"I woaß net, wo i des sonst hinposten soi"-Thread


elend

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

dann sollens mit der story halt an die medien (lügenpresse?) gehen ... vielleicht findet sich ein wirtschaftsredakteur, der sich das mal genauer anschaut und einen skandal entdeckt, der es wert ist, aufgedeckt zu werden (verschwörung evtl. mit islamistisch-zionistischen övp-bilderbergern).

die verfilmung wird sicher geil. der ofczarek und der palfrader als vogl und reiter und für den georg friedrich gibts sicher auch eine rolle als tobender aufdecker ("sog amoi, sads ihr irgendwo andeppert!!!!!????"). ohne den geht nämlich nix.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

die verfilmung wird sicher geil. der ofczarek und der palfrader als vogl und reiter und für den georg friedrich gibts sicher auch eine rolle als tobender aufdecker ("sog amoi, sads ihr irgendwo andeppert!!!!!????"). ohne den geht nämlich nix.

:love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Da es noch lange Keinen Thread dazu gibt, poste ich es hier:

Rapid hat für das Spiel am 14.2 eine Valentinstagsaktion, wobei Mädchen und Damen freien Eintritt haben.

Hab denen eine Mail geschrieben mit der Antwort, dass die Aktion genauso für den awaysektor gilt. Die Karten müssen aber spätestens am Freitag den 13 (bekanntermaßen das Datum des Glücks, weils mir grad auffällt) abgeholt werden.

Ich dachte, das ist vielleicht eine Info Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

langes haar hätte ich, bart sollte inzwischen ja kein hindernis mehr sein, oder?

Bart wär mir egal, aber ich steh leider auf kurze Haare :RiedWachler:

Btw.: Ich oder auch jemand anderes (Raumi? Wien ASBler?) könnte möglicherweise Karten für weiblich Fanclubmitglieder holen. Sie haben mir gerade geschrieben, dass das kein Problem ist.

könnt ihr das weitersagen? Würden sich sicher ein paar Menscha freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interview mit S. Reiter im Kurier:

http://kurier.at/sport/fussball/sv-ried-manager-stefan-reiter-wie-wir-ticken-ist-beschaemend/113.151.368

Und dann noch eine Aussage, die in diesem Ausschnitt nicht enthalten ist (laola1 liga facts):

Ried-Manager Stefan Reiter erklärt im "Kurier", wie er seine Transfer-Taktik verändern musste: "Früher wäre einer wie Andreas Kuen der klassische Rieder Einkauf gewesen. Es spricht für Rapid, dass sie jetzt bei solchen Talenten früher dran sind. Wir müssen deshalb wieder mehr im Ausland suchen. Momentan ist die dritte deutsche Liga ein gutes Ziel. Aber die wird auch bald zu teuer für uns sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Interview mit S. Reiter im Kurier:

http://kurier.at/sport/fussball/sv-ried-manager-stefan-reiter-wie-wir-ticken-ist-beschaemend/113.151.368

Und dann noch eine Aussage, die in diesem Ausschnitt nicht enthalten ist (laola1 liga facts):

jaja - des warn nu zeiten, wie sich die sv die talente z.b. in der 7. oder 8. höchsten spielklasse geholt hat! (siehe bögl pepi...) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

jaja - des warn nu zeiten, wie sich die sv die talente z.b. in der 7. oder 8. höchsten spielklasse geholt hat! (siehe bögl pepi...) :-)

Im Bezug auf Bögl ist alles, an das ich mich erinnern kann, dass er einmal bewusstlos abtransportiert werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Im Bezug auf Bögl ist alles, an das ich mich erinnern kann, dass er einmal bewusstlos abtransportiert werden musste.

Daran kann ich mich auch noch erinnern. Ein Schock für die Mannschaft und die Zuschauer - er hatte die eigene Zunge verschluckt und war bewußtlos. Gottseidank kam während des Spieles noch die Entwarnung aus dem KH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.