Live: SV Guntamatic Ried -:- SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Einer von Uns!
Homegrower schrieb Gerade eben:

Hoffentlich haben wir mit Bickel den richtigen Mann der die richtigen Schlüsse zieht. Der eine oder andere Spieler darf nach der Saison nicht ungeschoren davon kommen, ganz unabhängig von der Trainergeschichte.

Völligst d'accord! Völligst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb Gerade eben:

seh das spiel nicht aber als außenstehender weiß ich schon wie di aufarbeitung erfolgt. ihr wart eh soviel besser als der gegner (!!mehr ballbesitz, sicher auch mehr ecken!!). ergo unglücklich und mit viel pech und einem schlechten schiedsrichter verloren. alles ist super und rapid ist nur gefühlte 100 punkte hinter salzburg weil ihr sooo unglücklich seit. sonst die bessere mannschaft und sowieso fast fixmeister und die besten cheerleader der welt. insgesamt glaub ich ist die misere bei euch so groß weil ihr genau diese zuckerberichterstattung in den arsch geschoben bekommt. ich finde das amüsant. :D

Kannst dir absolut sparen und wird so auch nicht passieren, schleich dich also einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sochindani schrieb Gerade eben:

seh das spiel nicht aber als außenstehender weiß ich schon wie di aufarbeitung erfolgt. ihr wart eh soviel besser als der gegner (!!mehr ballbesitz, sicher auch mehr ecken!!). ergo unglücklich und mit viel pech und einem schlechten schiedsrichter verloren. alles ist super und rapid ist nur gefühlte 100 punkte hinter salzburg weil ihr sooo unglücklich seit. sonst die bessere mannschaft und sowieso fast fixmeister und die besten cheerleader der welt. insgesamt glaub ich ist die misere bei euch so groß weil ihr genau diese zuckerberichterstattung in den arsch geschoben bekommt. ich finde das amüsant. :D

schleich dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte keinen Schnellschuss was den Trainer angeht... wenn der Canadi gehen muss, dann einen Interimstrainer (a la Akagündüz) bis Saisonende... von mir aus auch einen Feuerwehrmann (a la Kühbauer), aber kein lang (länger als bis zum Saisonende) angestellter Trainer! Sonst haben wir mit Pech den nächsten spazierenden Trainer....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Bitte keinen Schnellschuss was den Trainer angeht... wenn der Canadi gehen muss, dann einen Interimstrainer (a la Akagündüz) bis Saisonende... von mir aus auch einen Feuerwehrmann (a la Kühbauer), aber kein lang (länger als bis zum Saisonende) angestellter Trainer! Sonst haben wir mit Pech den nächsten spazierenden Trainer....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Keine Sorge, steht ja eh keine HV vor der Tür, diesmal hamma Zeit! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gloggi99 schrieb Gerade eben:

 

Nur 40% der Zweikämpfe gewonnen das ist nicht Rapid würdig ihr Säcke

So sah die ZK Statistik unter Barisic aber auch immer aus :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.