Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

ASB-Halbgott

War heute beim Morawa in der Wollzeile und habe nach dem Buch gefragt. Es ist derzeit ausverkauft, morgen sollte es laut Verkäuferin aber wieder Exemplare geben. Habe mir eines zurücklegen lassen und es sollte laut Verkäuferin am Freitag bei mir zu Hause sein. Versand ist kostenlos. Nun die Frage: War gestern jemand dort bzw. hat schon ein bisschen in das Buch reingeschaut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
`01er Veilchen schrieb vor 21 Stunden:

War heute beim Morawa in der Wollzeile und habe nach dem Buch gefragt. Es ist derzeit ausverkauft, morgen sollte es laut Verkäuferin aber wieder Exemplare geben. Habe mir eines zurücklegen lassen und es sollte laut Verkäuferin am Freitag bei mir zu Hause sein. Versand ist kostenlos. Nun die Frage: War gestern jemand dort bzw. hat schon ein bisschen in das Buch reingeschaut? 

Danke für diese Information.das klingt toll.werde ich bestellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Pinkman schrieb am 11.4.2017 um 12:55 :

Höchstpreise für Gäste werden angepasst. Da wird sich die Admira bald ein Dach zulegen 

https://m.skysportaustria.at/bundesliga-at/20-euro-bundesliga-beschliesst-hoechstpreise-fuer-auswaertsfans/

Das habe ich mir auch als erstes gedacht. :laugh:.

 

Vier Holzpfosten und ein Plane vom Obi, wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Unabhängig vom vermeintlichen Kniefall vor den Arbeitervereinen gefällt mir die neue Verteilung wenig. Die Liga braucht die kleinen Vereine mindestens ebenso wie die vier großen. Durch den neuen Verteilungsschlüssel wird die finanzielle Kluft vermutlich erhöht, wobei sich das nicht nur absolut sondern auch relativ auswirkt, da die TV Gelder für die kleinen Vereine einen viel wesentlicheren Anteil an den Gesamteinnahmen ausmachen. Gut ist dafür, dass der Österreichertopf an Relevanz verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

nett für uns abe rein weiterer schritt für die ungleichheit im fußball. es ist wirklich nervig dass manche den mund nicht voll bekommen können und dann mit dem anziehungswert etc argumentieren. dass millionen an steurgeldern investiert wurden wird weggelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig das über den Größenwahn der eliteklubs in der CL geraunzt wird, aber dann in der liga nix anderes verlangen als die grossklub in der CL. Obwohl man nur die Nummer 2 in wien ist

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand nach welchem Schlüssel diese Gelder momentan verteilt werden? Find dazu ledier nichts auf Anhieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 1 Minute:

3 Millionen sollen für den Amas-Aufstieg verplant werden. Fehlt somit im Budget für Transfers für die KM laut Kurier.

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/fink-zu-basel-austrias-win-wien-situation/258.723.801

Ob es das wert ist??

Für eine saison liga 2? Würde diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, besonders da wir die kohle oben mehr als nötig hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 8 Minuten:

Ob es das wert ist??

Für eine saison liga 2? Würde diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, besonders da wir die kohle oben mehr als nötig hätten!

Für die Entwicklung der Spieler wäre es unheimlich wichtig in der 2.liga zu spielen. Prokop, Kvasina und so weiter würden mehr Einsatzzeit als jetzt bekommen auch wenn es nur 2.liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

klingt irgendwie unglaubwürdig. da wird bei jeder gelegenheit gejammert dass keine kohle da ist und plötzlich waren angeblich 3 millionen für transfers übrig . das geld wäre sicher auch so nie und nimmer in die mannschaft investiert worden. eher wieder akademie und stadion, so wie die letzten jahre auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 1 Minute:

klingt irgendwie unglaubwürdig. da wird bei jeder gelegenheit gejammert dass keine kohle da ist und plötzlich waren angeblich 3 millionen für transfers übrig . das geld wäre sicher auch so nie und nimmer in die mannschaft investiert worden. eher wieder akademie und stadion, so wie die letzten jahre auch.

Wichtiger wird sowieso sein sinnvoll in 3-4 Spieler zu investieren. Müssen ja net teuer sein, aber es gibt auch ablösefreie spieler. 3 Mille wie Rapid räuswerfen nur um dann gegen den Abstieg spielen zu können, halte ich nicht für sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.