SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

Ich hab das Alar-Interview nicht gehört, aber allzu schlimm sollte man das auch nicht deuten.  Er kämpft halt noch um die Torjägerkrone und da ist man direkt nach dem Spiel halt noch mehr enttäuscht, da greift man halt schnell zu klischeehaften Aussagen die einem schnell einfallen. Der Deni ist schon ein anständiger Kerl, wäre das Interview heute würde er mit Sicherheit andere Worte wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Also da zählt eine leichte Berührung als Foul,aber wenn Kayode mit Tempo daher gerauscht kommt und durch ne Berührung dann fällt ,ist es ne Schwalbe?

Wenn er durch eine Berührung (Anm.: eines Gegenspielers) fällt, dann nicht.

narya schrieb vor 12 Stunden:

Auer erinnert mich an guten Tagen an einen Philipp Lahm. Heute war wieder so einer. Enorm passsicher, abgeklärt in der Bewegung mit Ball unter absoluter Berücksichtigung des gegnerischen Nahfelds, phänomenales Stellungsspiel (immer als Anspielstation verfügbar).

Interessanterweise, bin mir nicht sicher ob ich das damals gepostet habe, war der O-Ton eines Spielers vor der Saison, dass Auer bezüglich Stellungsspiel um anspielbar zu sein "extrem gscheit und wahrscheinlich der Beste in der Mannschaft ist."

Ad Foul von Alar: Für mich wars aus Stadionsicht ganz klar. Im Moment des Zweikampfes mit Wöber wusste ich, dass das gepfiffen wird. Nachträglich dann doch eher strittig. Die Aktion hat mich an eine Situation im Spiel HSV - Wolfsburg erinnert. Da hat ein Wolfsburger einen Hamburger ebenfalls in der Luft "verschoben". Dadurch hat der Hamburger Verteidiger den Ball mit der Hand gespielt. Es gab aber weder Foul noch Elfer. Gestern wurde genau diese Situation auch ausführlich im Doppelpass diskutiert und da waren sich die Experten auch uneinig. Die einen meinten, dass es Stürmerfoul war, die anderen meinten, dass das für ein Foul zu wenig ist und es daher Hands war. Erinnert sehr an die Diskussion hier im Thread.

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 51 Minuten:

Auch wenn gestern noch nicht alles gut war, war ersichtlich wie viel Potenzial in der Mannschaft steckt. Geh scheißen Canadi, du ********* !

Laut eines Spielers haben Canadi und Büskens die Mannschaft schlecht Trainiert und auch wurde zu wenig Trainiert,auch in den Vorbereitungen waren beide Trainer wohl eher schlecht vorbereitet was einen gute Ausgangslage für die Saison bedeutet würde.

Er meinte auch das viele Verletzungen auch darauf zurück zu führen sind und das diese nicht nur Pech waren.(bei einigen schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Langsam kommt das Quäntchen Glück, das uns über die ganze Saison negiert hat, zurück. Die Wöber-Alar Aktion war nie im Leben ein Foul. Alar hat die Hand ungeschickt an Wöbers Körper, aber da war null Druck dahinter. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narf schrieb vor 1 Minute:

Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen. Langsam kommt das Quäntchen Glück, das uns über die ganze Saison negiert hat, zurück. Die Wöber-Alar Aktion war nie im Leben ein Foul. Alar hat die Hand ungeschickt an Wöbers Körper, aber da war null Druck dahinter.

Null Druck? Und den Kasten Wöber hat dann der Wind vertragen, oder wie? Ich verstehe ja, wenn jemand sagt, dass es zu wenig war. Aber "Null" oder "gar nichts" ist schon bissl lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 1 Minute:

Null Druck? Und den Kasten Wöber hat dann der Wind vertragen, oder wie? Ich verstehe ja, wenn jemand sagt, dass es zu wenig war. Aber "Null" oder "gar nichts" ist schon bissl lustig.

Also ich bin auch der Meinung Wöber hat sich hier schlichtweg blöd angestellt. Das darf ihm so nicht passieren normalerweise. Aber sei es drum, endlich mal etwas Glück zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 36 Minuten:

Also ich bin auch der Meinung Wöber hat sich hier schlichtweg blöd angestellt. Das darf ihm so nicht passieren normalerweise. Aber sei es drum, endlich mal etwas Glück zurückgekommen.

