Starostyak

FK Austria Wien - SK Rapid Wien

286 Beiträge in diesem Thema

Wie erwartet wurde das Derby auf Sonntag, den 13. März verlegt; Ankick ist um 15:30 auf der Horror-G'stättn...hier der offizielle Bericht:

Auch wenn man einem Lokalrivalen nicht wirklich viel gönnt, muss man vor der gestrigen Leistung der Austria den Hut ziehen. Der UEFA-Cup-Aufstieg der Violetten hat zudem auch Einfluss auf den ersten Derbytermin im Frühjahr 2005, der ursprünglich für Samstag, 12. März (18.30 Uhr) am Horr-Platz angesetzt war. Der Spielort bleibt gleich, da aber erst am Donnerstag international gespielt wird, muss das Derby am Sonntag (15.30 Uhr) ausgetragen werden. Gegen Rapid sollte es die Legionärsauswahl aus Favoriten allerdings etwas schwerer haben als gestern in Bilbao.....

Quelle: Offizielle

business as usual, würd ich mal sagen...

Edit: Das Spiel kann hier natürlich auch vorbesprochen werden!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich sollt mir mal Karten besorgen, hab übermorgen Teildiplomprüfung, dann schau ich nach Hütteldorf (gibts sicher schon oder?)

Die Edith beklagt sich über meine Orthographie...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dannyo

Wieso eröffnest du diesen Beitrag, wenn du eh weißt, dass wir ihn gleich wieder schließen ?

Es gibt bereits eine Vorvorbesprechung fürs Derby.

[CLOSED]

hier?

die veilchen haben sichtlich so angst vor uns das sie versuchen mit allen mitteln uns fern zu halten.

lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach

20 euro

die karten auf der west kosten vp aber nur 18 euro (muss man verstehen, hier ist sind weniger intressenten, aber trotzdem)

frechheit sondergleichen.

die scr verantwortlichen sollten sich beim nächsten heimderby revanchieren!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 euro

die karten auf der west kosten vp aber nur 18 euro (muss man verstehen, hier ist sind weniger intressenten, aber trotzdem)

frechheit sondergleichen.

die scr verantwortlichen sollten sich beim nächsten heimderby revanchieren!!!!!!

ist ja vice versa ebenso, also reg dich ab, die awayfans werden überall ausgenommen, find dich damit ab.....bis auf die glaub ich letzten 2mal haben wir auf euer ost auch mehr gezahlt als die leut auf eurer west+es gab keine ermäßigten karten..... :yes:

und ja es is ein scheiß metallgerüst, kein komfort, blablablabla...... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
die veilchen haben sichtlich so angst vor uns das sie versuchen mit allen mitteln uns fern zu halten.

lt. austria homepage kosten unsere vp karten für ost, steher auf metallgerüßt, ohne blitzschutz und dach

20 euro

die karten auf der west kosten vp aber nur 18 euro (muss man verstehen, hier ist sind weniger intressenten, aber trotzdem)

frechheit sondergleichen.

die scr verantwortlichen sollten sich beim nächsten heimderby revanchieren!!!!!!

verstehe die aufregung nicht: die plaetze auf der osttribuene sind doch offiziell sitzplaetze, oder?

ist doch voellig klar, dass die mehr kosten als stehplaetze mit gleicher sicht zum spielfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karten für den Ostsektor bei einem Derby in Hütteldorf sind auch nicht gerade billig, dennoch sollte niemand meckern. Ein Derby wäre mir auch 100 Euro wert. Ist halt bei jedem ander's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Euro für die Wasserleitungsrohrtribüne ist eine Frechheit :angry: , aber die Austrianer sind ja nicht blöd, sie wird trotzdem voll sein. Man muss es schon ausnützen wenn es einmal einen Andrang um Karten für den Horr Platz gibt.

Mit so einer Aktion können die Veilchen sicher keinen echten Rapidfan abhalten sich das Spiel anzusehen und unsere Rapid zu unterstützen. Ich bin mir sicher wir werden dieses Derby endlich wieder einmal für uns entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.