[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Wie konsequent wir uns beim verteidigen hinter den Ball gearbeitet thaben war schon klass.
Würde Kayode bei solchen angriffen immer alles richtig machen wäre er nicht bei uns, aber einen hätt er schon verwandeln können. Wie er da an den beiden verteidigen hintereinander vorbei zieht war schon irre, sah nach Torraub aus mmn.

Pires, Holzhauser, Ossi, Fink, Teamgeist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Stunden:

Beide Spiele gewinnen und dann gegen Ried ausschütten. Vielleicht geht sich ja dann für Rapid noch was aus.

Wenn Ried nur nicht so unfähig wäre :(

Lewis schrieb vor 9 Stunden:

Mit Ton bitte :D 

 

So eine Leidenschaft und Einsatz würde ich mir von Martschinko auch auf dem Feld wünschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
HMF schrieb vor 6 Stunden:

Sind das alles Zitate von einer Person?? Wenn ja, ist das wohl ein Kandidat für den Dümmsten der Grünen. Auch eine Leistung...

:laugh::laugh::laugh: 

Ach ja:

DERBYSIEG!!!!!!! :clap::clap::clap: 

Nein - ist natürlich von verschiedenen Personen. Auf Namen und Datum hab ich verzichtetet, da der Vorbesprechungthread bereits geschossen und dadurch herkömmliches Zitieren nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehr überzeugender Auftritt und ein souveräner Sieg im neuen Sektentempel!

 

Wirklich schade, dass es kein Debakel geworden ist, aber gut, wir wollen nicht unzufrieden sein :D.

 

Und jetzt bitte unbedingt gg Sturm nachlegen, mit einem Sieg sollte das Thema Top 3 erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 22 Minuten:

Montag, kurz nach  07:30 Uhr, Tatort U6, Durchsage des Fahrers:

"Einen wunderschönen guten Morgen und Wochenbeginn - vor allem den Derbysiegern. Das Wetter heute: Sonnig, im Westen Wiens kalt bei minus 19"

Danke Wiener Linien!

Und dann hat der Wecker geläutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:


Wieso sollte so eine Durchsage von einem eingefleischten Fan der dort fährt nicht gemacht werden? :ratlos:

Vor allem fahren um diese Uhrzeit wenn auch nur Austria Fans. Das arbeitslose Rapdi Gesindel schläft da noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

:clap:Grandios, da hat sich meine Heimreise wieder bezahlt gemacht, vielen Dank Veilchen! Ein herrliches Spiel, man wusste von Minute 1 an, dass wir dieses Spiel gewinnen wollen und werden. Pires war unglaublich, was der gestern für ein Spiel abgeliefert hat. Aber die ganze Mannschaft einfach toll - ich bin noch immer überglücklich :love:
Ich war selbst nicht im Wagon beim Polizeieinsatz, aber was eine Freundin erzählt hat, ist unter aller Sau. Die UBahn zum brechen voll, meinen 4! Polizisten in voller Montur sich rein drücken zu müssen. Nachdem kein Platz ist, prügeln sie wild auf die Ubahn rein und verpassen u.a. meiner Freundin die Gummiwurst in das Gesicht. Sie muss ja wahrlich gefährlich gewesen sein :facepalm:. Leider wollte sie nicht in den Spital und eine Anzeige schreiben...
Auch noch eine Sauerei nach Spielende beobachtet: Beim Spielertunnel VIP steht ein aus der Distanz geschätzt 10-jähriger Austrianer mit einer Fanshopfahne und freut sich über den Sieg. Kommt am Spielfeld unten ein Rapidoffizieller / jemand mit Rapid-Akkreditierung und reist ihm mit voller Gewallt die Fahne aus der Hand (um sie dann zu entsorgen?) Ein Verein voller grauslicher Menschen, pfui teufel!
Trotzdem, noch mal danke für den tollen Sonntag, das tolle Spiel und den geilsten Verein!
Die Nummer 1 in Wien sind wir!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.