ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Messias
Flummi schrieb vor 7 Minuten:

Na toll. Da komm ich vor der  Cupfahrt nicht mehr hin, weil die letzten Partien jetzt meine Kinder mitgehen und da  ist ein anderer Sektor dran :(

Nach dem Spiel kommst eh noch rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
homer86 schrieb vor 21 Minuten:

Nach dem Spiel kommst eh noch rein.

Stimmt, danke :)

patrizio schrieb vor 1 Minute:

hauptsache ihr fahrts alle in grün nach klagenfurt! 

Na das sowieso :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

14.000 sind es aktuell, davon wohl mind. 12.000 Rapidler. Für mich schon eine richtig starke Zahl für diese Saison. Wenn die letzten Spiele auch noch gut gestaltet werden, könnten es schon so 17-18.000 von unserer Seite werden :super: 

Aja falls jemand das letzte Go West nicht gelesen hat:

Es wird ab dem Heimspiel gegen Sturm beim UR-Standl eigene Cupfinale-T-Shirts zu kaufen geben, die man dann für einen einheitlichen Auftritt in Klagenfurt verwenden wird!

 

 

:lol: 17000 wurde im bullen channel geschrieben 

@Mitchell hats behauptet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb vor 1 Minute:

:lol: 17000 wurde im bullen channel geschrieben 

@Mitchell hats behauptet 

DU lustiger, ich habs von euch gelesen da meinte einer er hat die Info, dass 17.000 verkauft wurden. Blätter mal paar Seiten zuruück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

wo denn?

LiamG schrieb am 12.5.2017 um 14:35 :

 

Sollte die Info die ich heute bekommen habe stimmen sind bisher ca. 17.000 Karten gesamt weg und man rechnet bei oeticket mit 25.000 am Ende.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Die Info kam von jemandem von oeticket und ich habe auch geschrieben "sollte die Info stimmen"...

Ist auch kein Vorwurf an dich. Ich habe die Info übernommen und habe damals geschrieben "Angeblich 25.000 Karten verkauft" 

Eher sollte @ton1z nicht so viel Blödsinn posten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

Ist auch kein Vorwurf an dich. Ich habe die Info übernommen und habe damals geschrieben "Angeblich 25.000 Karten verkauft" 

Eher sollte @ton1z nicht so viel Blödsinn posten 

Ist ja nix passiert ;)

huiiiiiii schrieb vor 1 Minute:

Gibt es ein asb treffen in Klagenfurt? 

Ich würde gerne Max3000 und ab+ kennen lernen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Ist auch kein Vorwurf an dich. Ich habe die Info übernommen und habe damals geschrieben "Angeblich 25.000 Karten verkauft" 

Eher sollte @ton1z nicht so viel Blödsinn posten 

war auch von meiner seite kein vorwurf, hab es halt in eurem channel gelesen und es hier übersehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ist ja nix passiert ;)

Ich würde gerne Max3000 und ab+ kennen lernen :davinci:

ab+ wäre tatsächlich interessant.  Ich dachte da aber eher an rapidler wie doena ( mein Lieblings mod. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
huiiiiiii schrieb vor 5 Minuten:

Ich dachte da aber eher an rapidler wie doena ( mein Lieblings mod. )

:nein: 

Und damit es nicht ein sinnloser Einzeiler ist, hier ein aktueller Tweet zu den verkauften Tickets.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn jetzt erst 14.000 weg sind, wirds wohl kaum ausverkauft sein. Da kann sich der ÖFB wirklich zu diesem behinderten Termin gratulieren, wenn das Finale nicht einmal bei einer solchen Partie voll ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.