[N] FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 2:3 (2:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Es geht darum das es abseits war,und skiexperten der Meinung waren das es kein abseits war.

Und wenn ich als Reporter die Regel nicht kenne dann tu ich nicht so als ob ich die Regel kenne.

Was ja noch peinlicher ist,ist das der Co selber mal Profi war und er die Regel aber anscheinend auch nicht kennt. Und diese 2 Herren versuchen einem Trainer dann die Regel zu erklären.

Man muss wirklich hoffen das der ORF bei den TV rechten keinen Zuschlag bekommt,weil das echt schön peinlich ist.

Und ja ich finde es war richtig so zu reagieren.Man muss sich auch wehren gegen solche Kasperl.

Bitte was redest du da? Hat der Laimer den Ball berührt ist es Abseits. Hat er ihn nicht berührt ist es kein Abseits.

Wer bzw. welche Aussage meinst du dass die beiden die Regeln nicht kennen würden? :ratlos: 

Und jeder der behauptet das Laimer "eindeutig" den Ball gespielt hätte lügt sich doch selbst in die Tasche. 

Es kann schon sein dass er in gespielt hat. Nur "eindeutig" war da mal gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola girl 1 schrieb vor 32 Minuten:

versuch es einmal mit Tabelle RICHTIG zu lesen :facepalm:

Habe mich schon ob meiner Wortwahl entschuldigt. Aber wir sind mit selben Torverhältnis und gleichen Punkten Dank mehr geschossener Tore vorne, haben also effektiv +0 Vorsprung. Sprich : niemand hat es selbst in der Hand, beide sind vom Gegnee abhängig - gut dass wir fix im EC sind, weil bei einem Fernduell um einen EC-Platz bei so einer knappen Geschichte kann man mich vergessen :D

 

Habe das Interview von Fink gerade gesehen. Habe schon Schlimmes befürchtet nach den Kommentaren. Bisschen peinlich schon, aber er hat komplett recht: Pariasek hat etwa gleich viel Ahnung wie ein durchschnittlicher Fußballfan in Ö - die Anspielung auf die Schifahrsaison war schon leicht genial. Und Peter H. ist zwar in Wirklichkeit ein sehr sympathischer Kerl, aber was Fußball angeht auch nicht der hellste Stern am Himmel und traut sich auch (so gut wie) nie widersprechen, selbst wenn Pariasek einen vollkommenen Schwachsinn spricht, der ihm widerstrebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Stripe schrieb vor 5 Minuten:

Meine Sicht der Dinge ist genau andersrum:

Wenn ein "Schiri" ein Spiel leitet, der in der Pause ein Trikot eines der Vereine von einem Spieler erbettelt, muss man eigentlich nicht mehr weiterdiskutieren. 
Dann muss dies Thema Nr1 sein. Mit Abstand.
Da muss man nichtmal die ganzen fragwürdigen Entscheidungen anführen (die das Ganze natürlich noch verstärken).
Hier kann einfach nicht zur Tagesordnung übergegangen werden. 
Und wird es seitens des FAK auch bei weitem nicht. 
DANKE dafür.

Bundesligaspiele müssen von Unparteiischen geleitet werden.
Mit allen Fakten die am Tisch liegen ist dies heute zumindest zu bezweifeln.
Bin gespannt wie es da weitergeht.

Gut, die Aktion mit dem Trikot betteln in der Halbzeit ist wirklich eine Dummheit. Welche Fakten liegen noch am Tisch? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 3 Minuten:

Bundesligaspiele müssen von Unparteiischen geleitet werden.
Mit allen Fakten die am Tisch liegen ist dies heute zumindest zu bezweifeln.
Bin gespannt wie es da weitergeht.

ein angefragter leiberltausch, und so wird es vom schiri dargestellt, wird ganz sicher kein nachspiel haben. die optik ist natürlich schräg, aber so etwas hat es schon gegeben.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/die-sprueche-der-bundesliga-saison-geh-aber-lass-sylvie-hier-11451975/oliver-kahn-11456864.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Johnny Cut schrieb vor 15 Minuten:

Und wenn jemand ernsthaft behauptet dass der Ball "eindeutig" vom Bullen gespielt wurde vorn Rotl hat er "eindeutig" die Vereinsbrille auf.

