SV Guntamatic Ried 3:0 (0:0) SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

was mich heute viel mehr als canadi gestört hat, sind diese erbämlichen kasperln am spielfeld. mit voller absicht die niederlage in kauf genommen/ begünstigt/ sich nicht aufgebäumt und oder dagegengehalten. die wahnsinnigen haben jetzt 10 ligaspiele in folge nicht gewonnen, kommen der abstiegszone immer näher und leisten sich so einen egoanfall? gehts noch? extreme charakterlose scheiße und alleine aus dem grund soll canadi von mir aus bleiben, wenn die uns so absteigen lassen wollen, weil sie nicht das oaschal ausgewischt bekommen, dürfen sie sich dann auch gern den 20-28000 im stadion stellen oder nur vor uns auf der west is auch in ordnung. gehts scheißen.

und mr. muss ich ein hund gewesen sein, um ein guter tierarzt zu sein kann sich auch gern wieder voll und ganz hot oder welchem scheiß auch immer widmen. und seine protektionskinder finden in seinem unternehmen nach einem langen und fairen auswahlverfahren sicher auch den richtigen platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Mir fehlen die Worte. Das war die schwächste Partie, die ich in meiner 36jährigen Fankarriere von meinen Grünen gesehen habe.

Über Canadi will ich nicht fabulieren, dieses charakterlose Drecksteam KANN KEIN TRAINER DER WELT nach oben bringen. Hat er Fehler gemacht? Wahrscheinlich, aber die sind nichtig, wenn man sich ansieht, wie dieses Team auftritt. Die Art und Weise war nicht einmal regionalligatauglich. Kein Einsatz, kein Zweikampfverhalten, keine Laufbereitschaft....so kannst maximal im Ottakringer Bad kicken. 

Und was ist das Echo nach diesem Auftritt? "Der Trainer...schlecht...erreicht die Mannschaft nicht". Keiner spricht die Arbeitsverweigerung eines Schwab, eines Szanto, eines Auer an. Um nur ein paar zu nennen.

Hier sprechen - völlig zurecht - einige diese desaströse Arbeitsverweigerung der Mannschaft an, die besonders nach Mittwoch augenscheinlich und offensichtlichst war. Da reden wir eben nicht mehr von Systemen und taktischen Ausrichtungen. Da reden wir von absichtlicher Arbeitsverweigerung. Das muss man so klar ansprechen. Und die wird auch Herr Bickel gesehen haben, ich halte daher jetzt große Stücke auf seinen Blick "von außen kommend". Er wird hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen und diesen Kader so nicht größtenteils unverändert davonkommen lassen. Darauf hoffen wird man ja noch zumindest dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was für mich gegen die Annahme spricht, dass die Mannschaft absichtlich verloren hat: Man hat sich nach dem 0:3 versucht aufzubäumen und hat dagegen gehalten. Dass es so weit kommt spricht nicht für sie, aber wenn jemand eine Niederlage provoziert, dann lässt er es bis zum Schlusspfiff über sich ergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Was für mich gegen die Annahme spricht, dass die Mannschaft absichtlich verloren hat: Man hat sich nach dem 0:3 versucht aufzubäumen und hat dagegen gehalten. Dass es so weit kommt spricht nicht für sie, aber wenn jemand eine Niederlage provoziert, dann lässt er es bis zum Schlusspfiff über sich ergehen. 

...oder tut dann wenn eh alles verloren ist so, als würde man es noch versuchen um es nicht ganz so offensichtlich aussehen zu lassen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Was für mich gegen die Annahme spricht, dass die Mannschaft absichtlich verloren hat: Man hat sich nach dem 0:3 versucht aufzubäumen und hat dagegen gehalten. Dass es so weit kommt spricht nicht für sie, aber wenn jemand eine Niederlage provoziert, dann lässt er es bis zum Schlusspfiff über sich ergehen. 

"Dagegengehalten"?! Das reicht dir als "dagegenhalten"? Das war doch reines Alibi, na no na werden Sie sich nicht abschlachten lassen wollen, aber das war doch bitte kein ernstgemeinter Auftritt heute?! Hast du das Spiel am Mittwoch gesehen? Das war allein vom Willen und der Körpersprache her von zwei Dritteln der auf dem Feld befindlichen Mannschaft aber sowas von 1000:1 zu heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Was für mich gegen die Annahme spricht, dass die Mannschaft absichtlich verloren hat: Man hat sich nach dem 0:3 versucht aufzubäumen und hat dagegen gehalten. Dass es so weit kommt spricht nicht für sie, aber wenn jemand eine Niederlage provoziert, dann lässt er es bis zum Schlusspfiff über sich ergehen. 

