Wird Salzburg kommende Saison Meister?


Recommended Posts

Knows how to post...

wir sind eben nicht die wiener austria..... :laugh::laugh::laugh:

wir haben ein fähiges team, ausgezeichnete leute und eine neues gutes umfeld... wo alles drinnen ist;

mindestens platz 2, der kommende saioson für die champions-league reicht.........

laut vereinsführung in internationaler platz;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wir sind eben nicht die wiener austria.....   

na gott sei dank, bald ja nicht mal mehr violett....

wir haben ein fähiges team, ausgezeichnete leute und eine neues gutes umfeld... wo alles drinnen ist;

:laugh: die erfolge vom guten churtl sind schon länger her, aber er ist ein sehr guter Trainer, kein Zweifel. Euer Kader ist gehobenes Mittelmaß, nix für ungut, aber ihr habts noch keinen guten Goalie, in der Abwehr Knavs, sehr guter Mann, aber sonst bis dato auch noch nix. Der Linke ist ja jetzt schon verletzt, ein Pensionist.

Im Mittelfeld Spieler die weit über ihrem Zenit sind, dafür aber kampfkräftig und mit carboni und suazo ein junes,

Vorne den invaliden Zickler, der seit Jahren nur verletzt ist, Moarli ok. Jezek muss man auch abwarten, bei Austria hat er ja mit dem Druck auch nicht umgehen können.

mindestens platz 2, der kommende saioson für die champions-league reicht.........

laut vereinsführung in internationaler platz;

das glaub ich kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

na gott sei dank, bald ja nicht mal mehr violett....

:laugh:  die erfolge vom guten churtl sind schon länger her, aber er ist ein sehr guter Trainer, kein Zweifel. Euer Kader ist gehobenes Mittelmaß, nix für ungut, aber ihr habts noch keinen guten Goalie, in der Abwehr Knavs, sehr guter Mann, aber sonst bis dato auch noch nix. Der Linke ist ja jetzt schon verletzt, ein Pensionist.

Im Mittelfeld Spieler die weit über ihrem Zenit sind, dafür aber kampfkräftig und mit carboni und suazo ein junes,

Vorne den invaliden Zickler, der seit Jahren nur verletzt ist, Moarli ok. Jezek muss man auch abwarten, bei Austria hat er ja mit dem Druck auch nicht umgehen können.

mindestens platz 2, der kommende saioson für die champions-league reicht.........

laut vereinsführung in internationaler platz;

das glaub ich kaum

violett wird lt. mateschitz definitv bleiben, also informier dich zumindest, bevor du dumm provozieren willst...

ja natürlich kann man jez jeden einzelnen spieler schlecht/schön reden... schon klar, die wahrheit wird sich wohl erst auf dem platz zeigen, heute in 2 monaten wird man wohl mehr sagen können...

bearbeitet von /V\agic_/V\ushroom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
IHR seid überhaupt keine Austria mehr....sondern: "Rote Ochsen Salzburg"

Das violette Wien braucht über solche Dinge wirklich keine Scherze machen.

Oder isses dir lieber wenn alle Vereinsnamen in Österreich mit Sponsoren zugepickt sind? :nein:

Glaub nicht dass Salzburg nächstes Jahr Meister wird, aber einen Platz unter den ersten 4 erwart ich mir eigentlich schon.

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wir sind eben nicht die wiener austria.....  :laugh:  :laugh:  :laugh:

IHR seid überhaupt keine Austria mehr....sondern: "Rote Ochsen Salzburg"

Und schon wieder einer den der neid frißt weil bei uns proffesionel gearbeitet wird.

Bei uns sind eben fähige Leute am Werk im Gegensatz zu euch. fuck.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also dass dieser thread überhaupt besteht, zeigt, dass jeder Verein selbst die Erfahrung machen muss, dass nur durch Geld nicht einmal ein Punkt gewonnen wird!

Ich glaube EHRLICH nicht, dass Salzburg nächstes Jahr nicht ein Wort um den Meister mitreden kann, denn ausrangierte Stars oder Pseudo Stars bringen auch in Österreich keinen Meistertitel. Gefährlich wird Salzburg mMn in 3 Jahren, früher auch schon nicht. Sicherlich wird Salzburg viel besser mit dem Geld umgehen als Austria es jemals tun wird, trotzdem hat salzburg BIS HEUTE noch keinen einzigen Kracher gekauft!

Was hilft es einem Spieler dass er noch so viel Erfahrung hat und mit Riesen Leistungsdruck umgehen kann, wenn er auf sechzig meter 1,5 Sekunden langsamer ist als ein junger?

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
also dass dieser thread überhaupt besteht, zeigt, dass jeder Verein selbst die Erfahrung machen muss, dass nur durch Geld nicht einmal ein Punkt gewonnen wird!

