein Trainerposten in D2 frei wird, ist Foda "angeblich" zum Hearing unterwegs...solange der freigewordene Posten nicht unter seiner Würde ist...
  • Im Grunde gibt sogar die etwas kritischere Pro-Foda-Fraktion zu, dass die oben angeführten Punkte korrekt sind...wirklich gespalten ist die Fanbase abseits des ASBs...Argumente wie: "Was soll Foda machen, wenn ihm ununterbrochen die Spieler weggekauft werden" oder "Foda ist unser Meistertrainer & damit einer von uns" sind jedoch die einzigen Argumente, die diese Fraktion bringen kann...reicht jedoch ohne Weiteres bei der unkritischen Fanmasse...dafür sorgen Kleine & Krone schon.

Wurde dann doch etwas länger. :D

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden:

mah meine...darf ich ja nicht sagen.....Lask08 kleiner Ehemann ohne Humor wann schaffst du es endlich mich zu ..wie sagt man.. bannen- Ich weiss eh wie wichtig du bist...mich deppert ansprechen übers gelobte Inet ist einfach...Eier zeigen wäre mal angebracht genauso wie der Germanistik Student. 

geh lass doch den laskler89 mal in ruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@wolkerl danke für deine sehr ausführliche auskunft! denke dass man dadurch als außenstehender besser nachvollziehen kann, warum die sturmfans so gespalten sind. betrachtet man das ganze nur oberflächlich von der ferne versteht man nämlich nicht ganz, was foda alles verbrochen haben soll.

 

@blauweiss78

finde es sehr schön, dass du selbst um halb 3 in der früh nachm "würstelstandlrausch" noch so sehr an uns denkst :winke:
im tiefsten herzen ist einfach jeder ein bisschen LASKler. #bw78 #einervonuns :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

...

Chapeau! Da steckt viel Herzblut drin.

Wenn das alles stimmt, kann ich natürlich diese Abneigung nachvollziehen. Bewerten möchte ich das sowieso nicht, da ich die lokalen/regionalen Medienberichte bei euch nicht kenne/lese.

Alles Gute für die Zukunft. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
beLOYAL schrieb vor 16 Minuten:

Wenn das alles stimmt, kann ich natürlich diese Abneigung nachvollziehen. Bewerten möchte ich das sowieso nicht, da ich die lokalen/regionalen Medienberichte bei euch nicht kenne/lese.

Das ist im Wesentlichen das, was mir auf die Schnelle eingefallen ist - da gibt es sicherlich noch weitere Punkte, die mir während des Schreibens nicht mehr eingefallen sind oder Punkte, die sich evtl. leicht geändert haben (Kreissl hat seine Meinung zum Thema Ausbilungsverein z.B. auch bereits öffentlich kundgetan), die aber erwähnt werden hätten können...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb am ‎12‎.‎04‎.‎2017 um 08:01 :

Aber was mir dezent am Arsch geht ist dieser in den vergangenen Jahren zur Schau gestellte Wadelbeißerreflex in vielerlei Belangen. Die gipfelt sicher in der Stadionparanoia vom Holzofen, der sich über alles lustig macht, was von unseren Offiziellen verlautbart wird.

Holzofen? Darf ich dich dann ab sofort Pask0815 nennen? Wäre das dem Niveau in ASB-Moderatoren-Kreisen angemessen?

Und "lustig" mach ich mich über gar nix. Ich weise nur freundlich auf Dinge hin, die man mit schwarzweißen Brett vorm Kopf nicht sehen kann und will. Nenn es von mir aus "dezent am Arsch gehen". Probleme im Gesäßbereich sind natürlich äußerst unangenehm, können aber vor ernsthaften Gesundheitsproblemen bewahren, wenn man sie nur ein bisschen ernst nimmt. Memento mori!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hochofen schrieb vor 2 Stunden:

Holzofen? Darf ich dich dann ab sofort Pask0815 nennen? Wäre das dem Niveau in ASB-Moderatoren-Kreisen angemessen?

Und "lustig" mach ich mich über gar nix. Ich weise nur freundlich auf Dinge hin, die man mit schwarzweißen Brett vorm Kopf nicht sehen kann und will. Nenn es von mir aus "dezent am Arsch gehen". Probleme im Gesäßbereich sind natürlich äußerst unangenehm, können aber vor ernsthaften Gesundheitsproblemen bewahren, wenn man sie nur ein bisschen ernst nimmt. Memento mori!

 

Was siehst du ganz klar und wir wegen dem Brett nicht sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb am ‎12‎.‎04‎.‎2017 um 02:22 :

Es waren angenehme sechs jahre in diesem Kabarett

zum schluss noch Meister......this is wahnsinn....freu mich schon wenn du dies nüchtern ilest...liebe gruesse nach kirchdorf....unglaublich die bauern

Baba und fall nicht!

Zum Abschied verrate ich dir (m)ein kleines Geheimnis. Ich bin nicht aus Kirchdorf, nicht einmal aus dem Bezirk Kirchdorf. Keine Ahnung wo du das her hast, aber es hat mir immer einen kleinen Schmunzler gekostet. Danke!:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liefering erstickt im Schnee und wird wohl auch am 8. oder 9.5. nachgetragen. Innsbruck tut sich gegen Kapfenberg schwer und holt wie wir nur einen Punkt. Und Lustenau macht einen 3er gegen die Japaner.

Ich leg mich fest - der Aufstieg wird in Runde 32 fixiert, der Meister frühestens in Runde 33.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.