Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

the likes of you

Als würde das überdimensionale Punti-Logo nicht schon genügen, hat man also weitere Anpassungen vorgenommen und sich dem Hauptsponsor vollständig ausgeliefert. Schön für "Puntigamer Sturm", für mich als Fan des "SK Sturm" jedoch unbefriedigend!

Schade, ansonsten hätten mir die neuen Trikots gar nicht so schlecht gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird Deni Alar auch dieses Produkt präsentieren? :=

http://shop.sksturm.at/ecommerce/product?category_id=105259&product_id=440971

Generell ist der Online-Shop verdammt mau. Nicht nur, dass man ein Trikot nicht beflocken lassen kann, sondern das Hauptproblem ist, dass einfach null bis kaum Angaben zu den einzelnen Produkten (Material, Größe, Rundum-Fotos, etc.) gemacht werden. Wer ist schon deppert genug, sich um gutes Geld irgendetwas nur auf Chance zu kaufen, wenn er nicht weiß, was er bekommt?


Die Frauen Trikots werden auch einen weiblichen Schnitt haben?

Dort wirkt der Sponsor nicht so aufdringlich :-)

Gute Frage, ob es die Damen-Trikots auch in Bierfass-Größen für Männer gibt. :) Wäre dann nämlich deutlich schöner als das Männer-Modell,

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ok! Da Schwarz und Weiß aufgrund der Lotto Vorgaben (Spekulation meinerseits!) ausfallen bleibt eh nicht mehr viel an Auswahl über.

Wenn schwarz lt. Lotto möglich gewesen wäre stimme ich dir zu. Dann wär's wirklich eine Frechheit. Wie lange läuft der Vertrag mit Puntigamer noch? Bis 2018?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

also ich find das heimtrikot absolut gelungen, gerade weil die blauen ränder gut zum leider wieder überdimensionalen puntilogo passen, auch der kragen hat was. :clap:

auswärtsdress ist völlig mau und unglaublich ideenlos. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was zahlt Puntigamer eigentlich? 1.500.000 pro Jahr? Dividiert durch 10000 Sturm-Sympathisanten wäre das ein Betrag von 150€ pro Jahr. := Ich bin dabei. :clap:

Rechnen wir weiter. Neuer Hauptsponsor zahlt 1 Mio nur für das Logo auf der Brust. Name und Trikot bleibt ansonsten Werbe-frei. Differenz übernehmen Gönner und Fans. 50€ pro Jahr. Vielleicht kann man's als Spende absetzen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was zahlt Puntigamer eigentlich? 1.500.000 pro Jahr? Dividiert durch 10000 Sturm-Sympathisanten wäre das ein Betrag von 150€ pro Jahr. := Ich bin dabei. :clap:

Rechnen wir weiter. Neuer Hauptsponsor zahlt 1 Mio nur für das Logo auf der Brust. Name und Trikot bleibt ansonsten Werbe-frei. Differenz übernehmen Gönner und Fans. 50€ pro Jahr. Vielleicht kann man's als Spende absetzen. :laugh:

Es würde ja schon mal was ordentliches bringen, wenn Sturm 10.000 Mitglieder a' 100,- hätte die dann auf der GV Anträge in diese Richtung stellen.

So lange wir allerdings keine alternativen Interessenten haben, hat Punti eine recht lustige Verhandlungsposition, selbst mit alkoholfreien Saftln

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.