Ich glaube EHRLICH nicht, dass Salzburg nächstes Jahr nicht ein Wort um den Meister mitreden kann, denn ausrangierte Stars oder Pseudo Stars bringen auch in Österreich keinen Meistertitel. Gefährlich wird Salzburg mMn in 3 Jahren, früher auch schon nicht. Sicherlich wird Salzburg viel besser mit dem Geld umgehen als Austria es jemals tun wird, trotzdem hat salzburg BIS HEUTE noch keinen einzigen Kracher gekauft!

Was hilft es einem Spieler dass er noch so viel Erfahrung hat und mit Riesen Leistungsdruck umgehen kann, wenn er auf sechzig meter 1,5 Sekunden langsamer ist als ein junger?

Das heißt dann also das ihr auch nicht um den Titel mitspielt oder was soll das?

Voller Schwachsinn. Braucht man leicht Stars in der Mannschaft um Meister zu werden? Das hat eh Rapid oder der Gak gezeigt was man in einer Mannschaft braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nana die wiener austria unter strohsack haben ja auch gute 4,5 jahre gebraucht, biss es zum ersten und bislang letzten titel reichte...... :eviltongue::eviltongue::eviltongue:

bearbeitet von hurivati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich glaube EHRLICH nicht, dass Salzburg nächstes Jahr nicht ein Wort um den Meister mitreden kann, denn ausrangierte Stars oder Pseudo Stars bringen auch in Österreich keinen Meistertitel. Gefährlich wird Salzburg mMn in 3 Jahren, früher auch schon nicht. Sicherlich wird Salzburg viel besser mit dem Geld umgehen als Austria es jemals tun wird, trotzdem hat salzburg BIS HEUTE noch keinen einzigen Kracher gekauft!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Salzburg hat eben schon etliche Stars verpflichtet!!! :finger4:

Schopp wird in Österreich neben Sionko der beste im rechten Mittelfeld werden!

Carboni hat in allen Nachwuchs-Nationalteams von ARG gespielt, ihn wollte bereits Inter & Valencia... da glaub ich wohl um Welten besser als Hlinka, Muratovic, ...

Knavs hat schon in Tirol sehr sehr sehr erfolgreich gspielt...

.

.

.

EZETTARA EZETTARA !!

DENKEN UND DANN POSTEN !! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

carboni ist mittlerweile 26 (?) jahre, hinter ihm waren der hsv, engländer und auch mannschaften aus italien interessiert...warum es nicht geklappt ist eine gewisse frage, am geld wird es sicher nicht gelegen haben...

spieler die noch keiner in europa gesehen hat, sollte man nicht in den himmel loben aber auch nicht schlecht reden, er soll mal zeigen was er kann und dann werden wir weiter sehen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
ach... nicht?

:glubsch:

nein, 90% der spieler kennen sich bereits, siehe auch phipps beitrag. noch immer nicht kapiert?

NEUNZIG prozent der spieler?

was hattest du in mathematik?

oder meinst du es so: neunzig prozent der spieler kennen sich, weil sie schon einmal gegeneinander gespielt haben.

?

demzufolge kenne ich auch 90 % der gesamten bundesliga, weil ich schon von jeder mannschaft mindestens zwei spiele live gesehen habe.

oh, stimmt, ried kenn ich noch nicht.

naja, dann halt 80 %...

immer noch nicht kapiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Salzburg hat den Vorteil, dass sie sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren können.

Ob sie heuer schon um die Meisterschaft mitspielen können, bezweifle ich, da sich die Mannschaft erst einspielen muss. Aber ein Top 3 Platz sollte möglich sein, vor allem weil Pasching auch sehr viele neuer Spieler geholt hat und wenn Schachner beim GAK weggehtn, muss man die Entwicklung dort erstmals abwarten.

Meisterschaft = eher unrealistisch

Top 3 = realistisch

Alles darunter wäre doch eine Enttäuschung bei dem Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Finds irgendwie fast schlimm, dass hier in dem Thread alle an den Meistertitel glaubenden Leute als "arrogant" oder gar "lächerlich" dargestellt werden, ich maße es mir auch nicht an die, die das nicht glauben als "Realitätsverweigerer" hinzustellen.

Ich aus meiner Sicht glaube eben an den Titel, bin aber mit einem dritten Platz oder überhaupt einer Teilnahme im internationalen Feld mehr als zufrieden, hätte man sich vor 2 Monaten noch nicht erwarten können. Und wenn wir wieder 9ter werden, sind zwar viele enttäuscht, mich wirds aber weiterhin nicht abhalten meiner Austria nachzureisen.

Also Leute lasst uns hier diskuttieren ohne gleich über andere herzufallen und die Frage der Farbe oder des Klubnamens ist hier auch nicht angebracht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.