Ich glaube einfach, die verantwortlichen Spieler haben irgendwann geknissen, dass sie bei nächsten Gegentor von den eigenen Fans aus dem Stadion geprügelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 17 Minuten:

schwachsinn. weber ist sky experte und nimmt sich nie ein blatt vor dem mund. aktuell passts dir halt nicht ins konzept. ich bin in dieser sache nicht webers meinung, aber deshalb braucht man nicht in deiner weise auf ihn losgehen. scheinbar verkraftest du es nicht dass canadi sich bei rapid nicht durchsetzen kann.

Verkrafte ich durchaus...was ich nicht verkrafte ist das Geld, das uns diese Mannschaft aufgrund ihres aufgeblähten Egos kostet...

tut es mir leid um Canadi? Ja... 

 

das as steht aber in keiner Korrelation damit, dass Weber dennoch (nicht nur heute) absoluten blodsinn daher redet, was Vereinsschadigend ist und eine Rapid Legende anders handhaben sollte. Ich hoffe das kannst du dulden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 2 Minuten:

...oder tut dann wenn eh alles verloren ist so, als würde man es noch versuchen um es nicht ganz so offensichtlich aussehen zu lassen.

Warum sollten sie das machen? Wenn sie den Trainer fliegen sehen wollen, dann sind Pauken und Trompeten effektiv.

Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

"Dagegengehalten"?! Das reicht dir als "dagegenhalten"? Das war doch reines Alibi, na no na werden Sie sich nicht abschlachten lassen wollen, aber das war doch bitte kein ernstgemeinter Auftritt heute?! Hast du das Spiel am Mittwoch gesehen? Das war allein vom Willen und der Körpersprache her von zwei Dritteln der auf dem Feld befindlichen Mannschaft aber sowas von 1000:1 zu heute!

Es reicht nicht für meine normalen Erwartungen an den Verein. Für das heutige Spiel war es halt schon so etwas wie Dagegenhalten. Und das spricht nicht für die Mannschaft, dass das so ist, der Auftritt war heute erbärmlich von Anfang an. Aber es spricht für mich zumindest tendenziell gegen die Annahme, dass sie das aus purer Absicht gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Man muss sich schleunigst von einigen Spielern trennen, das Popscherl tätscheln muss ein Ende haben. Das ist einfacher gesagt als getan, no na, dennoch hier ist einiges im argen und das kann es einfach nicht sein.

So nicht, so sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Was für mich gegen die Annahme spricht, dass die Mannschaft absichtlich verloren hat: Man hat sich nach dem 0:3 versucht aufzubäumen und hat dagegen gehalten. Dass es so weit kommt spricht nicht für sie, aber wenn jemand eine Niederlage provoziert, dann lässt er es bis zum Schlusspfiff über sich ergehen. 

Also bei 2, 3 Spielern war es heute wirklich auffällig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
marmux schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube einfach, die verantwortlichen Spieler haben irgendwann geknissen, dass sie bei nächsten Gegentor von den eigenen Fans aus dem Stadion geprügelt werden.

Kann natürlich sein, dass ich mich irre. Ich kann aber auch bei allem Frust über die Leistung keine Absicht unterstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb Gerade eben:

Warum sollten sie das machen? Wenn sie den Trainer fliegen sehen wollen, dann sind Pauken und Trompeten effektiv.

Weil es wohl sehr schwachsinnig wäre noch offensichtlicher zu zeigen, dass man einfach nicht will und einfach nur das negative Ergebnis braucht um sich den Trainer vom Hals zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
eminem23 schrieb Gerade eben:

Also bei 2, 3 Spielern war es heute wirklich auffällig....

Eh, aber gerade Schwab ist doch immer schon sehr instabil in seiner Leistung. Oft hat das in Minutentakt gewechselt, manchmal hat es einige Spiele gedauert. Und es regt mich natürlich jedes Mal wieder auf, aber Absicht unterstelle ich so schnell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.