Es ist schlicht unmöglich inbder Zeitlupe zu erkennen ob der Bulle den Ball gestreift hat. Von "eindeutig" sind wir meilenweit entfernt. 

Hier dem Schiriteam auch nur iwas vorzuwerfen ist ein Witz. Ganz im Gegenteil sogar heißts ja "im Zweifelsfall für den Angreifer".

Den Teil sehe ich eigentlich ähnlich, auch wenn ich im Stadion gesagt hätte abseits weil ich Laimer mit gefühltem Ballkontakt sah. Ob er ihn wirklich berührt hat, seh ich auch in der wiederholung nicht wirklich.

Dass der Fink den Orflern und im speziellen dem grinsenden Pariasek die Meinung geigt hat mir trotzdem ein :D ins gesicht gezaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ein Spiel, wo man sich danach gerne einen reinkippt. Gerade vom Stadion heimgekommen, tue ich das auch gerade, daher ist meine Analyse garantiert NICHT objektiv:

1. Im Finish haben wir kein Spiel-und Schiri-Glück. (Hameter und sein heutiger KOLLEGE(R).

2. Wir haben keinen Dampf mehr für 2 Halbzeiten, fallen im letzten Viertel regelmäßig in Hälfte 2 zurück.

3. Individuelle Fehler kosten.

4. AG, ITS, Serbest leider formschwach, Venuto nicht zu ersetzen.

5. Fink-Interview großartig, so was darf man sich schon mal leisten - sehr erfrischend!!

6. Die Südstadt ist historisch violetter Boden, dort können und werden wir gewinnen. Ob`s für den 2. Platz dann reicht, wird man sehen. Prinzipiell zählt aber eh nur, dass wir international spielen, im worst case halt mit einer Quali-Runde mehr. Wär auch wurscht, weil da könnten wir uns dann auf die Doppelbelastung ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten:

Bitte was redest du da? Hat der Laimer den Ball berührt ist es Abseits. Hat er ihn nicht berührt ist es kein Abseits.

Wer bzw. welche Aussage meinst du dass die beiden die Regeln nicht kennen würden? :ratlos: 

Und jeder der behauptet das Laimer "eindeutig" den Ball gespielt hätte lügt sich doch selbst in die Tasche. 

Es kann schon sein dass er in gespielt hat. Nur "eindeutig" war da mal gar nix.

Ich finde es unrealistisch, die Laimer-Szene ohne Zeitlupe/Video-Schiedsrichter als Unparteiischer zweifellos richtig zu erkennen. Unmöglich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

ein angefragter leiberltausch, und so wird es vom schiri dargestellt, wird ganz sicher kein nachspiel haben. die optik ist natürlich schräg, aber so etwas hat es schon gegeben.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/die-sprueche-der-bundesliga-saison-geh-aber-lass-sylvie-hier-11451975/oliver-kahn-11456864.html

 

stimmt, das kann man schon mal bringen. Unparteiisch ist man trotzdem lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich war es schwer zu sehen und ich denke man Nacht da in der Hinsicht dem Schiri keinen vorwurf. Aber der vorwurf das Spiel in eine andere Richtung gelenkt zu haben mit gewissen Entscheidungen bleibt bestehen.Aber wir müssen uns auch an die eigene Nase nehmen,wenn du so ein Spiel verlierst.

