Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
chris0412 schrieb vor 11 Minuten:

Ist Trainer bei Lausanne und spielt am liebsten im 3-4-1-2 System. Sein Punkteschnitt liegt bei 1,45 bei 78 Spielen. 

in der höchsten liga hat er einen punkteschnitt von 1,0 und 7 siege bei 27 auftritte

7-6-14 ist seine bilanz in der super league

Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Langsam glaub ich du bist der krankl

prickelnd klingt dessen bilanz aber nicht, da kann kaum wer widersprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Lausanne 7.in der Schweiz - genau das hilft uns weiter..

Was da für Namen im Zusammenhang mit Bickel genannt werden..Gute Nacht..

und du forderst leute wie herzog der noch nie cheftrainer eines vereins war oder kühbauer der ähnlich herumgurkte (von der Tabellenregion her) wie der von dir kritisierte Celestini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten:

Langsam glaub ich du bist der krankl

Danke für das Kompliment..

Mantis Toboggan schrieb Gerade eben:

und du forderst leute wie herzog der noch nie cheftrainer eines vereins war oder kühbauer der ähnlich herumgurkte (von der Tabellenregion her) wie der von dir kritisierte Celestini

Kühbauer hatte mit Admira und WAC genauso viel erreicht wie Canadi mit Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mantis Toboggan schrieb vor einer Stunde:

und du forderst leute wie herzog der noch nie cheftrainer eines vereins war oder kühbauer der ähnlich herumgurkte (von der Tabellenregion her) wie der von dir kritisierte Celestini

kühbauer hat definitiv mehr vorzuweisen als celestini rein von den statistiken her. da kann man auch objektiv sein. dh aber nicht dass kühbauer der bessere trainer ist. aber natürlich darf man sich die frage stellen ob ein trainer der gerade seine erste saison in der höchsten schweizer liga bestreitet und da einen überschaubaren punkteschnitt hat, der optimale mann sein kann für rapid. umgekehrt würde bern ja auch keinen baumgartner aus österreich holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 18 Minuten:

Der Krankl ist gegen den ein Vorzeige-Intellektueller.

Du hast wie immer recht mein Wendehals..Canadi verherrlichen, schützen bis zum Schluß und jetzt 4er Kette aufstellen in der Altach-Vorbesprechung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ps. Wie immer hast du lieber narya mit pers. Untergriffen begonnen - ich würde dann doch eher dich als primitv ansehen und mein Intellekt ärgert sich gerade warum ich überhaupt mit so wem kommuniziere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 35 Minuten:

Du hast wie immer recht mein Wendehals..Canadi verherrlichen, schützen bis zum Schluß und jetzt 4er Kette aufstellen in der Altach-Vorbesprechung..

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marmux schrieb am 9.4.2017 um 17:52 :

Ich schlage vor, man sieht sich seine Spielphilosophie und Vita an.

- Was für Spielsysteme schweben ihm vor?

- Was waren seine bisherigen Stationen?

- Was hat er dort jeweils zu Wege gebracht?

Und ich spreche DANN von einem Experiment, wenn gerade mal eines der drei Kriterien für einen Kandidaten spricht.

Canadi = Experiment und ging in die Hose.

Lederer = Experiment......

 

 

 

 

In Wahrheit ist doch jeder Trainer ein Experiment. MMn muss "es einfach passen". Dabei ist es egal ob der Trainer "ein alter Hase" oder ein "Frischling" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

In Wahrheit ist doch jeder Trainer ein Experiment. MMn muss "es einfach passen". Dabei ist es egal ob der Trainer "ein alter Hase" oder ein "Frischling" ist. 

Völlig richtig. Und genau das sollten wir im letzten Jahr eigentlich gelernt haben. Man hat, völlig unabhängig von dessen Vorgeschichte, weder eine Garantie für Erfolg noch für Misserfolg.

Deshalb bekommt jeder, wirklich jeder Trainer der vorgestellt wird jedenfalls eine Chance (ja klar, bleibt auch nichts anderes über), wird aber umgekehrt auch sicherlich keinerlei Vorschusslorbeeren erhalten. Einfach arbeiten lassen und sich die Sache ansehen. Ein Urteil kann man nach frühestens einem halben Jahr abgeben.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
eminem23 schrieb vor 7 Stunden:

so ist es.... jetzt wären wir wahrscheinlich wieder im Meisterrennen dabei.... :heul:

Und würden es wieder verlieren... was großteils aber an der Salzburger Übermacht liegt.

Interessant wär halt gewesen, ob wir mit ihm mehr Punkte geholt hätten als letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.