Ist ja nicht so, als ob nicht Wöber das ganze Spiel über ein paar "unglückliche" Situationen dabei hatte. Der war da in meinen Augen nicht wesentlich stabiler als Sonnleitner (von dem man natürlich mehr erwarten muss als vom jungen Spieler).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
narya schrieb vor 48 Minuten:

Null Druck? Und den Kasten Wöber hat dann der Wind vertragen, oder wie? Ich verstehe ja, wenn jemand sagt, dass es zu wenig war. Aber "Null" oder "gar nichts" ist schon bissl lustig.

Für mich sieht es tatsächlich so aus, als sprünge Wöber einen Hauch zu früh los und versucht dann "nach hinten" zu köpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sicher hatte Wöber auch ein paar wenige Fehler im spiel,aber wie er den Ball annimmt und ruhig rausspielt ist eine Wohltat gegenüber Sonni.

Sonni Köpfelt oder schießt jeden Ball weg obwohl der nächste Gegenspieler zehn meter weg steht,so kann man niemals ein Spiel aufbauen da der Ball gleich wieder zurück kommt.

Von seinen zig weiten Pass Versuchen ist Gestern EINER angekommen und da ist er ausgerutscht bei den Seitenwechsel sonst wäre der auch fehl geschlagen.

Ich mag den Sonni sehr gerne,aber derzeit ist er unser schwächster IV und das mit Abstand was das Spielerische Betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
narya schrieb vor 49 Minuten:

Null Druck? Und den Kasten Wöber hat dann der Wind vertragen, oder wie? Ich verstehe ja, wenn jemand sagt, dass es zu wenig war. Aber "Null" oder "gar nichts" ist schon bissl lustig.

Für mich sieht es eher danach aus, als hätt er sich verschätzt und biegt sich daher dann komisch nach hinten, im Versuch, den Ball noch irgendwie zu erwischen. Im Endeffekt potschert von Alar, die Hand rauszustrecken, so hat es live dann danach ausgesehen, als hätte er geschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
#17 schrieb vor 3 Stunden:

Ist dieses StarOffice eine neue Spielerberatungsagentur oder doch nur der User @Starostyak?

Vielleicht auch des Users Spielerberatungsagentur? 

Nein, war natürlich eine Korrektur meines nostalgischen Handys. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 30 Minuten:

Für mich sieht es eher danach aus, als hätt er sich verschätzt und biegt sich daher dann komisch nach hinten, im Versuch, den Ball noch irgendwie zu erwischen. Im Endeffekt potschert von Alar, die Hand rauszustrecken, so hat es live dann danach ausgesehen, als hätte er geschoben.

Genauso wars auch. wundert mich schon dass das so wenig erkennen. Wöber hat sich verschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 56 Minuten:

Von seinen zig weiten Pass Versuchen ist Gestern EINER angekommen und da ist er ausgerutscht bei den Seitenwechsel sonst wäre der auch fehl geschlagen.

Interessante Aussage. Vor allem, wenn man sich die Passstatistiken etwas genauer ansieht und mit jener von Wöber Vergleicht.

Sonnleitner:

XfApfSo.png

Wöber:

yBPQkvF.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Segafredo schrieb vor 59 Minuten:

Interessante Aussage. Vor allem, wenn man sich die Passstatistiken etwas genauer ansieht und mit jener von Wöber Vergleicht.

Sonnleitner:

XfApfSo.png

Wöber:

yBPQkvF.png

 

Danke, wollte gerade das gleiche machen. Kann da jetzt keine "zig Versuche" bei Sonnleitner erkennen, aber die paar waren natürlich eher schlecht. Umgekehrt hat aber Wöber da jetzt auch nicht unbedingt deutlich bessere Versuche. Ich will den Jungen nicht schlecht machen oder Sonnleitner loben, aber wirklich gut war das von keinen der beiden gestern. Haben lt. Statistik ähnliche gute/schlechte Werte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

Genauso wars auch. wundert mich schon dass das so wenig erkennen. Wöber hat sich verschätzt. 

Seh ich auch so. Mich würde ja interessieren ob das @narya auch so sehen würde wenn so ein "Tor" für Rapid nicht gezählt hätte. Man sieht ja ganz klar, dass Wöber sich verschätzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.