Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Die Gatte

Wird Salzburg kommende Saison Meister?

103 Beiträge in diesem Thema

Bin schon gespannt, wie sich Salzburg in der nächsten Saison schlägt. Vom Kader her traue ich Ihnen einiges zu, wenn der Jara Kurtl es schaffen sollte, in kurzer Zeit aus den Altstars ein Team zu formen. Überzeugt hat mich ja heuer kein Team und meines Erachtens wurde Rapid weniger deswegen Meister, weil sie so stark ist, als viel mehr deswegen, weil die anderen noch mehr schwächelten. Das kann man natürlich Rapid nicht vorhalten. Ich freu mich natürlich trotzdem über den Titel. Wurde auch wieder Zeit!

Nur kann man sich nicht darauf verlassen, dass die anderen nächste Saison wieder schwächeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Moderator, aber mMn ist das hier nicht der richtige Bereich, diesen Thread zu starten.

Trotzdem, herzlich willkommen! ;)

zum Thema: Nein, glaub nicht dass Salzburg Meister wird.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NEIN!

Variante1:die salzbruger werden ihre zeit brauchen um zusammengespielt zu sein.. in der zeit werden die anderen punkten ..

Vielleicht

Variante2.die anderen vereine verpatzen den ligastart und haben dann durch den europacup zusätzlich probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die salzbruger werden ihre zeit brauchen um zusammengespielt zu sein.. in der zeit werden die anderen punkten ..

Ich bin genau deiner Meinung!

Wenn das Verletzungspech von Rapid endlich mal aufhört, sind sie wieder klarer Titelfavoriet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Schaut, wie viele Spieler haben die schon gekauft??? Viele. So, die müssen sich jetzt zu einem Team entwickeln und das dauert gaaaaaanz schön lange. Deshalb werden die nicht Meister, sie werden, wenns gut läuft 2, 3, oder 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein. Schaut, wie viele Spieler haben die schon gekauft??? Viele. So, die müssen sich jetzt zu einem Team entwickeln und das dauert gaaaaaanz schön lange. Deshalb werden die nicht Meister, sie werden, wenns gut läuft 2, 3, oder 4.

Solange dauert das auch wieder nicht.... sehr gute Fussballer spielen sich relativ rasch ein; außerdem kennen sich die Salzburg-Spieler teilweise bereits (Kirchler-Mayrleb-Jezek).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurt Jara ist der beste Trainer (mit Schoko Schachner) in Österreich.

Thomas Linke - Alexander Knavs ist die beste Innenverteidigung in Österreich.

Markus Schopp ist der beste Österreicher in der Bundesliga.

Mayerleb ist der aktuelle Torschützenkönig.

Die Neuzugänge sind durch die Bank TOP.

Die Frage sollte eher lauten: Ab der wievielten Runde steht Salzburg als Meister fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Meistertitel ist wohl doch ein etwas zu hohes Ziel für die nächste Saison. Bis sich die Mannschaft mal eingespielt hat, wird dies sicher noch dauern. Ich halte es für realistisch die Plätze 2-4 zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.