Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 18 Stunden:


Der Vertrag läuft noch ein Jahr. Aber man sollte gegen die Admira schon die neuen Dressen präsentieren. Die Bayern machen das auch so, und das nicht zum Spaß.

Warum kommst du genau mit den Bayern? Fast jeder Verein macht es so. Die Austria letztes Jahr, Hoffenheim, Dynamo Dresden, LASK etc.

Natürlich macht es irgendwo auch Sinn, dafür hätte man meiner Meinung nach aber die aktuellen schon "raußhauen" müssen. Weiß nicht worauf man da bei uns immer wartet, in England gibt es oft ab Weihnachten dann die Trikots um € 30,- oder günstiger. Swansea war letztes Jahr im Ausverkauf mit Flock sogar um ca. € 10,- erhältlich.

Bei uns gibt's dann halt im Juni irgendwo eine "Bekanntgabe", wo auch natürlich mehrere Sponsoren (Raiffeisen oder so?) dann abgebildet sind. Glaub letztes Jahr wars ja am Hotel Daniel am Dach.

Ich glaube aber nicht dass es ein + ergeben würde. Die Leute die eins haben wollen oder sammeln (wie ich) würden es sich wohl sowieso holen nächstes Jahr. Nur da ich meine meistens auch beflocken lasse wäre es jetzt natürlich zu früh noch. Man weiß ja nicht wer noch gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alex011 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin für den Schnitt der Hosen aus den 70ern

 

Eh, aber wer kauft sich überhaupt Sturm-Shorts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Wie wäre es mit einer Rückkehr zu Puma ?

Ist halt kein Wunschkonzert, und den Zuschlag wird der bekommen, der das lukrativste Angebot macht.

11mousa schrieb vor 48 Minuten:

Qualitätstechnisch wäre ich für Under Armour. Aber die Puma-Shirts haben mir auch immer getaugt.

Mit taugt Lotto eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat man nicht sowieso noch 1 Jahr mit Lotto Vertrag? 

Umbro und Puma wären bei mir nicht erste Wahl, Adidas schon gar nicht. Ich würde mal was anderes, hierzulande weniger verbreitetes versuchen. Joma zB, die machen sehr schöne Trikots, schaut euch mal zB die neuen Nationaltrikots von Bulgarien oder Ukraine an. Alternativ auch mal was exotisches, Romai zB. Oder einfach nur Nike, wobei da natürlich die Gefahr bestünde dass die Sponsor-Logos der größte Blickfang am Trikot wären, grundsätzlich sehen Nike-Trikots schon sehr elegant und stylisch aus, aber wenn dann 20 Sponsoren drauf sind, das müsste man sich anschauen.

Provokant könnte man formulieren dass es egal ist welches Ausrüster-Logo sich zu schwarzem bzw weißem Hintergrund und blauem Punti-Design gesellt. :davinci:

Auf der anderen Seite wäre es cool, wenn die Trikots wieder mal eigens für uns kreiert sind, so wie damals, die Wellen der Mur, nicht wahr Goldi? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hat man nicht sowieso noch 1 Jahr mit Lotto Vertrag? 

Auf der anderen Seite wäre es cool, wenn die Trikots wieder mal eigens für uns kreiert sind, so wie damals, die Wellen der Mur, nicht wahr Goldi? :davinci:

Ja, der Vertrag läuft bis 2018.

Ich glaube ja, dass ihm das die Typen von Lotto erzählt haben und er das selbst umgeschaut geglaubt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 30 Minuten:


Ja, der Vertrag läuft bis 2018.

Ich glaube ja, dass ihm das die Typen von Lotto erzählt haben und er das selbst umgeschaut geglaubt hat.

Nein das haben die von Lotto sicher nicht erzählt, so etwas dreistes innerhalb dieser Partnerschaft bringt niemand.

Goldbrich hat halt oft darauf vertraut dass die Sturm-Fans nicht gerade die geistige Elite in der Menschheit sind, sagen wirs mal so. Ich erinnere vor allem an den Sager zu Oshchypko, den er Monate lang beobachtet hat während dieser vereinslos war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nein das haben die von Lotto sicher nicht erzählt, so etwas dreistes innerhalb dieser Partnerschaft bringt niemand.

Goldbrich hat halt oft darauf vertraut dass die Sturm-Fans nicht gerade die geistige Elite in der Menschheit sind, sagen wirs mal so. Ich erinnere vor allem an den Sager zu Oshchypko, den er Monate lang beobachtet hat während dieser vereinslos war :davinci:

Vielleicht hat ja der Lotto-Gianni auch "darauf vertraut, dass Goldi nicht gerade die geistige Elite in der Menschheit" ist. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten