Wird Salzburg kommende Saison Meister?


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Des mit Salzburg als Serienmeister hab ich e ned ernst gmant... doch des Zeug hier und da meister zu werden habens auf jeden fall! :yes:

Für mich gibts auch nur 4 TOP KLUBS in Österreich!

Pasching wird sich ab nächster Saison in der unteren Hälfte der 2-Klassengesellschaft wiederfinden und mit Mattersburg und Sturm um Platz 5 kämpfen... :finger2:

bearbeitet von Vladimir_Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pasching hat wieder gut eingekauft dass ihr euch da nicht zu früh freut

Karatay, Kahraman OK !

Gilewicz :laugh::laugh::laugh::laugh:

...und mim Pepi im Tor erreichens sowieso nix....mit dem sans abstiegsgefährdet! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Karatay, Kahraman OK !

Gilewicz  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

...und mim Pepi im Tor erreichens sowieso nix....mit dem sans abstiegsgefährdet!  ;)

nino bule is a ned unbedingt schlecht.

sind zwar keine berühmten namen aber könnt a funktionierende mannscahft werden.. vom potenzial war die diesjährige mannschaft auch nicht viel besser mmn bis auf mayrleb..

aber ich habs eh auch schon mal gesagt pasching kommt bei mir erst an 5. stelle...sind aber trotzdem immer wieder für einen sieg gegen den ein oder anderen großen gut

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt möcht ich mich hier auch einmal kurz einschalten, bevor ihr in eurer eigenen Arroganz ertrinkt:

Das Innenverteidigerduo Afolabi - Antonson kann mit Sicherheit mit Linke (36!) - Knavs gleichgestellt werden und hat diese Saison auch Gegentore bekommen.

Ein Edi Glieder hat Tore gegen Tomasz Ujfalusi (tschechischer Teamspieler), Ellery Cairo (Hertha), Nico-Jan Hoogma (NL-Teamspieler), Mladen Kristajic (serbischer Teamspieler) oder Valerien Ismael (nächstes Jahr Bayern München) geschossen, dazu 103 Treffer in der österreichischen Bundesliga und 5 Teamtore.

Ihm die Klasse absprechen zu wollen zeugt von großer Unwissenheit. :verbot:

Mit unserer nächstjährigen Elf werden wir, sobald sie eingespielt ist, mit Sicherheit nicht so viel mit dem Abstiegskampf zu tun haben. Wenn Karatay für dich als echte Verstärkung gilt, warum dann nicht die großen Talente Hauser und Bolter oder Kai Schoppitsch und Tomasz Wisio die bei uns schon hinlänglich ihre Klasse bewiesen haben? Ein M´Bock wird bei den Bayern Amateuren auch nicht aufgrund seiner Liebenwürdigkeit gespielt haben. Von Gilewicz halt ich im übrigen auch nicht viel.

Und die Sache mit der Meisterschaft: Der SK Rapid hat eine ausgezeichnete und vor allem eingespielte Mannschaft, selbiges gilt für den GAK, die Wiener Austria verfügt immer über einen exzellenten Kader und auch alle anderen Vereine schwimmen nicht unbedingt auf der Nudlsuppn daher. Ein bisschen mehr Bescheidenheit würd einigen hier herinnen gut tun. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

die arroganz und überheblichkeit ist in salzburg wohl schon zu spüren, bis jetzt mach ich mir da noch keine großen sorgen

- schopp der beste transfer von allen, um diesen kicker beneide ich salzburg

- mayerleb gegen die topvereine fast kein tor erzielt, nur gegen die nachzügler

- kirchler ein geldgeiler kerl, aber auch schon über den zenit

- jezek sicher der beste aus dem trio, wird wohl wieder unter jara eine gute saison spielen

- linke ist langsam und verletzungsanfällig, da kann ein tokic, afolabi, antonsson und ein hiden locker mithalten, ähnlich ist es bei knavs spielte eine schwache saison bei bochum und nicht immer stammspieler

- zickler wird wohl seine tore machen aber auch sehr verletzungsanfällig

ein ebbers oder ein janko sind auch nicht die topstürmer..

salzburg muss und wird sich einspielen müssen, und es wird so wie in den letzten jahren werden, die mannschaft mit den größten teamgeist bzw. kampfkarft wird bei einer so ausgewogenen liga meister werden, und von einer zusammengekauften gruppe kann man das sicher nicht erwarten...

warum alle auf pasching herumhacken versteh ich nicht, der klub hat sich gut verstärkt und die mannschaft verjüngt, also abschreiben würde ich sie sicher nicht...

einer der "top" fünf wird nächsten jahr oben stehen, die größten chancen haben

- gak, eingespielte mannschaft und mit bazina einen der besten kicker in österreich

- austria, wie immer werden sie oben zu finden sein, sollte einmal ruhe in der schlangengrube einkehren

- rapid, es scheint als würde die stammelf bleiben, somit eingespielt..

