Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

Gast
LaDainian schrieb vor 14 Minuten:

Traustason hat sich an der Zehe verletzt.

De arme.... der geht mir schwer wo hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kurzes Update:

murg braucht nach eigenen Angaben noch 2-3 Wochen. (Eine "eigene" langwierige Zerrung)

mocinic (geht schon wieder "normal") wird im Frühjahr nicht mehr spielen (eigene Angaben)- Ziel ist voll fit nach der Sommerpause zu starten. 

Schobesbergerverletzung bleibt leider sehr kompliziert, alle sind optimistisch - Ausgang aber leider noch unklar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Andy_27 schrieb vor 2 Stunden:

Schobesbergerverletzung bleibt leider sehr kompliziert, alle sind optimistisch - Ausgang aber leider noch unklar...

Der fehlt mMn sehr auf unserem Flügel, echt bitter seine Verletzung. Für mich der Spieler, der uns am meisten abgeht.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Andy_27 schrieb vor 3 Stunden:

Schobesbergerverletzung bleibt leider sehr kompliziert, alle sind optimistisch - Ausgang aber leider noch unklar...

Ein negativer Ausgang würde uns wohl lange verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Santiago82 schrieb vor 5 Stunden:

Ja, da ist ihm in der ersten Halbzeit an der outline gscheit jemand reingestiegen. 

vlt hat er vergessen, dass die tür zur kabine zu ihm aufgeht und hat sie sich auf den zechen gestoßen.. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 20 Minuten:

Sicher der Ausfall, der uns diese Saison (und vor allem jetzt Canadi, der ja einen schnellen Stürmer braucht für seine Spielidee) am allermeisten schmerzt.

Ja das ist eben auch das Problem, wieso adaptiert er seine Spielidee dann nicht dementsprechend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
GrimCvlt schrieb am 18/03/2017 um 17:43 :

Schobesberger kommt die Saison nicht mehr mit seinem Ödem. Gab ein Pauseninterview bei Sky

Hatte ich im Gegensatz zu @Ernestoleider auch nach seinem Ausfall im Herbst vermutet. Bin gespannt, ob er überhaupt jemals wieder halbwegs in Form zurückkehrt. Auf dieser Position fehlen uns 2 Spieler. 

 

 

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Picard schrieb vor 6 Stunden:

Hatte ich im Gegensatz zu @Ernestoleider auch nach seinem Ausfall im Herbst vermutet. Bin gespannt, ob er überhaupt jemals wieder halbwegs in Form zurückkehrt. Auf dieser Position fehlen uns 2 Spieler. 

 

 

Kann mich noch an eure endlose Diskussionen darüber erinnern, und muss heute noch darüber schmunzeln, da hat sich wieder einmal der realistische Pessimist gegenüber den ewigen Oberlehrer mit seinen Ansichten durchgesetzt

GrimCvlt schrieb am 18.3.2017 um 23:43 :

Schobesberger kommt die Saison nicht mehr mit seinem Ödem. Gab ein Pauseninterview bei Sky

Hätte er sich nicht verletzt, wären wahrscheinlich die beiden Deutschen noch bei uns, nichts passiert ohne Grund

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Picard schrieb vor 7 Stunden:

Hatte ich im Gegensatz zu @Ernestoleider auch nach seinem Ausfall im Herbst vermutet. Bin gespannt, ob er überhaupt jemals wieder halbwegs in Form zurückkehrt. Auf dieser Position fehlen uns 2 Spieler. 

 

 

nein du hast von der sportinvalidität gesprochen. ehrlicherweise dachte ich schon dass es schneller geht. also lagen wir (aus heutiger sicht) beide daneben. denn vom sportinvaliden ist er (hoffentlich noch) weit entfernt. zumindestens hat er selber im sky interview vom letzten spieltag nichts durchklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

nein du hast von der sportinvalidität gesprochen. ehrlicherweise dachte ich schon dass es schneller geht. also lagen wir (aus heutiger sicht) beide daneben. denn vom sportinvaliden ist er (hoffentlich noch) weit entfernt. zumindestens hat er selber im sky interview vom letzten spieltag nichts durchklingen lassen.

Vor allem geht ja Picard schon beim ersten Niesen von einem langwierigen Ausfall aus. :D 

Edit: Bei Hofmann hat sich das mit der Schambeinentzündung auch ewig gezogen und es war auch öfter die Rede von Sportinvalidität. Es gibt halt Verletzungen, bei denen man keine echte Prognose abgeben kann, weil von kurz bis nie alles bei der Genesungszeit rauskommen kann.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Vor allem geht ja Picard schon beim ersten Niesen von einem langwierigen Ausfall aus. :D 

ich kenn ihn ja eh... ich glaub picard war der erste asb user den ich persönlich kennenlernen durfte. und sein pessimismus ist ja forumsbekannt. einmal liegt er nicht meilenweit daneben und schon brüstet er sich damit. vorallem gabs fast das idente post von ihm bereits vor einigen wochen und da wurde ihm schon gesagt, dass er ja eigentlich von der sportinvalidität gesprochen hat. hat er halt wieder vergessen, naja als rauschkugel ist es halt oft schwierig mit dem erinnerungsvermögen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.