[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Doppelter Derbysieger passt.

Polizei unterirdisch, absolutes Versagen der Beamten. Vor allem bei der Ubahn nach der Partie. 

forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

klingt wenig plausibel

war so, mit Schlagstock in die Leute die im Waggon stehen und davor von den Beamten reingedruckt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Eigentlich wuerd ich einfach nur gern herzlichst lachen. Man hat den Vorstsdthuren wieder gezeigt dass Violett die Nummer eins ist. Zu bemängeln ist dass wir sie nicht 4 oder 5 zu null aus ihrem Tempel geschossen haben, das waere möglich gewesen. 

 

Wir sind wohl doch nicht so scheiße und rapid nicht so gut wie man immer sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hab mir jetzt nochmal die Zusammenfassung angesehen. In meinen Augen haben wir großes Glück gehabt, dass wir keinen Elfer gegen uns bekommen. Martschinko geht klar zum Ball und spielt ihn eher mit dem Oberarm als mit der Schulter.

Wie gesagt, Grobelnik war heute unterirdisch. Auf beiden Seiten. Grünwald für mich zu Beginn zwingend gelb, für mich auch ein klarer Torraub von Rapid. Weiß nimmer wer es war, aber der Verteidiger hebt ganz bewusst das Bein im Fallen gegen Kayode. Auch noch in den ersten Minuten lässt der Schiri zwie Fouls in Strafraumnähe gegen uns ungeahndet.

 

Wenn schon ein Wiener Schiri dann in Zukunft bitte wieder LEchner,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 22 Minuten:

Eigentlich wuerd ich einfach nur gern herzlichst lachen. Man hat den Vorstsdthuren wieder gezeigt dass Violett die Nummer eins ist. Zu bemängeln ist dass wir sie nicht 4 oder 5 zu null aus ihrem Tempel geschossen haben, das waere möglich gewesen.

Dann hätte es aber wirklich eine Aussprache mit den Ultras gegeben. Bei einer 0:5 Derby Niederlage im eigenen ausverkauften Stadion hätten sie wohl nächste Woche den nächsten Trainer auf der Bank gehabt :D

Apropos Trainer: Fink hatte das Derby gegen den 4. Trainer ! Man sieht also, dass wir seit Ewigkeiten mal wieder ein bissl Ruhe auf unsere Bank gebracht haben, während die Grünen jetzt straucheln
Barisics 1-0-3
Büskens 1-0-1
Canadi 0-1-0
Djuricin 0-0-1

 

naketano schrieb vor 4 Stunden:

einfach herrlich, dass ein Überrest eines von den besten Fans der Welt geworfenen Rauchtopfes den Anschlusstreffer verhindert. :love: 

mein persönliches Highlight des Tages. :looolguy: 

#Rauchtopfeinervonuns #Nummer1vonWien 

Ist das wirklich so? Habs mehrfach gelesen. Wenns wahr is, dann is das wohl LOL hoch hundert ! Sky Zusammenfassung sieht mans nicht genau. Ich schau gleich noch ob ich in der SchORF TVThek was finde !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor einer Stunde:

auf der PK meinte Fink diesbezüglich, dass er auf andere gehört hat und sich Tipps geholt hat etc. :davinci: 

War wohl ne kleine Anspielung/Seitenhieb auf Krankls Aussage im Interview zuvor. := 

bearbeitet von Aveiro Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Nebst den vielen schon angesprochen positiven Dingen, möchte ich auch noch Martschinko erwähnen, der seit vielen Monaten endlich wieder eine gute Partie abgeliefert hat, auch wenn es gegen solche miesen Truppen natürlich leichter ist zu glänzen. 

Alles Gute für Venuto!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Wurscht, wenn hinten  die Null steht is schon was und vorne ergibt sich eh immer/ meistens was.

Die Defensive gewinnt Meisterschaften.

na das schau ich mir im Stadion an, wenn wir gegen die genannten Mannschaften uns 40 m vor dem tor aufstellen und nur auf konter spielen...VIIIIIIIEREEEE....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 5 Stunden:

Hier mal ein paar Auszüge aus dem grünen Vorbesprechungsthread :):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sind das alles Zitate von einer Person?? Wenn ja, ist das wohl ein Kandidat für den Dümmsten der Grünen. Auch eine Leistung...

:laugh::laugh::laugh: 

Ach ja:

DERBYSIEG!!!!!!! :clap::clap::clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Derbysieg ist immer gut würde ich meinen :feier:

Verdienter Sieger in einer Partie die wir 70 Minuten wirklich gut im Griff hatten. Mit ein wenig mehr Konzentration hättes es schon ein wenig Richtung "historisches" gehen können. Aber wir wollen nicht unzufrieden sein und nehmen eine gute Defensivleistung (erste und einzige Chance der Grünen aus dem Spiel, war meiner Erinnerung nach kurz vor Ende jene von Szanto [im Volksmund auch unter "Spulenchance" := bekannt]) zur Kenntnis. Dazu schnelle einfache Spielzüge in der Offensive und schon hast du ein halbes Dutzend hochkarätiger Chancen im Auswärtsderby.

Die Besten waren heute Holzhauser (inkl. ein paar technischer Gustostückerln), Pires und natürlich der ständige Unruheherd Kayode (auch wenn er einen immer wieder mit einem "what the fuck" auf den Lippen ob seiner vergebenen Chancen zurücklässt). Andererseits ist er inzwischen ein armes Schwein, ich habe aber keine Ahnung was noch passieren muss, damit er wieder einmal einen Freistoß bekommt :kotz:. Osman auch mit einem Supersave beim abgefälschten Weitschuss :eek:.

#dienummer1sindwir#19punktevorehschowissen#spulenchance

Alles erdenklich Gute und schnelle Genesung an Lucas Venuto :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nichts gesehen aber so ein Derby Sieg tut schon unglaublich gut und die Punkte können wir gut brauchen. 

Gg Sturm und Altach so weiter machen und es wird was mit Rang 2 (aber es wäre ja nicht die Austria wenn..) 

Rapid hat es heute in jeder Hinsicht reingeschissen heute, darf diese Woche ruhig so weiter gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
p a t schrieb vor 3 Stunden:

Hab mir jetzt nochmal die Zusammenfassung angesehen. In meinen Augen haben wir großes Glück gehabt, dass wir keinen Elfer gegen uns bekommen. Martschinko geht klar zum Ball und spielt ihn eher mit dem Oberarm als mit der Schulter.

Wie gesagt, Grobelnik war heute unterirdisch. Auf beiden Seiten. Grünwald für mich zu Beginn zwingend gelb, für mich auch ein klarer Torraub von Rapid. Weiß nimmer wer es war, aber der Verteidiger hebt ganz bewusst das Bein im Fallen gegen Kayode. Auch noch in den ersten Minuten lässt der Schiri zwie Fouls in Strafraumnähe gegen uns ungeahndet.

 

Wenn schon ein Wiener Schiri dann in Zukunft bitte wieder LEchner,

Das von Martschinko war Elfmeter fur Rapid. Ebenso muss das Foul von Sonnleitner an Kayode Elfmeter und Platzverweis sein.

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.