Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2016/17


L3g0l4s

Recommended Posts

and111 schrieb vor 2 Stunden:

Ob es das wert ist??

Für eine saison liga 2? Würde diese Entscheidung nicht nachvollziehen können, besonders da wir die kohle oben mehr als nötig hätten!

es geht ja um einen fixen platz in der 2. liga, nächste saison müsste man sich sportlich qualifizieren was die planungssichrheit enorm reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

es geht ja um einen fixen platz in der 2. liga, nächste saison müsste man sich sportlich qualifizieren was die planungssichrheit enorm reduziert.

trotzdem finde ich es dumm, da man einfach viel geld aus dem fenster rauswirft, welches in der kampfmannschaft definitiv besser aufgehoben wäre.

zb müssten wir uns ein stadion mieten und vieles mehr...sry aber das steht für mich in keiner relation zum nutzen! da warte ich lieber ein jahr und erspare mir den ganzen Nonsens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb Gerade eben:

trotzdem finde ich es dumm, da man einfach viel geld aus dem fenster rauswirft, welches in der kampfmannschaft definitiv besser aufgehoben wäre.

zb müssten wir uns ein stadion mieten und vieles mehr...sry aber das steht für mich in keiner relation zum nutzen! da warte ich lieber ein jahr und erspare mir den ganzen Nonsens.

und wer sagt dass wir ein jahr später aufsteigen? abgesehen davon dass man dazu auch investieren müsste.

fürndie entwicklung der spieler wäre es viel wert und die rentabilität könnte sich sxhon mit einem guten transfer einstellen (reine theorie natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

und wer sagt dass wir ein jahr später aufsteigen? abgesehen davon dass man dazu auch investieren müsste.

fürndie entwicklung der spieler wäre es viel wert und die rentabilität könnte sich sxhon mit einem guten transfer einstellen (reine theorie natürlich)

naja wenn wir sportlich zu schwach sind um aufzusteigen, dann haben wir in der zweiten liga auch nix zu suchen.

investieren müsste man natürlich auch dann was, aber eben nicht so viel, allein die stadionmiete kostet ja schon ein vermögen. dazu können wir uns dieses investment 2018 hoffentlich eher leisten als zur zeit!

dein 2ter absatz ist wirklich nur pure theorie, ich glaub unsere amateure wären in der jetzigen 2ten liga eine ziemliche schießbude und würden von anfang bis zum ende im abstiegskampf stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 31 Minuten:

dein 2ter absatz ist wirklich nur pure theorie, ich glaub unsere amateure wären in der jetzigen 2ten liga eine ziemliche schießbude und würden von anfang bis zum ende im abstiegskampf stecken.

ob man gut genug ist oder nicht ist relativ, der lask hhätte schon letzte saison aufsteigen müssen wenn es um die rahmenbedingungen gegangen wäre - ich denke wenn man heur fix aufsteugen kann sollte man das machen. dass die jetzigen amateure verstärkt würden ist eh klar und wurde so auch kommuniziert. aber wenn zb d. fitz ein jahr lang in der 2. liga spielen kann wird seine integration wesentlich schneller funktionieren - der sprung vom rl tempo zur bl ist enorm.

das argument der höhern kosten ist aber natürlich relevant - ich denke, man wird auch mehr sponsorengelder auftreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 30 Minuten:

naja wenn wir sportlich zu schwach sind um aufzusteigen, dann haben wir in der zweiten liga auch nix zu suchen.

Es wird aber in jeder Regionalliga Vereine geben die nächste Saison sich verstärken und dadurch wird der Aufstiegskampf noch schwerer. Außerdem gibt es nächste Saison keinen direkten Absteiger, sondern der letzte der zweiten Liga spielt Relegation, gegen einen Regionalligisten.

and111 schrieb vor 34 Minuten:

ich glaub unsere amateure wären in der jetzigen 2ten liga eine ziemliche schießbude und würden von anfang bis zum ende im abstiegskampf stecken.

Du solltest ein bisschen mehr vertrauen in die Mannschaft haben, diese ist nicht so schlecht wie du sie hinstellst und mit 4 bis 5 erfahrenen Spieler zusätzlich, wäre sie noch stärker.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Es wird aber in jeder Regionalliga Vereine geben die nächste Saison sich verstärken und dadurch wird der Aufstiegskampf noch schwerer. Außerdem gibt es nächste Saison keinen direkten Absteiger, sondern der letzte der zweiten Liga spielt Relegation, gegen einen Regionalligisten.

Du solltest ein bisschen mehr vertrauen in die Mannschaft haben, diese ist nicht so schlecht wie du sie hinstellst und mit 4 bis 5 erfahrenen Spieler zusätzlich, wäre sie noch stärker.    

lol und das geld schaffen wir mal kurzfristig ab oder...??

letztes jahr ein mörder verlust, heuer trotz el-gruppenphase eine schwarze 0, dazu konnte man sich im sommer nicht mal die 400k für den wunsch-iv leisten und jetzt soll dafür geld aus dem fenster geworfen werden??

wir zahlen schon miete fürs happel, steinbrunn und sollen jetzt auch noch ein stadion für unsere amateure mieten?? dazu noch 4-5 erfahrene spieler....glaubt ihr das gibts alles gratis??

nächstes jahr gibt es wieder 2 cl-plätze und wenn wir unter die top 3 kommen gehts wieder um die el-gruppenphase!! sry aber da ist das vorhandene geld in der kampfmannschaft viel besser angelegt, als in einem jahr erste liga. es hat schon einen grund warum keiner aufsteigen will!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 8 Minuten:

lol und das geld schaffen wir mal kurzfristig ab oder...??

letztes jahr ein mörder verlust, heuer trotz el-gruppenphase eine schwarze 0, dazu konnte man sich im sommer nicht mal die 400k für den wunsch-iv leisten und jetzt soll dafür geld aus dem fenster geworfen werden??

wir zahlen schon miete fürs happel, steinbrunn und sollen jetzt auch noch ein stadion für unsere amateure mieten?? dazu noch 4-5 erfahrene spieler....glaubt ihr das gibts alles gratis??

nächstes jahr gibt es wieder 2 cl-plätze und wenn wir unter die top 3 kommen gehts wieder um die el-gruppenphase!! sry aber da ist das vorhandene geld in der kampfmannschaft viel besser angelegt, als in einem jahr erste liga. es hat schon einen grund warum keiner aufsteigen will!!!!

MK und FW werden wissen was möglich ist und was nicht und die Kosten sorgfältig berechnet haben. FW hat selber gesagt, dass das Budget für die KM gleich bleibt.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibt es da keine Alternative. Die Amateure sollten so schnell wie möglich in Liga 2. Der sportliche Nutzen für die Entwicklung der eigenen Spieler übersteigt mMn die finanzielle Investition. 

Bin da immer noch angefressen, dass RB mit Liefering da eine Ausnahmestellung hat. Für die Ausbildung der Talente ist die 2 Liga einfach besser, da sie mehr gefordert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke trotzdem das wir uns verstärken werden. 

Vukojevic, De Paula, Salamon  werden fix weg sein. 

Dazu gibt es grosse fragezeichen bei Kayode, Friesenbichler, Kvasina, Rotpuller. 

Man kann die 5-7 Plätze net nur mit Amas-Aufstieg auffüllen. 

Erwarte mir Neuzugänge der  Kategorie Jäger, Monschein usw.

De Paula sollte man fragen für die Amas  in Liga 2.

 Kvasina verlängern und liga 2  spielen lassen. Wird ihm gut tun. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.