Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

gloggi99 schrieb Gerade eben:

Nur 40% der Zweikämpfe gewonnen das ist nicht Rapid würdig ihr Säcke

Die Statistik zeigt, dass Ried kapiert hat, worum es geht, Rapid (noch?) nicht. Solche Mannschaften, die eigentlich höhere Ziele haben und dann im Abstiegskampf involviert sind, haben es besonders schwer, den Schalter im Kopf umzulegen auf Existenzkampf-Modus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kyrael schrieb Gerade eben:

Bitte keinen Schnellschuss was den Trainer angeht... wenn der Canadi gehen muss

Stimmt, er braucht noch Zeit. Alles war Pech und dis Statistik sagt wir sind eigentlich eh die Besten :lol: Canadi MUSS heute gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Bin ja gespannt ob Canadi die Warheit über unsere Mannschaft einmal erzählen wird...

 

Vielleicht erzählt auch mal die Mannschaft die Wahrheit über Canadi. Das ist so billlig, alle als Versager und Verweigerer darzustellen, das ist ja nicht auszuhalten.
Da mein ich jetzt nicht einmal dich im Speziellen, aber das nur auf der Mannschaft aufzuhängen ist wirklich extrem kurzsichtig.

Unser lieber Trainer hat sich alles kaputt gemacht, was er konnte und kriegte aus meiner Sicht viel zu viele Chancen, ohne auch nur im Geringsten etwas zu ändern, was eine Verbesserung brachte. Der Trainer hat die Mannschaft am Gewissen, nicht umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb Gerade eben:

So sah die ZK Statistik unter Barisic aber auch immer aus :D 

das ist die normalität seit geraumer zeit (plus/minus ein bisserl was), da hat aber niemand gemeint dass die mannschaft gegen den trainer spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich haben wir mit Bickel den richtigen Mann der die richtigen Schlüsse zieht. Der eine oder andere Spieler darf nach der Saison nicht ungeschoren davon kommen, ganz unabhängig von der Trainergeschichte.

So schätze ich Bickel, nach dem was ich von ihm gehört und über ihn gelesen habe, ein, ja.

Im Prinzip kann man eh nur mehr hoffen, dass Bickel ein Wunderwuzzi ist. Die restlichen bei Rapid Verantwortung tragenden Personen sind es nämlich definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht erzählt auch mal die Mannschaft die Wahrheit über Canadi. Das ist so billlig, alle als Versager und Verweigerer darzustellen, das ist ja nicht auszuhalten.
Da mein ich jetzt nicht einmal dich im Speziellen, aber das nur auf der Mannschaft aufzuhängen ist wirklich extrem kurzsichtig.

Unser lieber Trainer hat sich alles kaputt gemacht, was er konnte und kriegte aus meiner Sicht viel zu viele Chancen, ohne auch nur im Geringsten etwas zu ändern, was eine Verbesserung brachte. Der Trainer hat die Mannschaft am Gewissen, nicht umgekehrt. 

Also bringen wir uns mit voller Absicht in den Abstiegskampf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Canadi weiss, dass es vorbei ist, aber ich bin aud die Mannschaft auch angefressen und enttäuscht, dass muss ich sagen.

Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Unbeteiligt am Hundskick ist Canadi ganz, ganz sicher nicht.

das sicher nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.