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Linke / Knavs sind meines Erachtens klar unter Afolabi / Papac als auch Valachovic / Bejbl zu stellen.

Unwissenheit²

Austria spielt mit Afolabi - Antonsson und nicht mit Afo - Papac in der IV....

und Valachovic - Beybl stelle ich KLAR unter Linke-Knavs...

Beybl hatte seine beste Zeit im DM und nicht in der IV....das ist kein IV sondern war immer DM....aber für Rapid wird er als IV gekauft, verstehe ich eh nit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
die arroganz und überheblichkeit ist in salzburg wohl schon zu spüren, bis jetzt mach ich mir da noch keine großen sorgen

- schopp der beste transfer von allen, um diesen kicker beneide ich salzburg

- mayerleb gegen die topvereine fast kein tor erzielt, nur gegen die nachzügler

- kirchler ein geldgeiler kerl, aber auch schon über den zenit

- jezek sicher der beste aus dem trio, wird wohl wieder unter jara eine gute saison spielen

- linke ist langsam und verletzungsanfällig, da kann ein tokic, afolabi, antonsson und ein hiden locker mithalten, ähnlich ist es bei knavs spielte eine schwache saison bei bochum und nicht immer stammspieler

- zickler wird wohl seine tore machen aber auch sehr verletzungsanfällig

ein ebbers oder ein janko sind auch nicht die topstürmer..

salzburg muss und wird sich einspielen müssen, und es wird so wie in den letzten jahren werden, die mannschaft mit den größten teamgeist bzw. kampfkarft wird bei einer so ausgewogenen liga meister werden, und von einer zusammengekauften gruppe kann man das sicher nicht erwarten...

warum alle auf pasching herumhacken versteh ich nicht, der klub hat sich gut verstärkt und die mannschaft verjüngt, also abschreiben würde ich sie sicher nicht...

einer der "top" fünf wird nächsten jahr oben stehen, die größten chancen haben

- gak, eingespielte mannschaft und mit bazina einen der besten kicker in österreich

- austria, wie immer werden sie oben zu finden sein, sollte einmal ruhe in der schlangengrube einkehren

- rapid, es scheint als würde die stammelf bleiben, somit eingespielt..

gwg

Knavs hat letzte Saison 25 Spiele gemacht - finde ich recht ordentlich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ein Edi Glieder hat Tore gegen Tomasz Ujfalusi (tschechischer Teamspieler), Ellery Cairo (Hertha), Nico-Jan Hoogma (NL-Teamspieler), Mladen Kristajic (serbischer Teamspieler) oder Valerien Ismael (nächstes Jahr Bayern München) geschossen, dazu 103 Treffer in der österreichischen Bundesliga und 5 Teamtore.

Ihm die Klasse absprechen zu wollen zeugt von großer Unwissenheit. :verbot:

HAMMER!!! Er hat gegen den Flügelstürmer Ellery Cairo ein Tor geschossen? Respekt...

Cairo ist echt ein Weltklasseverteidiger, nur komisch das er bei Freiburg im Sturm (flügel) gespielt hat und bei Hertha Billy Reina beerben soll...(billy reina hat bekanntlich ja auch in der IV gespielt...)

das ist unwissenheit :D LOOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Linke / Knavs sind meines Erachtens klar unter Afolabi / Papac als auch Valachovic / Bejbl zu stellen.

Unwissenheit²

Austria spielt mit Afolabi - Antonsson und nicht mit Afo - Papac in der IV....

und Valachovic - Beybl stelle ich KLAR unter Linke-Knavs...

Beybl hatte seine beste Zeit im DM und nicht in der IV....das ist kein IV sondern war immer DM....aber für Rapid wird er als IV gekauft, verstehe ich eh nit...

