Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

V.I.P.
um einen legionärsplatz mit einem 33jährigen ersatzspieler belegen? ich wäre eher dafür, ddp für die amateure zu halten und farkas für rechts zu holen (wenn der nicht beim gehalt durchdreht).


mir ist das alter egal, momentan haben wir keinen universielleren und besseren rechten verteidiger im kader. ob er bei den amas zum Einsatz kommt, oder bei Bedarf in der ersten, muss man sich dann ansehen. da bin ich sowieso der Meinung, dass man nicht explizit Spieler für die Amateure holt, es sollten immer die besten im Profikader sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/highlights-vom-4-1-sieg-der-amateure/fk-austria-wien-setzt-ein-zeichen-fuer-nachhaltigkeit/

Sehr viel Informationen was momentan gemacht wird und was in der Zukunft neues gibt.

Ich werde den Link auch in den Stadionthread stellen und dazu ein paar Information zum Stadion erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb vor 23 Stunden:

Am 26. April wird  im Viola Pub der neue Fan-Betreuer vorgestellt - unsere FCs haben eine Einladung zu dieser Veranstaltung bekommen.

 

and the Winner is .......... austrianer48

 

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb am Monday, April 17, 2017 um 10:57 :

de paula bitte behalten

Sympathisch ist er mir auch. Aber einen Spieler noch dazu einen Legionär durchfüttern der unter Fink gefühlte 5x gespielt hat, ist halt nicht sehr wirtschaftlich gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.