Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Klär uns auf was dich da so stört? 

Doch Fischers eigentliches Problem war nicht allein der fehlende internationale Erfolg und die mangelnde Weiterentwicklung einzelner Spieler. Es war seine Aussendarstellung. Dieses Schmollen, diese persönliche Betroffenheit beim kleinsten Anflug von Kritik, seine rustikale Rhetorik in Interviews – sie ist nicht FCB SCR like."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Klär uns auf was dich da so stört? 

Er heißt nicht Kühbauer und nicht Herzog. Das sind jene Trainer um die uns bald ganz Europa beneiden wird. Und das sind die einzigen Trainer auf dieser Welt die die Berechtigung haben Rapid zu trainieren.

Was ist daran unverständlich? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

 

oestl schrieb Gerade eben:

Doch Fischers eigentliches Problem war nicht allein der fehlende internationale Erfolg und die mangelnde Weiterentwicklung einzelner Spieler. Es war seine Aussendarstellung. Dieses Schmollen, diese persönliche Betroffenheit beim kleinsten Anflug von Kritik, seine rustikale Rhetorik in Interviews – sie ist nicht FCB SCR like."

du vergleichst Äpfel mit Birnen...

Canadi scheiterte am zwischenmenschlichem in Bezug zur Mannschaft und nicht weil er sich mit unserer Journaille anlegte. Ja er wurde zurechtgewiesen, bzw. gebeten einen anderen Ton zu Tage zu legen.

Diese Fakten genauso auf Urs Fischer um zu münzen nur weil es der Blick schreibt, das ist typischer Kleingeist á la oestl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

 

du vergleichst Äpfel mit Birnen...

Canadi scheiterte am zwischenmenschlichem in Bezug zur Mannschaft und nicht weil er sich mit unserer Journaille anlegte. Ja er wurde zurechtgewiesen, bzw. gebeten einen anderen Ton zu Tage zu legen.

Diese Fakten genauso auf Urs Fischer um zu münzen nur weil es der Blick schreibt, das ist typischer Kleingeist á la oestl!

Canadi hab ich mit keinem Wort erwähnt !

Und den Punkt die mangelnde Weiterentwicklung einzelner Spieler lässt du unterm Tisch fallen. Alles Lügenpresse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Weil ich es wieder lesen musste als in den Augen mancher "entscheidendes" Kriterium.. "Er muss die Liga kennen".

Für mich ist das absolut WURSCHT. Unsere Liga ist eine schlechte, unterentwickelte, Liga mit Klubs ohne Kohle oder Infrastruktur (mit Ausnahme von Salzburg). Da gibt es mMn nicht viel zu kennen und wer sie kennt und was Gutes für sich tun will, der sucht schnell einmal das Weite. Die Provinzvereine spielen den gleichen defensiven Stiefel gegen Rapid zusammen und sind seit Jahren erfolgreich. Das konnten auch Trainer, die die Liga kannten (Barisic, Canadi..) nicht ändern.

Nein, im Gegenteil. Ich möchte frischen Wind, eine professionellere Einstellung zum Fussball und einen Trainer, der mit seinem Stil und seinem Anspruch das Niveau der Liga hebt. Ja, wir sind der Verein mit dem - bei weitem - zweihöchsten Budget, wir dürfen diesen Anspruch stellen. Kruzifix no amoi!

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Picard schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich es wieder lesen musste als in den Augen mancher "entscheidendes" Kriterium.. "Er muss die Liga kennen".

Für mich ist das absolut WURSCHT. Unsere Liga ist eine schlechte, unterentwickelte, Liga mit Klubs ohne Kohle oder Infrastruktur (mit Ausnahme von Salzburg). Da gibt es mMn nicht viel zu kennen und wer sie kennt und was Gutes für sich tun will, der sucht schnell einmal das Weite. Die Provinzvereine spielen den gleichen defensiven Stiefel gegen Rapid zusammen und sind seit Jahren erfolgreich. Das konnten auch Trainer, die die Liga kannten (Barisic, Canadi..) nicht ändern.

