Wird Salzburg kommende Saison Meister?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke schon, das Salzburg im ersten Anlauf das Ziel erreichen könnte.

Vorraussetzung dafür ist, dass es ruhiger und koordinierter abläuft als bei der Magna, dass man den Trainer arbeiten lässt, keine kurzschlüssigen Handlungen zulässt und regelmäßig, nervös und völlig unmotiviert Personen auf gewissen Positionen (sowohl im Team als auch im Trainerstab) austauscht!

Ich halte Salzburg die Daumen für die nächste Saison!

... Erinnerungen an vergangene Tage erwachen... :shy:

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Titelkampf wird heuer wohl so spannend wie noch nie, denn man sollte auch Teams wie die Admira nicht außer Acht lassen(auch wenn es sich jetzt vielleicht lächlich anhört).

Zumal wird entscheidend sein, wer "seine" Probleme am bsten in den Griff bekommt:

Rapid: Wenn der Verletzungsteufel weiter so wütet, wie zum Ende der Saison, wirds schwierig. Außerdem is der Verbleib von Hoffmann nicht 100% fix(er bleibt vorerst, da kein konkretes Angebot für ihn vorliegt).

GAK: Falls Schachner geht werden die auch Problme haben.

Austria: Wenn bei ihnen wieder mal intern Feuer am Dach ist, wirds wohl so enden wie heuer.

Pasching: Muß erst mal die Abgänge kompensieren und sich einspielen.

Admira, Salzburg: Haben eine stark veränderte Truppe...müssen sich ebenfalls einspielen.

Man darf also gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sollte schachner weiter beim gak bleiben kommt ihr sicher nicht auf platz 1-3!!!

erstens sind die spieler die geholt wurden net alle die unbedingten kracher, zweitens kann man keine mannschaft in kurzer zeit bilden, das braucht zeit!!! gute fußballer können das zwar beschleunigen nur so viel qualität hab ihr nun auch wieder nicht gekauft!!! ihr braucht mindestens 10 runden bis das werkel halbwegs zum rennen anfängt und da könnte das große problem liegen - macht ihr in den ersten runde zu wenig punkte und hängt hinten in der tabelle drinn könnte der druck schnell ziemlich groß werden!!

sollten bei den clubs keine mörder transfers mehr passieren dann belegen mMn

fak,scr,gak,sksturm die ersten vier plätze ....vielleicht net unbedingt in der reihenfolge aber die erst vier plätze werden sich diese mannschaften ausmachen!!

auf längere zeit gesehn wird sich aber das sponsoring von red bull bezahlt machen und spätestens nächstes jahr werdet auch ihr um den ms-titel mitspielen!! schade ist nur das ihr jetzt red bull im vereinsnamen habt ...is ziemlich gleich beschissen wie bei uns magna ......

trotz alle dem is es zu begrüße das red bull geld in den ö fußball investiert - wenn wir fußball fans glück haben könnten wir in 2-3 jahren eine erheblich stärkere bundesliga haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also eins steht für mich fest: Es wird einen violetten Meister geben... :holy:

dann werdets wohl ihr meister werden, denn violett wirdma bei uns LEIDER nimma viel sehn!!! :heul::kotz::heul:

ob meister oder ned isma im ersten jahr eigentlich egal (ok, geil wärs schon), es ist aber nicht unbedingt abwägig ... sollte die truppe schnell eingespielt sein (was ich mir gut vorstellen kann) und wir vom verletzungspech verschont bleiben, dann seh ich doch gute chancen gleich im ersten jahr ganz vorne mitzumischen ... obs da meister wird waage ich jetzt auch mal zu bezweifeln aber die top 3 sollten eigentlich drinnen sein ... bei dem kader ...

:support: FORZA VIOLA

bearbeitet von C-Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sollten bei den clubs keine mörder transfers mehr passieren dann belegen mMn

fak,scr,gak,sksturm die ersten vier plätze ....vielleicht net unbedingt in der reihenfolge aber die erst vier plätze werden sich diese mannschaften ausmachen!!

auf längere zeit gesehn wird sich aber das sponsoring von red bull bezahlt machen und spätestens nächstes jahr werdet auch ihr um den ms-titel mitspielen!! schade ist nur das ihr jetzt red bull im vereinsnamen habt ...is ziemlich gleich beschissen wie bei uns magna ......

1. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Sturm unter den ersten 4??? Du Träumer !!!!! :aaarrrggghhh:

so wiads ausschaun: SBG,GAK,FAK,RAPID,PASCHING,STURM,RIED,MATTERSBURG,ADMIRA,TIROL!

2.Red Bull klingt aber mit sicherheit besser als Magna und hat einen noch besseren Ruf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wiads ausschaun: SBG,GAK,FAK,RAPID,PASCHING,STURM,RIED,MATTERSBURG,ADMIRA,TIROL!

um gott es willen ... lasst´s die tiroler heroben ... und die admira stell ich mir dieses jahr auch weiter vorne vor!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
2.Red Bull klingt aber mit sicherheit besser als Magna und hat einen noch besseren Ruf !

äh, und? Magna lässt uns wenigstens Violett bleiben, was ist also besser? ;)

Nein, ich freu mich schon auf die violetten Duelle nächstes Jahr. Aber lasst euch nicht alles gefallen. Eigentlich sollte durch den Wechsel des Logos ja schon ein Aufschrei durch eure Fankurve hallen, spätestens bei einem Farbenwechsel wär der Verein für mich, für die Zeit des Sponsorings, nicht existent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
äh, und? Magna lässt uns wenigstens Violett bleiben, was ist also besser? ;)

Nein, ich freu mich schon auf die violetten Duelle nächstes Jahr. Aber lasst euch nicht alles gefallen. Eigentlich sollte durch den Wechsel des Logos ja schon ein Aufschrei durch eure Fankurve hallen, spätestens bei einem Farbenwechsel wär der Verein für mich, für die Zeit des Sponsorings, nicht existent.

Red Bull lässt uns auch violett bleiben!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Also ich rechne in der ersten Saison nach Violett-Weiß nicht mit dem Titel, außerdem weiß man noch gar nicht wer noch kommt, bzw. wen sich die Konkurrenz holt!

Ich denke, dass es heuer Licht- und Schattenspiele zu sehen gibt. - Trotz der Routine, das Team braucht noch so seine Zeit....

Deshalb, würd ich derzeit so die Tabelle gestallten:

1. GAK

2. Rapid

3. Austria

4. Salzburg

5. Admira

6. Pasching

7. Sturm

8. Ried

9. Tirol

10. Mattersburg

Lieber mal tiefstappeln - und nicht gleich das Gegenteil. Die ersten Testspiele & Ligamatches werden mich vielleicht eines besseren belehren..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
äh, und? Magna lässt uns wenigstens Violett bleiben, was ist also besser? ;)

Nein, ich freu mich schon auf die violetten Duelle nächstes Jahr. Aber lasst euch nicht alles gefallen. Eigentlich sollte durch den Wechsel des Logos ja schon ein Aufschrei durch eure Fankurve hallen, spätestens bei einem Farbenwechsel wär der Verein für mich, für die Zeit des Sponsorings, nicht existent.

Red Bull lässt uns auch violett bleiben!! :finger:

das bleibt allerdings ein wunschtraum.

in den statuten ja, am feld nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.