SK Rapid Wien - LASK 2:1


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sdfsdf schrieb vor 12 Minuten:

Mir ist der EC sowas von egal (im Moment). Ich will endlich wieder an Titel gewinnen!

(auch wenns wirklich unrealistisch is)

der titel ist nur gut, damit die medien endlich die pappen halten. die EL spiele sind das geilste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibst dir bis zur 65. unseren Schweinskick in Oslo am Miniscreen um dann die letzte Viertelstd mit Nachrichten bombadiert zu werden.
Surreales Gefühl wieder mal davon zu sprechen in einem Cupfinale zu stehen.

Wie auch immer, ich denk ich kann dieses Jahr zumindest mit der längsten Anreise prahlen

l2.jpg.96b80b2c68294e0b9677c331e81c15e3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich noch nicht zu spät dran bin damit... :love:

Da merkst die Geschlossenheit und vor allem die Erleichterung. 

 

Und weil es sicher jemanden interessiert: Hier die interessantesten Szenen. Am eindrucksvollsten der Stadionroar nach dem 2:1 und der Jubel unserers Trainers, wie auch der gesamten Ersatzbank.

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537683/Cup-Halbfinale-Rapid-Wien-LASK-Linz-21/13927791/Murg-trifft-zum-10-fuer-Rapid-76/14036987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
narya schrieb vor 6 Stunden:

Im Finale dann Canadi-Taktik und irgendwie einen vorne reinbrunzen. Danke.

Alle bisherigen Trainer der Saison gemeinsam für dieses eine Spiel auf die Trainerbank setzen (ich weiß, das wird eng), ein Taktik Mix von allen, was wir bisher diese Saison gespielt haben, dann wird auch Salzburg gegen uns als Verlierer vom Platz gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine einzigen Gedanken seit dem Abpfiff: Wo ist die Verlinkung von @Adversus wegen Murg. :D

@ Topic: Bin einfach nur erleichtert. Wahnsinn wie von Spieler angefangen über die Trainer bis hin zu den Fans alle völlig ausgezuckt sind. Einfach geil, und alleine dieser Moment war es gestern wert dabei zu sein. :love:

holybatman schrieb vor 6 Stunden:

Der Sieg heute und vor allem die Art und Weise, wie er zustande gekommen ist, MUSS der Mannschaft einfach einen entscheidenden Kick geben!
Die Leistung ist mir ehrlich gesagt heute völlig "wurscht"! Heute zählt nur das Ergebnis und erstmals seit einer mittleren Ewigkeit hat man wieder Grund zur Freude!

Und jetzt bitte den Schwung von heute in die Südstadt mitnehmen! Ein Sieg dort und man kann sich in aller Ruhe (!!!) auf das Cupfinale (!!! wie klingt das denn?) vorbereiten!

So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wir haben gestern im Schlaf geschissen ohne dreckig zu werden. Wahnsinn was Stimmungstechnisch ab der Min 60 los war - hab keine Stimme mehr. This is Wahnsinn.

Ich wünsche mir all unser aufgehobenes Glück für das FInale, dann wird´s ein erbrunzter Sieg - wir haben keine Chance, die sollten wir nutzen :D

 

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Da merkst die Geschlossenheit und vor allem die Erleichterung

 

Und weil es sicher jemanden interessiert: Hier die interessantesten Szenen. Am eindrucksvollsten der Stadionroar nach dem 2:1 und der Jubel unserers Trainers, wie auch der gesamten Ersatzbank.

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball/6537683/Cup-Halbfinale-Rapid-Wien-LASK-Linz-21/13927791/Murg-trifft-zum-10-fuer-Rapid-76/14036987

! Ab Min 60 war es ja sowieso nur noch irre, da werden Erinnerungen wach ...

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kurz vor der Rapidviertelstunde eingeschlafen :lol: aber dürfte wohl besser für mein Herz gewesen sein. Ich habe keine Ahnung wie wir in dem Finale auch nur irgendwas gewinnen können aber es würde nicht wenige Gründe geben sich zumindest den Allerwertesten aufzureissen um das Unmögliche möglich zu machen.

Also Klagenfurt am 1. Juni in Grün erstrahlen lassen, laut sein, dass sich die Bullen in der Kabine schon anwischerln und die Spieler will ich Blut schwitzen und laufen bis sie nicht mehr können sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

knoflach hat durch seine gestik und beruhigende körpersprache den sieg eingeleitet und uns laufend im spiel gehalten, sonst möchte ich auf keinen spieler speziell eingehen. 

der jubel am ende war zwar etwas strange, aber immer noch besser als trübsal blasen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.