Vorsicht, Junge... :clever:

Stöger ist ein Fachmann, der wird Afolabi und Papac in der Innenverteidigung spielen lassen - genauso, wie sich das (leider) gehört ! Antonsson ist einfach nur ein holzgschnitzter, der von Abmontieren und Ballwegdreschen abgesehen Nichts kann - da kann man gleich den Fernando in der Innenverteidigung spielen lassen...

Papac und Afolabi ergänzen sich hingegen glänzend, links wird Dhedenee spielen...Papac ist einfach der perfekte Innenverteidiger, ruhig, zweikampfstark, kann von hinten rausspielen...genau das, was Antonsson überhaupt nicht kann, nur der Herr Kronsteiner sah das eben nicht, weil er von Fussball nicht allzu viel versteht...

Begründung? Valachovic hatte keine Vorbereitung (schon seit Jahren nicht...), und war im Frühjahr einer der besten Verteidiger der Liga - wenn der eine volle Vorbereitung hat...

Bejbl ist ein Top-Mann, unabhängig davon, ob er im defensiven Mittelfeld (wo wir bestens besetzt ist - im Notfall spielt Valachovic dort) - er ist schon 32 Jahre, kein Wunder (das ist der normale Lauf der Dinge), dass man da als Routinier in die Innenverteidigung wechselt.

Und was ist an Linke bitte toll?! Gutes Stellungsspiel, ja. Aber alt, langsam, den hängt fast jeder Stürmer auf den ersten drei Metern ab. Knavs ist ein guter Fang, den hätte ich auch gerne bei Rapid gesehen. Lassen wir das Torverhältnis sprechen, Salzburg wird da ähnlich wie Pasching heuer gegenüber Austria / Rapid das Nachsehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum sollte das bei Salzburg anders sein?!

weil bei uns, im gegensatz zur wiener austria, ruhig und konsequent gearbeitet wird und weil bei uns kein kunterbunter haufen zusammen gekauft wird.

wieso viele hier den carboni gar net erwähnen versteh ich net. der wird die mangelnde schnelligkeit von linke schon auszubessern wissen. DAS ist mMn zusammen mit Schopp unsere größte bereicherung.

man wirds sehen, der aktuelle kader ist noch lange nicht der endgültige. bin schon gespannt welche 4 spieler da noch kommen. :augenbrauen:

ich denke wir werden im mittelfeld/sturm noch einen absoluten kracher vor die nase gesetzt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nanana, Antonsson ist ebenfalls ein Klasse-IV. :verbot:

Afolabi und Antonsson in der IV sind defensiv hervorragend; allerdings etwas zu spielschwach, weshalb ich Papac - Afolabi präferiere.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nanana, Antonsson ist ebenfalls ein Klasse-IV. :verbot:

Afolabi und Antonsson in der IV sind defensiv hervorragend; allerdings etwas zu spielschwach, weshalb ich Papac - Afolabi präferiere.

Er kann hervorragend abmontieren, keine Frage - das muss ein Verteidiger auch können. Aber er spielt dir keinen graden Pass über mehr als zehn Meter und drischt die Kugel oftmals sinnlos nach vorne oder gar ins Out. Kompromisslos, aber nicht das, was ein Innenverteidiger können sollte (sorry for OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weil bei uns, im gegensatz zur wiener austria, ruhig und konsequent gearbeitet wird und weil bei uns kein kunterbunter haufen zusammen gekauft wird.

jaja, Austrias Einkäufe waren ja heuer völlig plan- und sinnlos. :wos?:

Wäre etwas vorsichtig mit solchen Aussagen, wenn der eigene Vereine gerade erst 4-Überdreißiger verpflichtet hat. :hexe:

wieso viele hier den carboni gar net erwähnen versteh ich net.

Echt sehr überraschend... wer hat denn bitte den Argentinier schon spielen sehen? Sehr wahrscheinlich, dass er sich als guter Kauf erweisen wird - nur kann ich persönlich zu dem Spieler keinen Kommentar abgeben, da ich ihn schlicht und einfach nicht kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und auch eine 2ter platz würde kommende saison für die champions-league reichen..... ein internationaler platz ist laut jara kommende saison pflicht......

und der jara kurtl wird sicherlich eine gute mannschaft formen... ihr werdet sehen, bei uns wirds besser gemacht als in wien-favoriten.. ;):eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.