fragt sich in welche richtung. ihr wart so harmlos, dass salzburg sich schon selbst die tore schießen musste, und konntet froh sein, das spiel nicht mit zwei bis drei mann weniger beenden zu müssen. verdiente niederlage, "trikot-gate" hin oder her :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stripe schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, das kann man schon mal bringen. Unparteiisch ist man trotzdem lol

naja, es hat schon größere skandale gegeben. schauen wir einmal was passiert, ich bin mir sicher es wird kein nachspiel haben - der herr pfeift sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich muß sagen, im großen und ganzen war es eine durchschnittliche Leistung heute. Wir sind überraschenderweise 2:0 in Führung gegangen - mit Hilfe des Gegners. Allerdings haben wir dann den Fehler gemacht, dass wir uns zu sehr hinten reindrücken haben lassen. Wobei das natürlich auch einfach dahergesagt ist, weil die Dosen natürlich schon eine gute Qualität haben und vor allem ein brutales Pressing spielen. 70 Minuten kann man so eigentlich kaum überstehen, da ist es einfach nur eine Frage der Zeit, bis dann die eine oder andere gefährliche Situation entsteht. Da zeigt sich dann auch, dass Tajouri nach hinten eher nur bedingt brauchbar ist etc. . Was uns da einfach auch fehlt, ist die nötige Aggressivität und Zweikampfstärke, wie sie z.B. die Admira gegen uns an den Tag gelegt hat.

Der Schiedsrichter ist wieder ein Thema für sich. Warum er die Szene in HZ1 mitten in unseren Angriff abpfeift, halt ich für zumindest ziemlich fragwürdig. Das 2:2 war m.M. nach klar Abseits. Und das 2:3 würde zumindest bei Larry in 9 von 10 Fällen als abseits gewertet werden (zuletzt in Altach oder z.B. gegen Pilsen - es passiert eigentlich permanent). Nach dem 2:3 ist der Schiri dann überhaupt gänzlich in den Irrsinn gekippt - abenteuerliche Entscheidungen - z.B. ein Foul gegen Larry, obwohl er gehalten wurde - zum Drüberstreuen kriegt er dann noch gelb.

Ein X wäre heute schon drinnen gewesen. Ob wir nun 2ter oder 3ter werden, ist mir eigentlich egal - ich bin froh, dass wir die EC-Quali schon früher in der Tasche haben und jetzt nicht in der letzten Runde zittern müssen. 

Spruch des Tages von Fink: "Wenn ich Euch beide sehe, habe ich sowieso schon schlechte Gefühle" :laugh: . Besonders der Pariasek ist ein Ahnungsloser zum Quadrat und der andere, dessen Namen mir entfallen ist, weil er in unserer Bundesliga so ein Weltkicker war, redet so daher, als wäre er Serienmeister mit Barcelona geworden.

Alles in allem bin ich mit der Saison zufrieden. An den Dosen führt kaum ein Weg vorbei. In der EL haben wir uns besser geschlagen, als ich dachte (wenngleich am Ende auch mehr drinnen gewesen wäre), wir haben uns frühzeitig für den EC qualifiziert (was bei der Liga auch anders ausgehen kann) und im Cup wäre realistischerweise wieder im Finale Endstation gewesen, selbst wenn wir noch die eine oder andere Runde überstanden hätten. Vor der Saison war das alles andere als sicher, weil wir kaum etwas investiert haben bzw. investieren konnten und uns mit Gorgon einer unserer Topleute abhanden gekommen ist und Almer auch lange ausfiel - er aber im großen und ganzen gut vertreten wurde. Spricht dafür, dass sich andere insgesamt auch gut entwickelt haben. Um Venuto ist es schade - über eine halbe Saison mit EC werden wir das kaum kompensieren können.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

naja, es hat schon größere skandale gegeben. schauen wir einmal was passiert, ich bin mir sicher es wird kein nachspiel haben - der herr pfeift sowieso nicht mehr.

Gott sei Dank pfeift er nicht mehr.
Die Frage ist: waren die im Regelwerk für ein Bundesligaspiel festgeschriebenen Voraussetzungen gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.