Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
valery

rapid wien:red bull salzburg 2:3

152 Beiträge in diesem Thema

3 Gegentore kann man bekommen, ABER wie diese Zustande gekommen sind ist nicht Bundesligatauglich!

2 mal diesem scheiß Ex-Veilchen soviel Platz lassen, Wahnsinn, das 2:3 war der Höhepunkt, 2 Salzburger so frei am 16er :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst zweimal in führung gehst darfst einfach nimma verlieren.

dass beste wird jetzt sein, dass die causa hickersberger nun endlich mal geklärt ist, dass das umfeld für die mannschaft auch wieder passt.

weil so kanns nicht weitergehen.

hoff ma dass es am dienstag besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Rapid, dass ihr mir die Chance genommen habt, beim Tipp3 Gewinnspiel zu gewinnen.

849841[/snapback]

Des hät ich gewonnen, ned du. Aber jetzt, zefix und vor allem wegen RBS. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegentor Nummer 2 :glubsch:

Gegentor Nummer 3 noch besser...7-8 Rapidler im Strafraum, 2 Salzburger können die Ecke unbedrängt kurz abspielen, dazu noch 2 Salzburger frei vorm 16er..und was noch bewundernswert ist das Linke eigentlich relativ freie Schussbahn hatte..bei der Reaktion der Abwehr dachte ich zuerst das das Spiel abgepfiffen sei... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke Rapid, dass ihr mir die Chance genommen habt, beim Tipp3 Gewinnspiel zu gewinnen.

849841[/snapback]

och relii! :heul:

sogar bei rapid dreht sich alles nur um dich, respekt!

hui, da kann man ja wirklich schon von einer kleinen serie sprechen.

aber wie man es an hand der salzburger sieht, kann es auch wieder recht schnell gehen, und man hat den anschluß wieder gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super gemacht! Sieben Spiele, vier Niederlagen zu Hause! Hicke, red mal Klartext wegen dem Nationalteam und Steffen du sag auch mal wo du hinwillst. Von den Abwehrfehlern red ich gar nicht mehr.

Sehr positiv hingegen: Ivanschitz. In der Form ist es mir nur recht wenn Hofmann bald mal geht und Ivanschitz an die Front lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.