Nein, im Gegenteil. Ich möchte frischen Wind, eine professionellere Einstellung zum Fussball und einen Trainer, der mit seinem Stil und seinem Anspruch das Niveau der Liga hebt. Ja, wir sind der Verein mit dem - bei weitem - zweihöchsten Budget, wir dürfen diesen Anspruch stellen. Kruzifix no amoi!

'die Liga kennen' war wichtig zum Zeitpunkt Büsken's Ablöse. Canadi war eine logische Entscheidung. Leider hat dieser jedoch Rapid gänzlich falsch eingeschätzt und viel Porzellan zerschlagen. Da brachte der vermeintliche Vorteil garnichts....

Für eine etwaige Trainerbestellung im Sommer wäre das auch für mich kein Kriterium mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor einer Stunde:

Canadi hab ich mit keinem Wort erwähnt !

Und den Punkt die mangelnde Weiterentwicklung einzelner Spieler lässt du unterm Tisch fallen. Alles Lügenpresse..

nein der Punkt ist in Punkt Vergleich nicht zwingend notwendig an zu führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Warum setzt Rbs keine Ikonen ein, warum keinen Trainer der die Liga kennt? Und gewinnen trotzdem immer und alles in Österreich! 

Einfach weil professionelle Arbeit geleistet wird. Das fehlt uns halt teilweise. Und kaum versucht jemand internationale Standards bei uns einzuführen, wird sofort alles schlecht gemacht. Und zwar nur von Leuten die "die Liga kennen oder Ikonen sind" ! Finde den Fehler...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kabe1973 schrieb vor 7 Minuten:

Warum setzt Rbs keine Ikonen ein, warum keinen Trainer der die Liga kennt? Und gewinnen trotzdem immer und alles in Österreich! 

Einfach weil professionelle Arbeit geleistet wird. Das fehlt uns halt teilweise. Und kaum versucht jemand internationale Standards bei uns einzuführen, wird sofort alles schlecht gemacht. Und zwar nur von Leuten die "die Liga kennen oder Ikonen sind" ! Finde den Fehler...?

Das glaubst aber selber nicht oder? Erstens gibt es bei denen keine Ikonen! Weil jeder Spieler der dort mal war noch immer spielt! Sprich bei einen Club den es erst 8 Jahre gibt..... Und 2. Kostet der Kader von rbs um ein Eckhaus mehr als unserer! Die haben auch schon zick flops dabeigehabt, die sie aber viel leichter verkraften als wir! Vonlanten, Boghossian, Dabbur! Allein Dabbur hätte uns umgebracht! (finanziell)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCR78 schrieb vor 14 Minuten:

Das glaubst aber selber nicht oder? Erstens gibt es bei denen keine Ikonen! Weil jeder Spieler der dort mal war noch immer spielt! Sprich bei einen Club den es erst 8 Jahre gibt..... Und 2. Kostet der Kader von rbs um ein Eckhaus mehr als unserer! Die haben auch schon zick flops dabeigehabt, die sie aber viel leichter verkraften als wir! Vonlanten, Boghossian, Dabbur! Allein Dabbur hätte uns umgebracht! (finanziell)

Äääh what? Die Spieler der Altherren-Partie, die da von 2005 (also vor mehr als 8 Jahren) bis ~2008 am Werk waren, spielen also alle noch?

Klar kostet der Kader dort um ein Vielfaches von uns und etliche Spieler hätten wir niemals bekommen. Aber du wirst doch nicht leugnen, dass bei RBS in punkto Scouting/Nachwuchsausbildung etc. extrem professionell gearbeitet wird? Wobei das professionelle Arbeiten natürlich teilweise ebenfalls dem hohen Budget geschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab mal im Basel-Forum nachgefragt - der einzige der da richtig kritisiert wird ist der Bickel :D

Interessante Aussagen: (u.a., dass er gegen die Kleinen gewinnen kann.. Das wurde uns in den letzten Jahren immer zum Verhängnis)

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?36624-Urs-Fischer-Trainer/page210

 

 

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.