Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schade für BW, hab zwar gar nichts vom Spiel gesehen, aber in einem derart eminent wichtigen Match, muss der Spielverlauf schon extrem schmerzen. Naja, sie haben es trotz allem noch immer in der eigenen Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein zukünftiger Konkurrent spielt gleich gegen den anderen vielleicht zukünftigen Konkurrenten. Mattersburg gegen Ried. Und ich schrei es jetzt einfach mal hier rein: "Mattersburg geht's scheißen!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
L-INZ1908 schrieb vor 1 Stunde:

Ein zukünftiger Konkurrent spielt gleich gegen den anderen vielleicht zukünftigen Konkurrenten. Mattersburg gegen Ried. Und ich schrei es jetzt einfach mal hier rein: "Mattersburg geht's scheißen!!!"

Total egal.. einen grünen Verein wirds erwischen.. ich tipp auf RAPID :arsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb vor 39 Minuten:

Total egal.. einen grünen Verein wirds erwischen.. ich tipp auf RAPID :arsch:

war natürlich nicht ernst gemeint :laugh:

wobei das mit der Farbe durchaus berechtigt ist... :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich persönlich würde mir schon wünschen, dass die Innviertler oben bleiben. Hat bei weitem mehr Charme als nach Mattersburg zu fahren. Von mir aus kanns auch den SKN erwischen, aber Ried hätte ich schon gerne oben, wenn wir nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Slin schrieb vor 2 Stunden:

Ich persönlich würde mir schon wünschen, dass die Innviertler oben bleiben. Hat bei weitem mehr Charme als nach Mattersburg zu fahren. Von mir aus kanns auch den SKN erwischen, aber Ried hätte ich schon gerne oben, wenn wir nachrücken.

Der SKN ist ein Dodlverein, dem ich am Meisten den Abstieg wünsche. Aber das Stadion, die offene Rechnung und die kurze Anreise sprechen dann doch für einen Verbleib der Niederösterreicher. 

Wenn ich es mir also aussuchen könnte, würde ich die Mattersburger nach unten schicken. 

Aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was und unsere Helden müssen auch erst mal aufsteigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
ASKsince1908 schrieb vor 14 Stunden:

Mir ist es relativ egal. Übernächste Saison sind sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eh wieder dabei.

Ich bin auch Pro Abstieg Mattersburg. Und auch direkter Wieder-Aufstieg war noch nie leicht! Im Endefekt wenn Ried wirklich absteigt, ist es zwar schon irgendwie schade, da der einzige vernünftige Dorfverein der BuLi, aber sie habens selbst verhauen. Also der Abstieg wäre schon Hausgemacht. Außerdem wäre es für uns vl. gar nicht so schlecht wenn ganz OÖ (Medien, Sponsoren, Wirtschaft) wieder mehr auf uns als klare Nummer 1 im Land achaut. Aber natürlich würd ich die Rieder auch gerne noch in einem direkten Duell sportlich in die Schranken weisen.

 

Wie übrigens beim letzten Derby - da müssen wir Fans und Mannschaft einfach noch einmal richtig zeigen dass wir die Nr. 1 in Linz sind, und die Schlümpfe auf allen Ebenen in die Schranken weisen. Und weil wir beim FAC geredet haben, womöglich unser LETZTES Spiel auf der Gugl (und im Auswärtssektor noch viel wahrscheinlicher).

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 50 Minuten:

Wie übrigens beim letzten Derby - da müssen wir Fans und Mannschaft einfach noch einmal richtig zeigen dass wir die Nr. 1 in Linz sind, und die Schlümpfe auf allen Ebenen in die Schranken weißen. Und weil wir beim FAC geredet haben, womöglich unser LETZTES Spiel auf der Gugl (und im Auswärtssektor noch viel wahrscheinlicher).

Am Ostermontag muss schon ein beträchtlicher Support möglich sein. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Slin schrieb vor 10 Stunden:

Ich persönlich würde mir schon wünschen, dass die Innviertler oben bleiben. Hat bei weitem mehr Charme als nach Mattersburg zu fahren. Von mir aus kanns auch den SKN erwischen, aber Ried hätte ich schon gerne oben, wenn wir nachrücken.

 

blackgreen93 schrieb am ‎01‎.‎04‎.‎2017 um 20:15 :

Vor 5 Minuten noch optimistisch, denk ich das wars jetzt. Werden bittere letzte spiele, vor allem weil pasching aufsteigt.

 

Danke bundesliga, hallo Freitagsspiele.

Des is zum aufhängen....

2  4 Derbys hätte ich auch noch verkraftet, aber so lange sie so überheblich sind, tun sie mir sicher nicht leid ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online