[N]SK Rapid - FK Austria Wien 0:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
stonesour schrieb vor 3 Minuten:

völlig ohne grund in die stehende ubahn reinpreschen und auf alles einknüppeln was sich bewegt und anschließend einzelne leute rausfischen und diese bis dato ohne kontaktmöglichkeit festhalten

aber das wird ohnehin ein nachspiel haben. allerdings nicht für die betroffenen austrianer

Schuld sind ja immer die andern, gell?

Und was für ein "Nachspiel"? :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Schuld sind ja immer die andern, gell?

Und was für ein "Nachspiel"? :lol: 

Dir wünsch ich mal so einen richtigen Schwinger mit der Gummiwuascht auf die Birn, viele Gehirnzellen können dabei eh nicht zu Bruch gehen. 

 

 

Aja... ich vergaß... das kann ja bei dir nie passieren weil du das Stadion ja eh nur vom Hörensagen kennst. Dann darfst gern weiterhin daheim auf der Couch den starken Mann markieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

klingt wenig plausibel

Ist aber wirklich so gewesen. Cops heute sehr im Aggro Modus. Was die Polizei bei der U-Bahn geritten hat, ist nicht zu erklären.

Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Schuld sind ja immer die andern, gell?

Und was für ein "Nachspiel"? :lol: 

Man muss heute aber wirklich sagen, dass die Aggression von der Polizei ausging. Das war nicht mehr normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stonesour schrieb vor 7 Minuten:

Dir wünsch ich mal so einen richtigen Schwinger mit der Gummiwuascht auf die Birn, viele Gehirnzellen können dabei eh nicht zu Bruch gehen. 

 

 

Aja... ich vergaß... das kann ja bei dir nie passieren weil du das Stadion ja eh nur vom Hörensagen kennst. Dann darfst gern weiterhin daheim auf der Couch den starken Mann markieren! 

1. Hab ich genug gesehen/erlebt im oder ums Stadion. Sowohl von Fanseite als auch von Kiwaraseite. Also erzähl mir nix.

Und 2. hab ich besseres zu tun als mich mit solchen Vollprolos rum zu ärgern, egal welche Seite. Hab jetzt wichtigere Dinge in meinem Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Ist aber wirklich so gewesen. Cops heute sehr im Aggro Modus. Was die Polizei bei der U-Bahn geritten hat, ist nicht zu erklären.

Man muss heute aber wirklich sagen, dass die Aggression von der Polizei ausging. Das war nicht mehr normal.

War heut generell sehr viel Schikane...

Unfassbare Wartezeiten vor und nach dem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wien Favoriten schrieb vor 2 Minuten:

Ist aber wirklich so gewesen. Cops heute sehr im Aggro Modus. Was die Polizei bei der U-Bahn geritten hat, ist nicht zu erklären.

Man muss heute aber wirklich sagen, dass die Aggression von der Polizei ausging. Das war nicht mehr normal.

Kann sein. Hab genug selber mitgemacht. In Hütteldorf, in Graz, usw. wo rein die Kiwara "angefangen" haben. Höchst persönlich von mir gesehen oder erlebt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Kann sein. Hab genug selber mitgemacht. In Hütteldorf, in Graz, usw. wo rein die Kiwara "angefangen" haben. Höchst persönlich von mir gesehen oder erlebt. ;) 

Du lebst von deinen Widersprüchen. Faszinierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Ed_Black schrieb vor 3 Minuten:

War heut generell sehr viel Schikane...

Unfassbare Wartezeiten vor und nach dem Spiel...

Das kommt erschwerend noch dazu. Hat mich mitunter ein wenig an Rom erinnert. 

Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Kann sein. Hab genug selber mitgemacht. In Hütteldorf, in Graz, usw. wo rein die Kiwara "angefangen" haben. Höchst persönlich von mir gesehen oder erlebt. ;) 

Und wieso meinst du dann ein wenig höhnisch, dass "immer die anderen Schuld seien"? Das verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Kann sein. Hab genug selber mitgemacht. In Hütteldorf, in Graz, usw. wo rein die Kiwara "angefangen" haben. Höchst persönlich von mir gesehen oder erlebt. ;) 

Nur weilst sowas schon erlebt hast heißts nicht dass es heute nicht von den kiwaran ausging

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eine klare Steigerung unserer Veilchen führt zu einem Derbysieg, der Freude macht. Weitgehend souveräne Defensivleistung, konzentrierte Arbeit von Ossi (bis auf einen kleinen Aussetzer), klare Chancen herausgespielt. Im Gegensatz zum Herbst haben wir heute als klar bessere Elf gewonnen. Besonders happy macht mich die Leistung von Pires und die Willensleistung aller, die das Spiel spürbar gewinnen wollten. So macht unsere Austria gleich wieder Freude und wir hoffen alle, dass jetzt auch im Happel nachgelegt werden kann. Rapid allerdings in dieser Form unterirdisch, die leben eigentlich nur noch vom Büskens-Polster (der Schlümpfe-Trainer, Ihr erinnert euch!) und das ist irgendwie schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.