Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler
Wanky schrieb vor 3 Minuten:

Hab mal im Basel-Forum nachgefragt - der einzige der da richtig kritisiert wird ist der Bickel :D

Interessante Aussagen: (u.a., dass er gegen die Kleinen gewinnen kann.. Das wurde ins in den letzten Jahren immer zum Verhängnis)

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?36624-Urs-Fischer-Trainer/page210

 

 

"nur nach Schema F spielen lassen kann" klingt aber nicht berauschend

Phu, und Bickel bekommt sein Fett ab!

Danke jedenfalls fürs nachfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 1 Stunde:

Weil ich es wieder lesen musste als in den Augen mancher "entscheidendes" Kriterium.. "Er muss die Liga kennen".

Für mich ist das absolut WURSCHT. Unsere Liga ist eine schlechte, unterentwickelte, Liga mit Klubs ohne Kohle oder Infrastruktur (mit Ausnahme von Salzburg). Da gibt es mMn nicht viel zu kennen und wer sie kennt und was Gutes für sich tun will, der sucht schnell einmal das Weite. Die Provinzvereine spielen den gleichen defensiven Stiefel gegen Rapid zusammen und sind seit Jahren erfolgreich. Das konnten auch Trainer, die die Liga kannten (Barisic, Canadi..) nicht ändern.

Nein, im Gegenteil. Ich möchte frischen Wind, eine professionellere Einstellung zum Fussball und einen Trainer, der mit seinem Stil und seinem Anspruch das Niveau der Liga hebt. Ja, wir sind der Verein mit dem - bei weitem - zweihöchsten Budget, wir dürfen diesen Anspruch stellen. Kruzifix no amoi!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Christiano10 schrieb vor 2 Minuten:

"nur nach Schema F spielen lassen kann" klingt aber nicht berauschend

Phu, und Bickel bekommt sein Fett ab!

Danke jedenfalls fürs nachfragen!

Die aktuelle Führung lobt vor allem seine Führungsqualitäten und sein Umgang mit den Spielern. Die meisten Kritiker werfen ihm vor, dass er keine grossen Spiele gewinnen und nur Schema F (vor allem gegen nominell schwächer besetzte Teams) spielen kann. 
uJfwO.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte meine vermutung erst nach den spielen unter djuricin wagen. könnte mir durchaus vorstellen, dass mit ihm verlängert wird, sollte er die letzten spiele erfolgreich sein. außer ich habe etwas verpasst und dies wurde bereits von vornherein ausgeschlossen, dass der posten für djuricin in frage kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

ich möchte meine vermutung erst nach den spielen unter djuricin wagen. könnte mir durchaus vorstellen, dass mit ihm verlängert wird, sollte er die letzten spiele erfolgreich sein. außer ich habe etwas verpasst und dies wurde bereits von vornherein ausgeschlossen, dass der posten für djuricin in frage kommen könnte.

Gogo hat auch eine Chance und Bickel hat das im ServiceTV Interview bestätigt. Bickl wird aber trotzdem mit anderen reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 4 Stunden:

 

Herzog hat halt z.B. im Jugendnationalteam genau nichts erreicht obwohl er Spieler wie Alaba,Weimann, Arnautovic, Burgstaller, Kavlak etc. im Kader hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, die Quellen zu Fischer ergeben ein sehr schwer einzuschätzendes Bild. Aber mit dem Vorsprung Meister werden und anscheinend vor allem gegen die kleinen Vereine die Spannung immer hoch halten, das wäre eigentlich ein für uns sehr interessanter Aspekt. Siehe Austria unter Stöger, die sich ja meiner Erinnerung nach vor allem gegen die unteren zwei Drittel keine Blöße gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
narya schrieb vor 1 Minute:

Ok, die Quellen zu Fischer ergeben ein sehr schwer einzuschätzendes Bild. Aber mit dem Vorsprung Meister werden und anscheinend vor allem gegen die kleinen Vereine die Spannung immer hoch halten, das wäre eigentlich ein für uns sehr interessanter Aspekt. Siehe Austria unter Stöger, die sich ja meiner Erinnerung nach vor allem gegen die unteren zwei Drittel keine Blöße gegeben hat.

jup. die austria hat gegen uns 12 punkte geholt. red bull hingegen nur 3 punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 45 Minuten:

Herzog hat halt z.B. im Jugendnationalteam genau nichts erreicht obwohl er Spieler wie Alaba,Weimann, Arnautovic, Burgstaller, Kavlak etc. im Kader hatte.

Alaba war 17 und schon 2010 nicht mehr dabei, Arnautovic, Kavlak auch nimma. Burgstaller wurde vor der EM 2016 noch die Teamtauglichkeit hier im asb abgesprochen.

Trainer im Jahr 2009

Andreas Herzog

Alter: 40 Jahre 
Amtsantritt: 04.03.2009
Amtsaustritt: 31.12.2011

Jahresbilanz 2009

Spiele S U N  P   PS

           9 5  2  2  1,89

narya schrieb vor 11 Minuten:

Ok, die Quellen zu Fischer ergeben ein sehr schwer einzuschätzendes Bild. Aber mit dem Vorsprung Meister werden und anscheinend vor allem gegen die kleinen Vereine die Spannung immer hoch halten, das wäre eigentlich ein für uns sehr interessanter Aspekt.

Wird sind nicht Basel.. Basel ist wie RB oder Bayern, und die haben auch genug Vorsprung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Alaba war 17 und schon 2010 nicht mehr dabei, Arnautovic, Kavlak auch nimma. Burgstaller wurde vor der EM 2016 noch die Teamtauglichkeit hier im asb abgesprochen.

 

 

2011 waren trotzdem Spieler wie Schwab,Alar,Dibon,Holzhauser, Weimann usw. dabei also auch nicht die absoluten Vollversager. Und trotz Punkteschnitt hat er sich für keine Endrunde qualifiziert im Gegenzug etwa zu Heraf oder Gregerl(die ich auch beide nicht bei Rapid sehen will nur damit das klar ist).

Zum fett gedruckten: Das Asb ist zum Glück kein Qualitätskriterium für einen Spieler:D Außerdem wollt ich Burgi im Teamkader haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Boidi schrieb Gerade eben:

2011 waren trotzdem Spieler wie Schwab,Alar,Dibon,Holzhauser, Weimann usw. dabei also auch nicht die absoluten Vollversager. Und trotz Punkteschnitt hat er sich für keine Endrunde qualifiziert im Gegenzug etwa zu Heraf oder Gregerl(die ich auch beide nicht bei Rapid sehen will nur damit das klar ist).

Zum fett gedruckten: Das Asb ist zum Glück kein Qualitätskriterium für einen Spieler:D Außerdem wollt ich Burgi im Teamkader haben

Ich wollte Burgstaller schon sehen statt einem in schwerer Formkrise befindlichen Harnik..aber ja...

Finde Heraf, Lederer oder beide als Duo auch super...Herzog ist einer von mehreren in Frage kommenden - Wennst bei der U21 kein Losglück hast und Portugal bekommst hilft alles nix - unser 1. Nationalteam qualifiziert sich ja auch nur selten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Ich wollte Burgstaller schon sehen statt einem in schwerer Formkrise befindlichen Harnik..aber ja...

Finde Heraf, Lederer oder beide als Duo auch super...Herzog ist einer von mehreren in Frage kommenden - Wennst bei der U21 kein Losglück hast und Portugal bekommst hilft alles nix - unser 1. Nationalteam qualifiziert sich ja auch nur selten...

Alles nur den nicht. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.