Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Hoffenheim wär nice. Die anderen Designs sehen aus wie aus einem schlechten Fußball Manager...

Ich glaube, dass das schwarze Mainz Trikot vom Design her das Auswärtstrikot sein könnte,
nur in unserem halt dann Weiß.

Hoffenheim hat die letzten Jahre von Lotto immer ein Exklusiv-Design erhalten, wenn ich mich nicht täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sochaux taugt ma schon. So schön retro. Ich würde ja Anleihen an die alten Raikadressen nehmen. Wunderschön san die. Kennt jemand jemanden ser mir a orginal schwarz weißes von damals verkauft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vuibrett schrieb vor 7 Minuten:

Hoffenheim wär nice. Die anderen Designs sehen aus wie aus einem schlechten Fußball Manager...

Hoffenheim kann ich mir mit schwarz-weißem Übergang ganz schwer vorstellen. Wirkt irgendwie langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Sochaux taugt ma schon. So schön retro. Ich würde ja Anleihen an die alten Raikadressen nehmen. Wunderschön san die. Kennt jemand jemanden ser mir a orginal schwarz weißes von damals verkauft ?

Jep, hast PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.lottosport.com/en/soccer/fighters

 

eigenartig, dass sturm da nicht mehr dabei ist. Oder sind wir so ein Miniverein, der dort net mehr aufscheint (weder Logo, noch in d Liste)

 

edit: war die falsche liste. Sind doch noch drin

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kanns ja mal probieren, wie einige von euch vielleicht wissen sammle ich ja Trikots von Sturm Graz.

Hatte leider noch kein Glück und hab es auf willhaben auch 1 oder 2x verpasst leider.

Hat jemand das Sondertrikot (schwarz mit goldener Schrift) aus der Saison 2009? Wurde zum 100 jährigen Jubiläum glaub ich nur 1x getragen.

Wenn dies jemand hat und verkaufen würde, kann er sich gerne per PN bei mir melden.

Sturm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da zurzeit der Kader auf der offiziellen Seite nicht aufgerufen werden, gehe ich davon aus das gerade die Mannschaftsfotos und Spielerfotos gemacht werden.
D.h. wiederum dass das Trikot wahrscheinlich bald veröffentlicht wird. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wayfarer1501 schrieb vor 21 Stunden:

http://www.lottosport.com/en/soccer/fighters

 

eigenartig, dass sturm da nicht mehr dabei ist. Oder sind wir so ein Miniverein, der dort net mehr aufscheint (weder Logo, noch in d Liste)

 

edit: war die falsche liste. Sind doch noch drin

http://www.lottosport.com/en/soccer/fighters/teams

bisschen nach rechts und du siehst unser Logo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dohe1912 schrieb vor 23 Stunden:

Da zurzeit der Kader auf der offiziellen Seite nicht aufgerufen werden, gehe ich davon aus das gerade die Mannschaftsfotos und Spielerfotos gemacht werden.
D.h. wiederum dass das Trikot wahrscheinlich bald veröffentlicht wird. :clap:

Darauf würd ich jetzt nicht wetten. Generell muss man aber sagen ist das schon sehr schwach und marketingtechnisch höchst fahrlässig was der Verein in dieser Sache abzieht. Man hört ja rein gar nichts und es ist bald Ende Juni! Keine Ahnung warum es niemanden interessiert sowas besser zu vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Darauf würd ich jetzt nicht wetten. Generell muss man aber sagen ist das schon sehr schwach und marketingtechnisch höchst fahrlässig was der Verein in dieser Sache abzieht. Man hört ja rein gar nichts und es ist bald Ende Juni! Keine Ahnung warum es niemanden interessiert sowas besser zu vermarkten.

Tebbich ist halt noch damit beschäftigt, die Strukturen zu schaffen und ein grünes Steiermark-Herz für sein super Sponsoring-Projekt zu malen. Du erwartest da echt zu viel von dem armen Kerl. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Der marketingtechnische Wahnsinn ist ja eigentlich einen Abverkauf über Monate zu veranstalten und noch nicht mal die neuen Designs zu kennen. Elegant gelöst wäre das ganze natürlich mit einem Abverkauft ab Ende April und gleichzeitig zumindest einen Teil der neuen Kollektion im Laden zu haben. Wennst schon den ganzen Kleinkram noch nicht hast, aber Dressen ohne Beflockung wären halt gut, zwecks der Werbewirksamkeit warats. Da lockt man die Leut nämlich mit Angeboten und Aboverlängerung in den Laden und hat dort de facto nur noch Restposten mit denen der Verein natürlich auch weniger verdient auf Lager...

 

andere Frage: wann macht eigentlich der neue Fanshop auf und wozu braucht man den in der  Lage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.