ÖFB-Cupfinale: SK Rapid -:- Red Bull Salzburg


Starostyak

Recommended Posts

Bin ich schon spitz. Kann es gar nicht mehr erwarten wenn wir am 1. Juni endlich wegfahren.

Der Sieg wär einfach nur eine Draufgabe. Ich bin einfach mal froh das ich mein erstes Finale erleben kann und dass es Gott sei Dank nicht in Wien ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War beim letzten Cupsieg im Happel selbst noch ein Jugendlicher und nun nächstes Jahr feiere ich einen Runden. Ist kaum zu glauben das ein Verein wie Rapid zuletzt 1995 den Pokal holte. Also gewinnst am 1.6! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich schon spitz. Kann es gar nicht mehr erwarten wenn wir am 1. Juni endlich wegfahren.

Der Sieg wär einfach nur eine Draufgabe. Ich bin einfach mal froh das ich mein erstes Finale erleben kann und dass es Gott sei Dank nicht in Wien ist. 

Auf was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Auf was genau?

Für mich ist so ein Finale etwas ganz besonderes. Wie gesagt, hab ich noch nie erlebt. Auch wenn es uns schlussendlich nichts bringen wird, ich werd eine schöne Erinnerung an diesen Tag haben, auch wenn wir 0:5 untergehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor 5 Minuten:

Für mich ist so ein Finale etwas ganz besonderes. Wie gesagt, hab ich noch nie erlebt. Auch wenn es uns schlussendlich nichts bringen wird, ich werd eine schöne Erinnerung an diesen Tag haben, auch wenn wir 0:5 untergehn.

Das Finale ist eh was besonderes. Draufgabe ist es für mich nur nicht. Die Saison ist zum schmeissen, da ändert auch das Finale nichts daran. Trotzdem oder gerade deshalb will ich unsere Jungs nächste Woche Blut schwitzen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Das Finale ist eh was besonderes. Draufgabe ist es für mich nur nicht. Die Saison ist zum schmeissen, da ändert auch das Finale nichts daran. Trotzdem oder gerade deshalb will ich unsere Jungs nächste Woche Blut schwitzen sehen!

Es ist für dich keine draufgabe in die el zu kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin gegen extremrotation. wenn die mannschaft den spielstil vom sonntag weiter verfeinert und daran glaube ich fest, dann ist auch gegen salzburg etwas drinnen. hat man ja auch unter barisic gesehen, dass es möglich ist. natürlich muss der spielverlauf passen und klarerweise müssen die spieler fit sein. aber wichtig ist dass sie spielerisch sicher sind und das waren wir im letzten duell gar nicht. da müssen wir uns steigern, denn so gut kann man nicht verteidigen dass man salzburg 90 minuten unter kontrolle hat. es geht nur spielerisch und drum müssen mMn die spieler auch mittels matchpraxis auf höchstem niveau ihre sicherheit ausbauen. nur laufen bringt gegen salzburg gar nix, die pässe müssen sitzen sonst laufst dich zu tode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

ich bin gegen extremrotation. wenn die mannschaft den spielstil vom sonntag weiter verfeinert und daran glaube ich fest, dann ist auch gegen salzburg etwas drinnen. hat man ja auch unter barisic gesehen, dass es möglich ist. natürlich muss der spielverlauf passen und klarerweise müssen die spieler fit sein. aber wichtig ist dass sie spielerisch sicher sind und das waren wir im letzten duell gar nicht. da müssen wir uns steigern, denn so gut kann man nicht verteidigen dass man salzburg 90 minuten unter kontrolle hat. es geht nur spielerisch und drum müssen mMn die spieler auch mittels matchpraxis auf höchstem niveau ihre sicherheit ausbauen. nur laufen bringt gegen salzburg gar nix, die pässe müssen sitzen sonst laufst dich zu tode.

Ich auch.... ein gewisser Rhytmus wäre für viele Spieler wichtiger als eine Regeneration.

Für Andere (z.Z. Schwab und Pavelic) wäre eine Auszeit wohl förderlich.

Edit: das tut mMn auch Joelinton gut, dass er auch Pausen bekommt, die er unter Büskens / DC kaum hatte...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Geisteskranke_Szene schrieb vor 15 Minuten:

Wäre schon irgendwie schade wenns keinen Marsch geben würde. :nein:   

Definitiv. Gerade beim Cupfinale würde es sich anbieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.