Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

the likes of you

Ok! Da Schwarz und Weiß aufgrund der Lotto Vorgaben (Spekulation meinerseits!) ausfallen bleibt eh nicht mehr viel an Auswahl über.

Dann hätte man ganz einfach Grün(ein normales, kein neon) nehmen müssen, da es bei uns als Drittfarbe echte Tradition hat und es den Steiermark-Bezug gibt, was man alles von Blau nicht behaupten kann.

Wenn schwarz lt. Lotto möglich gewesen wäre stimme ich dir zu. Dann wär's wirklich eine Frechheit. Wie lange läuft der Vertrag mit Puntigamer noch? Bis 2018?

Der aktuelle Puntigamer-Vertrag läuft bis Sommer 2017. Aber wie gemunkelt wird, ist die im Jänner angekündigte vorzeitige Vertragsverlängerung nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Es soll noch um Details gehen, wie die neue Vertragslänge - die angeblich mindestens bis 2020 laufen soll. Punti forever!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

werd mir die puntigamer dezimierte europacup-version holen.

Spiel ma leicht UI-Cup? ;)

Zwecks Farben: also ich find das blau um einiges schöner und passender als das elendshässliche grün von letzter Saison. Aber am liebsten wär mir natürlich einfach ein weißer bzw. schwarzer Rand bei Heim- und Auswärtstrikot gewesen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dann hätte man ganz einfach Grün(ein normales, kein neon) nehmen müssen, da es bei uns als Drittfarbe echte Tradition hat und es den Steiermark-Bezug gibt, was man alles von Blau nicht behaupten kann.

Super Idee! Dann hätte man blau, rot und grün zusätzlich zu den Klubfarben am Trikot. Vielleicht noch ein bissl gelb dazu gefällig? Villeicht das Lotto-Logo? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Super Idee! Dann hätte man blau, rot und grün zusätzlich zu den Klubfarben am Trikot. Vielleicht noch ein bissl gelb dazu gefällig? Villeicht das Lotto-Logo? ;)

Immer noch besser wie das Bierfirma-Trikot.

Ein normales Grün an den Ärmelenden hätte ideal gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Grün würd noch schlechter aussehen. Wie viele Farben wollts den noch in das Trikot pflastern? Dann lieber "Puntigamerblau". Der rote KleZe Fleck nervt halt darüber.

Nach mehrmaligem Hinsehen gefällt mir die Fanshopvariante des Heimtrikots eigentlich sehr gut.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Na wenn das Puntigamer Logo vielleicht noch etwas größer sein könnte und nicht so dezent.... dann würde ich mir es ja kaufen....

Wunderschönes Puntigamer-Fanshirt in schwarz-blau....

Vielleicht wird ja Kartnigs Traum doch noch wahr und wir erleben diese Logo....

mSTGbavydsJi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kann sicher jemand mit Photoshop versuchen, würde grün aber auch nicht gut finden. Blau passt einfach zum Puntigamer Logo gut dazu.

Bittesehr ..

Original:

dsc0056g54cfudim1.jpg

Grün:

dsc0056gruenhsvl970by4.jpg

Schwarz/Weiß:

dsc0056swda3crigz4j.jpg

Gelb :D :

dsc0056gelbxt39cavzim.jpg

Edit: Quelle Fotos: sturmnetz.at

bearbeitet von ma-ko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja dann halt am Ärmel grün und den Kragen noch gelb, dann sind wir kunterbunt genug oder?

Von mir aus soll der Goalie ein schönes Steiermark Grün haben. Aber unter dem KleZe Logo mit dem Puntigamer Logo würde grün einfach zuviel farbe sein finde ich.

Die schwarz/weiße variante über mir wär natürlich ideal.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.