Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Das hat, glaube ich,  damals schon angefangen als er dauernd seinen vom Turnen befreiten Sohn spielen ließ anstatt den  richtigen Talenten eine Chance zu geben. Dann dürfte er aus Freunderlwirtschaft eine Menge Geld bei Sturm verbrannt haben, indem er seine Hawara in Positionen beim Verein platziert hat. Und seine Spielweise kommt auch nicht an. Ich hoffe ich rede keinen Blödsinn daher. @OoK_PS ?

 

ok danke für die info.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Das hat, glaube ich,  damals schon angefangen als er dauernd seinen vom Turnen befreiten Sohn spielen ließ anstatt den  richtigen Talenten eine Chance zu geben. Dann dürfte er aus Freunderlwirtschaft eine Menge Geld bei Sturm verbrannt haben, indem er seine Hawara in Positionen beim Verein platziert hat. Und seine Spielweise kommt auch nicht an. Ich hoffe ich rede keinen Blödsinn daher. @OoK_PS ?

 

Wenn wir mal wieder im Europapokal spielen, kann der Glasner seine Großtante aus Ort im Innkreis als Vorstandsvorsitzende positionieren. Erfolg lügt nicht, insofern kann ich dieses Foda-Bashing überhaupt nicht  verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Sportsfreund schrieb vor 8 Stunden:

Wenn wir mal wieder im Europapokal spielen, kann der Glasner seine Großtante aus Ort im Innkreis als Vorstandsvorsitzende positionieren. Erfolg lügt nicht, insofern kann ich dieses Foda-Bashing überhaupt nicht  verstehen.

das problem der sturmfans mit foda ist, dass der verein seit ein paar jahren einfach stagniert und sich nicht weiterentwickelt. sie sehen sich irgendwie in der geiselhaft fodas, der zudem vereinsführung und führende steirer sportjournalisten voll hinter sich hat.

es werden kaum eigenbauspieler eingesetzt, stattdessen werden durchschnittskicker verpflichtet (zb Piesinger, Chabbi, Dobras,...) oder an Auslaufmodellen (Stankovic, Schulz, Gratzei, wobei der eine starke saison spielt) festgehalten. auch das spielsystem ist den meisten einfach zu eindimensional und leicht ausrechenbar. die ansprüche sind halt doch um einiges höher als bei uns, daher ists für außenstehende schnell mal unverständlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Sportsfreund schrieb vor 10 Stunden:

Wenn wir mal wieder im Europapokal spielen, kann der Glasner seine Großtante aus Ort im Innkreis als Vorstandsvorsitzende positionieren. Erfolg lügt nicht, insofern kann ich dieses Foda-Bashing überhaupt nicht  verstehen.

Welcher Erfolg? Der mehr als glückliche Meistertitel 2011? 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 1 Stunde:

stattdessen werden durchschnittskicker verpflichtet (zb Piesinger, Chabbi, Dobras,...)

Ist aber nun mehr Aufgabe des Sportdirektors als Fodas. Dass es unter einem anderen Trainer nicht automatisch besser wird haben sie in Graz ja auch ganz schnell gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb vor 6 Minuten:

Ist aber nun mehr Aufgabe des Sportdirektors als Fodas. Dass es unter einem anderen Trainer nicht automatisch besser wird haben sie in Graz ja auch ganz schnell gemerkt.

Naja das war vorher die tolle Kombi Goldbrich und Foda wo allen das kotzen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Welcher Erfolg? Der mehr als glückliche Meistertitel 2011? 

Also wenn ich mit den Mitteln immer vorne dabei bin und ab und an im Europacup spiele, werte ich das als Erfolg.

Und auch heuer wurde mit Matic der beste Mann sofort wieder abgegeben, insofern verstehe ich das nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Welcher Erfolg? Der mehr als glückliche Meistertitel 2011? 

'Glückliche' Meistertitel feiert vielleicht Red Bull jedes zweite Jahr weil sie mit exorbitant hohem Budget immer noch 'nur' aufgrund der Unfähigkeit anderer Meister werden. Sturm hingegen wird mit ihren vorhandenen Mitteln, da bin ich bei @Sportsfreund, sicherlich nicht glücklich Meister, sondern weil man ausgezeichnet gearbeitet hat und die vorhandenen Mittel optimal eingesetzt hat. Und ganz nebenbei haben die Herren am Feld auch regelmäßig wirklich schönen Fußball gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

A. Lustenau hat übrigens einen neuen Trainer. Andi Lipa übernimmt das Amt. Jener beneidenswerte Andi Lipa der sich 1993 einen Traum erfüllte den viele Fussballer ihr ganzes Leben vergeblich träumen. Er durfte für ein halbes Jahr für den LASK spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Weil grad Sturm Thema ist, ich denke mir die haben ähnliche Vorraussetzungen wie wir. Da sollte man sich in den nächsten Jahren orientieren, da hin zu kommen, wo Sturm jetzt ist. Nichts nit dem Abstieg zu tun haben, und alle bar Jahre mal international spielen, und unter den Top 4 (dann halt Top 5) vertreten zu sein. Das ist in den nächsten Jahren (hoffentlich) unsere Kragenweite wo man sich hin orientieren sollte würde ich sagen. Dass man dann wirklich dahin kommt, ist ein eigenes Stadion Vorraussetzung.

In den nächsten 1-2 Saisonen sehen ich uns sportlich (Aufstiegssaison ausgenommen) von den Vorraussetzungen und sportlich eher beim WAC oder der Admira auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Burton1908 schrieb vor einer Stunde:

'Glückliche' Meistertitel feiert vielleicht Red Bull jedes zweite Jahr weil sie mit exorbitant hohem Budget immer noch 'nur' aufgrund der Unfähigkeit anderer Meister werden. Sturm hingegen wird mit ihren vorhandenen Mitteln, da bin ich bei @Sportsfreund, sicherlich nicht glücklich Meister, sondern weil man ausgezeichnet gearbeitet hat und die vorhandenen Mittel optimal eingesetzt hat. Und ganz nebenbei haben die Herren am Feld auch regelmäßig wirklich schönen Fußball gezeigt.

Nein das war leider nicht so :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Liefering mit der traditionellen Rückrunden Schwäche, und die waren mal 5 Punkte vor uns im Herbst.. bin gespannt mit was für einer Mannschaft die gegen uns antreten werden wenn sie am gleichen Tag gegen Barca die U19 CL spielen. Das Thema mit Verschiebung scheint ja wohl vom Tisch zu sein 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten