Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Nachdem Canadi nicht mehr Trainer bei Rapid ist bin ich gespannt was die Lizenzierung anbelangt. Sowohl Djuricin als auch Bernhard haben nur eine A-Lizenz. Nachdem die Unterlagen ja bereits eingereicht sind und Canadi mit der Pro Lizenz angegeben wurde (vermute ich mal) wird man das wahrscheinlich "anders" als bei uns damals handhaben. Logisch & nachvollziehbar wäre es trotzdem nicht.


Edit: Sehe grade im Laola Artikel, dass Zeljko Radovic und Walter Knaller die Pro Lizenz haben. Müsste aber dann nicht einer der beiden offiziell genannt werden?

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 25 Minuten:

Logisch & nachvollziehbar wäre es trotzdem nicht

Sicher ist es logisch,... sie haben einen Trainer genannt und wir nicht. Und zum Zeitpunkt der Abgabe war es auch keine Falschauskunft.

Und möglicherweise habens die anderen eh auch reingeschrieben. Im Grunde war es ja bei uns nur eine Formalität, wir hätten ja auch nur den Olzinger reinschreiben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das ist ohnehin eine sehr eigenartige geschichte, das kapitel mit den trainern. logische grundsätze zählen da nur sehr bedingt, da gibt's nur formalrichtig, was faktisch ist, ist sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 21 Minuten:

Sicher ist es logisch,... sie haben einen Trainer genannt und wir nicht. Und zum Zeitpunkt der Abgabe war es auch keine Falschauskunft.

Und möglicherweise habens die anderen eh auch reingeschrieben. Im Grunde war es ja bei uns nur eine Formalität, wir hätten ja auch nur den Olzinger reinschreiben müssen.

Wenn ich nicht grade vorm Vertrags- und Europarecht Skriptum sitzen würde, würde ich dir widersprechen. Es ist logisch, weil es so vorgegeben ist. Nachvollziehbar ist es allerdings trotzdem nicht. Das Lizenzierungsverfahren beschäftigt sich halt nur mit einem Zeitpunkt (der Abgabe der Unterlagen) und ist total statisch und damit saublöd bzw. lückenhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Slin schrieb vor 15 Minuten:

Nachvollziehbar ist es allerdings trotzdem nicht. Das Lizenzierungsverfahren beschäftigt sich halt nur mit einem Zeitpunkt

Natürlich ist es statisch. Bei den wichtigen Sachen ist es ja auch wurscht (Stadion, Infrastruktur, Budget etc.). Va, wie willst du sonst so etwas umfangreiches prüfen?

Aber dass ich einen Trainer nicht mehr stanzen kann, nur weil er in den Unterlagen steht, ist dann halt doch nicht Sinn und Zweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Sivo schrieb Gerade eben:

wenn rapid absteigt wirds ja wider nix mit aufstieg für wacker :augenbrauen:

ich denke das die grünen jetzt 6 Punkte machen werden, Altach und vor allem der FAK sind auch so was von kaputt.. das wird für den SCR reichen und dann können sie sich endlich auf das Spiel des Jahres gegen den LASK vorbereiten. was kann der LASK schon verlieren, rechnet ja eh nun jeder mit einem Endspiel Rapid : ?. ich war damals dabei beim 0:2 im Weststadion, eine Wiederholung steht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Wegen-kurioser-Klausel-Goiginger-im-Sommer-weg;art102094,2535128

geile vertragsklausel bei goiginger :lol:

halte es ehrlichgesagt nicht für unwahrscheinlich dass er ab sommer schwarz weiß überstreift.

Wenn das stimmen sollte hahahaha :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

halte es ehrlichgesagt nicht für unwahrscheinlich dass er ab sommer schwarz weiß überstreift.

Ich schon. Wir haben Rep, Imbongo, Riemann, Mayer und Miesenböck, die links im Mittelfeld spielen können. Und rechts sind wie auch gut besetzt, da kommt dann noch Kerhe dazu. Wär ziemlich sinnlos mMn. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.